So, ich geh jetzt wieder. Machts es gut! Bis morgen!
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sag mal tommy wenn du dann die 3 Spieler hast ,hast dann noch Geld umdir Spieler zu verpflichten ?sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigensag mal tommy wenn du dann die 3 Spieler hast ,hast dann noch Geld umdir Spieler zu verpflichten ?
Kommentar
-
-
hmmm
bringen dich diese Spieler weiter oder sind die schon zu schlecht :
RM 130 / 20
DM 135 / 23
LM 140 / 18
sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhmmm
bringen dich diese Spieler weiter oder sind die schon zu schlecht :
RM 130 / 20
DM 135 / 23
LM 140 / 18
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenwas kosten die 3?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSo zum abschluss.....
Das Team SpVgg Freudenstadt 1909 steigt in die Regionalliga auf
3.Spieltage vor schluss kann das team nicht mehr schlechter werden wie Platz.3
Übrigens.....es war der 4te Aufstieg in Folge!
In der Regionalliga möchte man jetzt mal 3 saison lang spielen und ein wenig geld sparen um dann in die 1.Bundesliga aufzusteigen!
Stelle euch bier hin....lasst es euch schmecken...
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenok kaufe ich dir ab
wie ich sehe würdest du die sogar noch zur Winterpausebekommen, kann das sein ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHallo Ralle, Tommy und Roberto!
Und GW Micha zum Aufsieg!
Ich hab seit Gestern Sommerpause, dauert also noch ne Weile bis es wieder losgeht! Bin aber schon neu zugeteilt worden.
und was hast du dir als Ziel vorgenommen !?!sigpic
Kommentar
-
-
Ich hab seit Gestern Sommerpause, dauert also noch ne Weile bis es wieder losgeht! Bin aber schon neu zugeteilt worden.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigensind bereits auf dem TM biete jeweils immer 800.000 dann sind sie dir !!!
wie ich sehe würdest du die sogar noch zur Winterpausebekommen, kann das sein ?
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenam 20.07 hab ich winterpausesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenservus
und was hast du dir als Ziel vorgenommen !?!
Auf Platz 1 und 2 wird wohl wieder mal Oedekoven und FC All Stars Essen landen!
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigentschau ralle robe hab schon gebotensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenAlso würde schon gern unter die Top 5 kommen. Ein paar Mannschaften kenne ich noch nicht. Mal schauen wie es läuft!
Auf Platz 1 und 2 wird wohl wieder mal Oedekoven und FC All Stars Essen landen!
wie lange sind die zwei denn schon bei dir dabei ? noch nie ne Chance gegen die beiden gehabt ? was war denn bisher dein bestes abschneiden ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwie lange sind die zwei denn schon bei dir dabei ? noch nie ne Chance gegen die beiden gehabt ? was war denn bisher dein bestes abschneiden ?
aber letzte saison war es auch nicht so einfach mit:
one piece, real sülz, kfc phönix, tsv rootrecht, vfl meckem und anderen hochkarätern. hab die letzten beiden saisons platz 4 belegt!
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenich hab mal ne frage! was mache ich fahlsch gastronomie nur 39.000 fanshop 40.000 fanansehen 98 mein bruder hat 110.000 f.650.000 wie geht das spielen alle beide LL und haben alle beide das gleiche.wer kann mir da helfen bitte
Kommentar
-
-
Zitat von gaupele Beitrag anzeigenwieviele zuschauer waren denn in den spielen im stadion?? Und wie sind deine preise?? Gerne per pn
Kommentar
-
Kommentar