Zitat von Betterthisone
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Magics91
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHeißt du auch Pascal??Dann meinte ich den anderen
ja ich heiße auch pascal :-D
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIst auch schon etwas länger her
Kommentar
-
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenIch habe auch nen 610er TW .... Auf welchem Platz bist du eigentlich gelandet letzte Saison??....Ich habs noch geschafft 5. zu werden..
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenErstens wird es hier so deutlich im Thread geschrieben - DAS FÄLLT auf
UND es erscheint vorne auf Seite 1 unter Neuigkeiten aus dem Clan.
Also nach dem Vorstand, weiß es Schnurres so ziemlich als erster (wenn er seine Post liest )
:eek: Wie Du liest nicht zurück ??? DU DU DU !!!
ah ok
bin ma gespannt wie lange das noch dauert
lol hier pist soon paket was angekommen ist und noch zu ist...
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenReyMyWei sorry wegen die vielen tore
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigendacht ich mir gegen dich hab ich keine simu gemacht hä und wie? zu spät gemerkt
ja ich heiße auch pascal :-D
Kommentar
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigen...Dann braucht einer von uns nen Spitzname, zumindest wenn wir beide da sind ;D...ich würde freiwillig einen nehmen, aber nur wenn ich ihn mir aussuchen darf ;D
oder sagt einfach Rey zu mir oder so ka
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenin 1-2 saisons bekommste das zurück
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja ok lad noch mal ein hat mir gerade spass gemacht sonst bekomme ich ja immer ne klatsche
Jaja - tut mir leid
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja ok lad noch mal ein hat mir gerade spass gemacht sonst bekomme ich ja immer ne klatsche
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenich bin hübcher und du bist einfach pascal :-D ok?
oder sagt einfach Rey zu mir oder so ka
Kommentar
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenOkay Peter
rache ist süzzzz
onkel robert das bekommste noch zurück ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHabs übrigens im ersten Spiel schon wieder nen Pisto,diesmal ist Coldesboy in der gleichen Liga.
Wie auch immer - und apropo Spaß - muß mal wieder, nachdem die Datei jetzt endlich fertig ist und ich weiter machen kann :p
Also bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenACh den gibt es doch noch ????
Wie auch immer - und apropo Spaß - muß mal wieder, nachdem die Datei jetzt endlich fertig ist und ich weiter machen kann :p
Also bis dann
Kommentar
-
-
Also bis dann
Kommentar
-
-
Magics91
Also bis dann
Kommentar
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenhä versteh ich nicht
Kommentar
-
-
Magics91
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenmeine peter geht nicht.hab ein für dich paulchen
ok paulchen du wirst paulchen paulchen ??
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenmeine peter geht nicht.hab ein für dich paulchen carsten schön tag noch cu
Kommentar
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigennein, wenn dann: Günther, Manfred oder Uwe, oder im Notfall einfach: Ludolf bis dann..
Kommentar
-
Kommentar