Moin Moin
komme gerade vom Zahnarzt zurück
a
habe ne professionelle Zahnreinigungüber mich ergehen lassen und natürlich die normale halbjährliche Kontrolle ...alles super in meinem Gebiss
@Carsten hoffe das du bald wieder auf dem Damm bist und das dir deine Kauleiste nicht mehr schmerzt
Moin Moin
komme gerade vom Zahnarzt zurück
a
habe ne professionelle Zahnreinigungüber mich ergehen lassen und natürlich die normale halbjährliche Kontrolle ...alles super in meinem Gebiss
@Carsten hoffe das du bald wieder auf dem Damm bist und das dir deine Kauleiste nicht mehr schmerzt
DAS ist ja immerhin das Positive - KEINE Schmerzen (nur immer NACH den behandlungen )
Ist das eigentlich so unangenehm wie alle sagen ???
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
wenn mal wieder einer zeit für ein fs hat ihr wisst ja :p
ist ja aktuell nichts frei bei dir
nur mal son Tipp man MUSS NICHT immer alles voll haben mit Terminen so kann man dann doch noch ein lukratives FS abmachen
Spiele zu bekommen kann man auch 3-4 Tage später ein bißchen weniger gierig sein ist das Motto
ist ja aktuell nichts frei bei dir
nur mal son Tipp man MUSS NICHT immer alles voll haben mit Terminen so kann man dann doch noch ein lukratives FS abmachen
Spiele zu bekommen kann man auch 3-4 Tage später ein bißchen weniger gierig sein ist das Motto
Kommentar