Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDa er ja an der Quelle sitzt
Unsere Simu läuft noch - muß aber mal raus und weiß noch nicht wann ich wieder hier bin (30 minuten ca)
Merk Dir mal bitte das Ergebnis - obwohl
Komme aber zurück.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenSo Freunde habe mal alle gerade aktiven Pistos eingeladen zu ner Simu
also auf gehts und verprügelt mich nicht zu doll
kann leider nicht zumRück laden da ich jetzt raus bin !!!
ich sach dann schonmal servus
und bis morgen muchachas !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
1fc Bad Düben 0 - 1 Hamburger-Sturm-Truppe
Gert hat 4-0 gw
1fc Bad Düben 0 - 8 Seleccion Espana
1fc Bad Düben 0 - 2 HSV2212
1fc Bad Düben 0 - 6 Ralle FC1fc Bad Düben 0 - 2 SV Oberstimm 09
1fc Bad Düben 0 - 5 SG W/M/P
1fc Bad Düben 0 - 6 TSV Stammheim
Zuletzt geändert von tommygun; 22.07.2010, 18:59.
Kommentar
-
-
Hallo zusammen. Ich hoffe ihr ward alle erfolgreich in den Ligaspielen!
Für Peter begann ja heute die Rückrunde. Konnte leider nur ein 0:1 gegen Borussia.Dortmund holen.
Und für mich begann ja die Saison. DA ich mich um Peters Team kümmerte und nur die ersten 10Min in meinem Liveticker war und dann beim Stand von 1:0 zu Peter gewechselt bin hab ich meinen höchsten Bundesligasieg leider nicht gesehen! Allerdings auch gegen den mit Abstand schwächste in meiner Liga gab es einen knappen 10:0 Sieg!
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenSo Freunde habe mal alle gerade aktiven Pistos eingeladen zu ner Simu
also auf gehts und verprügelt mich nicht zu dollDas kann ich genauso zurück schreiben
Kommentar
-
-
Zitat von gaupele Beitrag anzeigenhallo zusammen. Ich hoffe ihr ward alle erfolgreich in den ligaspielen!
Für peter begann ja heute die rückrunde. Konnte leider nur ein 0:1 gegen borussia.dortmund holen.
Und für mich begann ja die saison. Da ich mich um peters team kümmerte und nur die ersten 10min in meinem liveticker war und dann beim stand von 1:0 zu peter gewechselt bin hab ich meinen höchsten bundesligasieg leider nicht gesehen! Allerdings auch gegen den mit abstand schwächste in meiner liga gab es einen knappen 10:0 sieg!
Kommentar
-
-
also auf gehts und verprügelt mich nicht zu doll
Kommentar
-
-
also auf gehts und verprügelt mich nicht zu doll,
hi matze 10 :0gw
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenund das bedeutet jetztdas von den Ergebnissen der Konkurrenz abhängig bist ?
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennein ich bleibe auf dem Ersten in der Tabelle aber 5 Punkte Abstand wären mir lieber gewesen
Kommentar
-
-
ich glaube man sollte ganz schnell auswandern, ist ja der Hammer
http://www.goldseiten.de/content/div...?storyid=11361
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich glaube man sollte ganz schnell auswandern, ist ja der Hammer
http://www.goldseiten.de/content/div...?storyid=11361,wusste garnicht das es sowas gibt :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHallo zusammen. Ich hoffe ihr ward alle erfolgreich in den Ligaspielen!
Für Peter begann ja heute die Rückrunde. Konnte leider nur ein 0:1 gegen Borussia.Dortmund holen.
Und für mich begann ja die Saison. DA ich mich um Peters Team kümmerte und nur die ersten 10Min in meinem Liveticker war und dann beim Stand von 1:0 zu Peter gewechselt bin hab ich meinen höchsten Bundesligasieg leider nicht gesehen! Allerdings auch gegen den mit Abstand schwächste in meiner Liga gab es einen knappen 10:0 Sieg!
das ist mal ne Ansage war das gegen AY Yildiz dem Team ohne Tw
mein höchster Sieg war mal ein 9:0 in meiner Blütezeit vor ca 3 Saisons
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenmuss jetzt auch schon wieder off... training wartet. :mad:,aber nicht so doll du weist sport ist Mord :p
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigen1fc Bad Düben 0 - 1 Hamburger-Sturm-Truppe
Gert hat 4-0 gw
1fc Bad Düben 0 - 8 Seleccion Espana
1fc Bad Düben 0 - 2 HSV2212
1fc Bad Düben 0 - 6 Ralle FC1fc Bad Düben 0 - 2 SV Oberstimm 09
1fc Bad Düben 0 - 5 SG W/M/P
1fc Bad Düben 0 - 6 TSV Stammheim
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenich komme mit,wusste garnicht das es sowas gibt :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigendas ist mal ne Ansage war das gegen AY Yildiz dem Team ohne Tw
mein höchster Sieg war mal ein 9:0 in meiner Blütezeit vor ca 3 Saisons
18:00:00 SpVgg Kickers - SG W/M/P 0 : 10
Kommentar
-
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigennicht mal eins gw :mad:
Aber wenn man kein Tor schießt, dann kann man nun mal leider auch kein Spiel gewinnen! Ab nem gewissen Stärkeunterschied bekommt man halt keine Torchancen, aber wie gesagt das ändert sich bald auch! :p
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigentschau matze,aber nicht so doll du weist sport ist Mord :p
Kommentar
-
-
abend jungs heute gegen denn 3 2:1 gewonnen jetzt ist mein team wach
25 punkte habe ich der 3 gegen denn ich gewonnen habe hat 34 und heute war der 14 Spieltag vielleicht bekomme ich denn aufstieg ja noch hin will mir zur winterpause noch einen AV mit 350 -420 16-23J kaufen. der kommt dann auf denn platz wo momentan ein AV mit 240 steht
dann geht es los
Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 22.07.2010, 19:08.
Kommentar
-
Kommentar