Na ja 4 zu Null verloren ich merke da liegt ein Steiniger Weg vor mir aber das nehme ich an.Das schlimme ist immer zu null nicht einmal ein Tor gemacht da merkt man wo es hapert.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigennoch halte ich ganz gut.Aber wird heute meine 3 Simu Niederlage gegen euch.
Kommentar
-
-
So habe jetzt 1,2Mille auf dem Konto und wollte fragen habt ihr Spieler zu verkaufen suche dafür ein guten Stürmer aber eher lieber ein AV wenn einer was anzubieten hat ich höre mir gerne alles an.Oder soll ich lieber für was anderes Sparen zentrale auf Stufe 2 bringen.bin auch für jeden guten Tipp zu haben.Dankesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenSo habe jetzt 1,2Mille auf dem Konto und wollte fragen habt ihr Spieler zu verkaufen suche dafür ein guten Stürmer aber eher lieber ein AV wenn einer was anzubieten hat ich höre mir gerne alles an.Oder soll ich lieber für was anderes Sparen zentrale auf Stufe 2 bringen.bin auch für jeden guten Tipp zu haben.Danke
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenyeah, mit cuper nen sieg gegen den tabellenführer eingefahren:
1. FC Muckscht1:2Mirlar! Vadisi!
und das obwohl es 1:1 gestanden hatte nachdem ich on ging und dann hab ich in der 60.min cupers team meine aufstellung eingestellt im ticker und schwups hat jesus christus in der 74.minute für die erlösung gesorgt! :ugly:
Mein Spiel lief wie folgt:
18:00:00
RB Leipzig-Markranstädt - SG W/M/P 0 : 6
Peters Spiel gegen Itakka (KleinCarlo):
18:00:00
Little Itakka's - 1.FC RB 6 : 0Leider wieder nix zu holen für sein Team!:mad::eek:
Und kleinerLeipziger hat ja Sommerpause!gw
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend jungs,viel Arbeit noch bis zum Urlaub
hoffe hier läuft alles palletti
Und selbst? ... kaum bissel arbeiten schon ist ralle am jammern, so kennen wir ihn :pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHier läuft immer alles Super
Und selbst? ... kaum bissel arbeiten schon ist ralle am jammern, so kennen wir ihn :p,hehe können gerne tauschen früh 6 uhr raus und ca 20 uhr heim
,bei mir ist sonst alles bestens ,ab Freitag Urlaub
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenruffy,hehe können gerne tauschen früh 6 uhr raus und ca 20 uhr heim
,bei mir ist sonst alles bestens ,ab Freitag Urlaub
Ne lass mal, ich war 4 Tage im Urlaub (kurz spontan in einen bungalow am See), ganz ohne Internet und TV.
War mal richtig klasse.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNe lass mal, ich war 4 Tage im Urlaub, ganz ohne Internet und TV.
War mal richtig klasse.
wo biste gewesen wenn man fragen darf
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenGuten abend Ralle ,Ruffy und better
GW zum Purtzel tag Jannic,wie sieht es aus in Freudenstadt
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas muss auch mal sein ,schön ruhig
wo biste gewesen wenn man fragen darf
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenGuten abend Ralle ,Ruffy und better
GW zum Purtzel tag Jannic
Hi Micha, nabend....
Jannic, alles guteEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Micha,wie sieht es aus in Freudenstadt
hmmmmm heiter bis wolkig:p
Also in der liga läuft es gar nicht2 Spiele 1 Punkt 0:3 Tore:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen"Nähe" Berlin, Am Mellensee.
Hi Micha, nabend....
Jannic, alles gute
Hast du vielleicht einen AV 300??
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen"Nähe" Berlin, Am Mellensee.
Hi Micha, nabend....
Jannic, alles gute
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenhmmmmm heiter bis wolkig:p
Also in der liga läuft es gar nicht2 Spiele 1 Punkt 0:3 Tore:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend jungs,viel Arbeit noch bis zum Urlaub
hoffe hier läuft alles palletti
naträglich alles gute zum Geburtstag Jannic
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenWie ich gerade sehe ist mein Platz2 in der Liga auch sicher und somit steige ich wieder als Vizemeister auf
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNe lass mal, ich war 4 Tage im Urlaub (kurz spontan in einen bungalow am See), ganz ohne Internet und TV.
War mal richtig klasse.
Nabend euch allen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenja hier weht ein anderer Wind :p,aber du wirst das auch meistern
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenja hier weht ein anderer Wind :p,aber du wirst das auch meistern
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenMahlzeit Ruffy:ugly:
Hast du vielleicht einen AV 300??AV R 310 100 19
Jugi bis 20.8 :ugly:
ist wohl noch ne weile hinEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenKinder, RonaldAV R 310 100 19
ist wohl noch ne weile hin
Mein Jugitrainer is auf Level 10, die Jugis werden aber bei mir maximla 300 (Feldspieler)
Was mach ich falsch:eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenKinder, RonaldAV R 310 100 19
ist wohl noch ne weile hin
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenWas mach ich falsch:eek:
Die Spieler werden bei mir immer ganz Ordentlich, nur mitn Alter klappt das nicht so wie ich es mir wünsche, da der Jugigott mir selten 16j gibtEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenjo bis Freitag
nabend Roland
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenSach mal wie machst du das eig.?
Mein Jugitrainer is auf Level 10, die Jugis werden aber bei mir maximla 300 (Feldspieler)
Was mach ich falsch:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenKann ja nur falsches Training sein.
Die Spieler werden bei mir immer ganz Ordentlich, nur mitn Alter klappt das nicht so wie ich es mir wünsche, da der Jugigott mir selten 16j gibt
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenFreust dich schon auf dein Urlaub?
Vlt.falsche Skills trainieren??:eek:,eine Woche nachhause zu Mutti und Sohn +Enkel ,hat Geburtstag Freitag (1 Jahr)
Kommentar
-
Kommentar