ich hab mal ne frage! was mache ich fahlsch gastronomie nur 39.000 fanshop 40.000 fanansehen 98 mein bruder hat 110.000 f.650.000 wie geht das spielen alle beide LL und haben alle beide das gleiche.wer kann mir da helfen bitte
wie lange sind die zwei denn schon bei dir dabei ? noch nie ne Chance gegen die beiden gehabt ? was war denn bisher dein bestes abschneiden ?
die beiden sind jetzt erstmals seit drei saisons wieder bei mir!
aber letzte saison war es auch nicht so einfach mit:
one piece, real sülz, kfc phönix, tsv rootrecht, vfl meckem und anderen hochkarätern. hab die letzten beiden saisons platz 4 belegt!
ich hab mal ne frage! was mache ich fahlsch gastronomie nur 39.000 fanshop 40.000 fanansehen 98 mein bruder hat 110.000 f.650.000 wie geht das spielen alle beide LL und haben alle beide das gleiche.wer kann mir da helfen bitte
Heute mal locker und leicht 12:0 mein FS gewonnen...
Und heute wurde ich auch noch ner neuen Liga zugewiesen...also ich könnte es diese Saison unter die besten 5 schaffen, viellecht ist sogar der Aufstieg drin...
wieviele zuschauer waren denn in den spielen im stadion?? und wie sind deine preise?? gerne per pn
Kommentar