Zitat von Betterthisone
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenLeider nur 6Zuletzt geändert von tommygun; 27.07.2010, 20:03.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenbist du schwach roland nicht in 2 spiel habe gedacht im ein spiel 10-0
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenRoland is Ralle noch arbeiten?
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch krieg SchimpfeBin weg bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenund was soll der Quatsch? ACHTUNG ist nur ne Frage keine Anklage:eek:
2:0 gewonnen heuteBin Manager: hdf nur mit neuem Nick
Im Kern also noch der Alte...
Kommentar
-
-
...keiner mehr da :ugly:
Tommy, dein Verein brauchte ja nicht viel Sitting hilfe
Guten Abend die andern :eek:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
hallo zusammen. war heute den ganzen tag unterwegs! erst arbeiten, danach training und noch nen kleinen trinken. konnte mal wieder ein ligaspiel für mich entscheiden.
27.07.2010 SG W/M/P - Grün-Weiß-Ilsenburg5 : 0
aber leider mit peters team wieder 1:0 verloren. :mad:
gw noch nachträglich an unser geburtstagskind!
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenAch was Ralle is nicht so , roland bis morgen schön abend noch
Wunderschönen Guten Morgen Kollegen
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen2:1 verloren er hat den Pott
Hatte gehofft Dich vorne einsetzen zu können.
Dann holst Du ihn Dir beim nächsten Mal
Zitat von Tobi_xD_
Ich habe schon mehrfach bei Euch im Thread Nachrichten geschrieben, dass wir es nicht wollen, wenn Blödsinn einfach so geschrieben wird.
Deine "mal kurz"-Nachrichten nerven uns ganz gewaltig.
Egal ob Deine Spieler zum Verkauf stehen oder ein Turnier erstellt wurde.
Poste das bitte in Zukunft bei Euch im Thread, in unserem werde ich es nicht länger dulden :mad:
Gruß
the-monster
Präsident der Pistoleros Deutschland
Ich möchte hiermit nur zum Ausdruck bringen, dass ich mich im Namen der Pistos auch darum kümmere
Und damit gaaaaaanz kurz GUten Morgen zusammen.
Werde heute kaum zeit haben, da die Pläne endlich mal durchgesehen wurden und die Änderungen anstehen.
Da ich nur noch 2 1/2 Tage habe und dann in Urlaub gehe und wieterhin keiner mit dem Programm arbeiten kann, müssen sie halt noch fertig gemacht werden.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenEin wunderschönen Guten Morgen allnEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenschreib doch einfach mal ok und gut is ... kommst du hier nur her um mit deine schlechte laune an jemandem aus zu lassen ?
2:0 gewonnen heute
hä was soll denn das nun schon wieder
ich wundere mich das du uns hier mitteilst das du nen neuen Nick hast(per PN an den Vorstand wäre es besser) und frage mich dann was der Quatsch soll, das hat nichts mit schlechter Laune zutun und ausserdem komme ich hier nicht nur rein um meine schlechte Laune zu verbreiten sondern auch so und zwar seitdem es die Pistos gibt
du bist hier seit ein paar Tagen/Wochen und kritisierst mich
ich hoffe das du dir darüber im klaren bist
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...wann stehst du denn auf :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHi Ruffy seit 6 uhr hi GertEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHi Ruffy seit 6 uhr hi Gert
werde heute warscheinlichh nicht mehr reinkommen muss mein bruder und schwägerin vom flughafen abhollen
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..und wie war dein kurzurlaub?
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigeneinen wunderschönen verregneten Morgen wünsche ich
Tommy Simu?
Kommentar
-
-
Tach bin wieder da gerade von Arbeit gekommen habe mir mal den Rechner angesehn den ihr drin habt mit Talent ausrechnen und so nur mal ne Frage wie sehe ich den wie oder was ein Spieler ausgeskillt hat.Kann doch nur zuverlässigkeit Gesundheit und Diziplien und so sehn.Und wo sollte man am meisten drauf wert legen.Bringt das was ein Scout sein eigen zu nennen.Oder ein Anwalt oder Buchmacher.Sind ein paar viele Fragen hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt.Gruss Bayern4378sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenTach bin wieder da gerade von Arbeit gekommen habe mir mal den Rechner angesehn den ihr drin habt mit Talent ausrechnen und so nur mal ne Frage wie sehe ich den wie oder was ein Spieler ausgeskillt hat.Kann doch nur zuverlässigkeit Gesundheit und Diziplien und so sehn.Und wo sollte man am meisten drauf wert legen.Bringt das was ein Scout sein eigen zu nennen.Oder ein Anwalt oder Buchmacher.Sind ein paar viele Fragen hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt.Gruss Bayern4378
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHi Fabi,Matze,Mario
Bei dem Wetter könnt ich echt durchdrehen und das mitten im Hochsommer! hab nur sonne
Kommentar
-
Kommentar