Bei mir ist irgendwie voll der Bug, ich bin einer Liga zugeteilt seit heute, aber wenn ich auf: Tabelle klicke, dann sind da 18 Teams, aber meins ist nich dabei, und wenn ich auf: Liga klicke, steht der Spielplan dranne, gegen wen ich am ersten Spieltag spielen werde. Komisch...:ugly:
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Magics91
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAch Du Sch...
Ist echt erschreckend was man da für Bilder gesehen hat
Tag zusammen,
gut, dass ich keinen Dienst hatte .... insgesamt waren 9 Hubschrauber vorort!!!!!!!
Jetzt habe ich Dienst und es ist recht ruhig!
Kommentar
-
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenBei mir ist irgendwie voll der Bug, ich bin einer Liga zugeteilt seit heute, aber wenn ich auf: Tabelle klicke, dann sind da 18 Teams, aber meins ist nich dabei, und wenn ich auf: Liga klicke, steht der Spielplan dranne, gegen wen ich am ersten Spieltag spielen werde. Komisch...:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenTag zusammen,
gut, dass ich keinen Dienst hatte .... insgesamt waren 9 Hubschrauber vorort!!!!!!!
Jetzt habe ich Dienst und es ist recht ruhig!
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenLoveparade... wollte mir das auch mal anschauen - GROßER Fehler
nix abbekommen hab prosieben geschaut galileo so hab ichs erfahrn naja ned ganz vorher in nachrichten was man tun solll in so nem fall bei galileo kopf und nacken schützen...
die bilder warn ziemlich voll...
glück gehabt?
jemand lust auf ne simu hab jz alle spieler über 100 in der Aufstellung (schon länger)
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAch Du Sch...
Ist echt erschreckend was man da für Bilder gesehen hat
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHallo Markus - ist das auch noch Dein Einzugsgebiet ?
Jau .... unser Hubi (mit anderer Besatzung als mich) war als 2ter da! :eek:
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:p Mal aus- und wieder eingeloggt ?
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch war damals mit den Johannitern in Eschede,träume heute noch manchmal davon......
Das schlimme ist doch, dass man nicht so sonderlich viel machen kann.
Ich war mal einige zeit lang bei der DLRG - habe zum Glück NIE irgendwie eingreifen müssen, von daher weiß ich nicht wie ich damit klar kommen würde.
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenJau .... unser Hubi (mit anderer Besatzung als mich) war als 2ter da! :eek:
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDas muß genauso schlimm gewesen sein.
Ich war mal einige zeit lang bei der DLRG - habe zum Glück NIE irgendwie eingreifen müssen, von daher weiß ich nicht wie ich damit klar kommen würde.
Kommentar
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenNich nur einmal :p....Was isn eigentlich die PISTO-KASSE??
Die Spenden gehen jetzt in unsere Kasse und don dort werden dann ggf. Preisgelder für Pistoturniere ausgezahlt.
Kommentar
-
-
-
Magics91
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHat sich plötzlich ergeben, durch Spenden und jeder der am WM-Tipspiel mitgemacht hat, kann jetzt seinen Preis abfordern oder spenden.
Die Spenden gehen jetzt in unsere Kasse und don dort werden dann ggf. Preisgelder für Pistoturniere ausgezahlt.
Kommentar
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenAh okay, ich will aber einen Orden weil ich meine halbe millionen eingezahlt habe
dan bekommste gleich 2 orden
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDas muß genauso schlimm gewesen sein.
Kommentar
-
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenAh okay, ich will aber einen Orden weil ich meine halbe millionen eingezahlt habe
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenlol.... zahl noch ne halbe millionen ein
dan bekommste gleich 2 orden
Magics - Habe Dir mal einen Link geschickt
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWährend des Einsatzes versucht man zu funktionieren,aber hinterher war ich völlig fertig und hab mir die Seele aus dem Leib gekotzt.Das war schon was anderes als ein "normaler VU"oder ein internistischer Notfall...
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGlaube ich Dir aufs Wort.
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:p Ach Du warst das
HIHIHI - Der war gut
Magics - Habe Dir mal einen Link geschickt
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenPascal,wie ist es ausgegangen,ich war gerade hier
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenwoher weiß ich eigentlich wan ich aufgenommen werde ich kan ned immer alles lessen... was ich verpasst habe ???
UND es erscheint vorne auf Seite 1 unter Neuigkeiten aus dem Clan.
Also nach dem Vorstand, weiß es Schnurres so ziemlich als erster (wenn er seine Post liest )
:eek: Wie Du liest nicht zurück ??? DU DU DU !!!
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenähm keine ahnung :-D bei 4:0 hör ich meinstens auf zuzuschauen also höher als 4:0
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenPascal,wie ist es ausgegangen,ich war gerade hier
Kommentar
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenjaja komm ...2:0 hast mich gegen die Wand geklatscht ....bin voll schwach jetzt, weil mein 600er IV in rente gegangen ist
Kommentar
-
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenJoa habs gesehen, habe noch nie was gehört davon
Kommentar
-
Kommentar