Zitat von the-monster
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenaso schade okay , danke. Dann kann ich nur schätzen. Is ja jetzt auch erstmal egal. Bin gespannt ob mein freund auch wieder in der nächsten saison bei mir spielt
Drücke Dir denn mal die Daumen
Wünsche Euch noch einen schönen Abend - ich bin jetzt wechhhhhhhhhhhhh.
Ciao bis morgen :p
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenwünsche allen noch ein schön abend vielecht komme ich nacher noch mal rein schaun
bin auch mal wieder weg , tschööööööööööBin Manager: hdf nur mit neuem Nick
Im Kern also noch der Alte...
Kommentar
-
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenGut. Simu?Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick
Kommentar
-
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenangenommen und schon 1:0
Warum hast du eigentlich deinen Nickname geändert?
Kommentar
-
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenhat mir von anfang an net gefallen aber 3 buchstaben waren zuwenig und jetzt is mir die idee gekommen
Wie viel As hast du?
Kommentar
-
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenbissel mehr wie 2000
Hab jetzt heut auch ein Schnäppchen gemacht.
Av 305, 21 J. für 20 Mio. Ich verbesser mich in der As jetzt zwar nur um 30, aber hab wieder einen 33-Jährigen gegen einen 21-Jährigen ersetzt.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenJaa..ich hab jetzt 3450.
Hab jetzt heut auch ein Schnäppchen gemacht.
Av 305, 21 J. für 20 Mio. Ich verbesser mich in der As jetzt zwar nur um 30, aber hab wieder einen 33-Jährigen gegen einen 21-Jährigen ersetzt.
Rofl 20 mio , wo soll ich soviel habenBin Manager: hdf nur mit neuem Nick
Kommentar
-
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenMuss mir auch noch ein AV kaufen ... mein 22Jähriger will net verlängern :mad:
Rofl 20 mio , wo soll ich soviel haben
Des frag ich mich jetzt auch wieder
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenWarum will er nicht verlängern? Zu spät dran?
Des frag ich mich jetzt auch wieder
"Wir haben doch erst vor Kurzem miteinander gesprochen. Kein Interesse, danke."Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick
Kommentar
-
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenweiß net ... da steht nur
"Wir haben doch erst vor Kurzem miteinander gesprochen. Kein Interesse, danke."
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenAlso, hast ihn zu lange ein schlechtes Angebot gegeben. Das funktioniert aber in paar tagen wiederBin Manager: hdf nur mit neuem Nick
Kommentar
-
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenHab ihm noch garkein Angebot gemacht, das ist ja das schlimme :ugly:
Kommentar
-
-
FC SeaShark , 1.FC Underworld , KFC Phoenix 1912 , 1. FC GLUBB 07 , TSG Torpedo Tuborg , Ruffys-Piratenbande , 1899 kalk , Die Waschbären 09
So heute geht endlich die CL weiter.
Ich denke mal Die Waschbären werden sich auf Platz 1 spritzen, alles dahinter seh ich recht eng zusammen. Weiterkommen ist jedoch das Ziel und sollte machbar sein.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenFC SeaShark , 1.FC Underworld , KFC Phoenix 1912 , 1. FC GLUBB 07 , TSG Torpedo Tuborg , Ruffys-Piratenbande , 1899 kalk , Die Waschbären 09
Ich denke mal Die Waschbären werden sich auf Platz 1 spritzen, alles dahinter seh ich recht eng zusammen. Weiterkommen ist jedoch das Ziel und sollte machbar sein.
Und an alle: Guten Morgen!
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenFC SeaShark , 1.FC Underworld , KFC Phoenix 1912 , 1. FC GLUBB 07 , TSG Torpedo Tuborg , Ruffys-Piratenbande , 1899 kalk , Die Waschbären 09
Ich denke mal Die Waschbären werden sich auf Platz 1 spritzen, alles dahinter seh ich recht eng zusammen. Weiterkommen ist jedoch das Ziel und sollte machbar sein.
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenDann VG.
Und an alle: Guten Morgen!
Man ist das hier tot
OK - bin auch wieder unterwegs, heute noch einmal winterpausenfrei, schaue aber danach (nach dem HSV-Spiel im Telekomcup) noch einmal rein
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDaumendrück !!!
Auch Dir Mahlzeit
Man ist das hier tot
OK - bin auch wieder unterwegs, heute noch einmal winterpausenfrei, schaue aber danach (nach dem HSV-Spiel im Telekomcup) noch einmal reinZuletzt geändert von Gaupele; 31.07.2010, 15:04.
Kommentar
-
Kommentar