Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pisto Cup !!!

    1. 1.FC Phönix Karlsruhe - schnurres00 - Ausrichter
    2. SpVgg Freudenstadt 1909 / Micha1909
    3. BTC/Betterthisone - Ausrichter
    4. Sevilla FC - Mr.Big Boss
    5. HSV2212- dundeedarter
    6. FC Borussia Chemnitz-Furth-phips 13
    7.1fc Bad Düben
    8. SpVgg Billigheim - hdf
    9. Hamburger-Sturm-Truppe - the-monster (Unter Vorbehalt)
    10. Mirlar! vadisi! - cuper42
    11. Seleccion Espana - Robe "El Loco"
    12. 1.FC RB - PETER 480
    13.
    14.
    15.
    16.

    Kommentar


      Zitat von tommygun Beitrag anzeigen
      16:00:001.FC Schienbeintreter - 1fc Bad Düben 0 : 0 das muss ich mir einrahmen
      das ist ja wahnsinn GW
      hast du da vlt nicht die 1 vor ickes 0 weggemacht
      das hab ich leider noch nie geschafft

      Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
      Lange Zeit haben wir keine neuen Mitglieder willkommen geheissen
      und damit wollen wir heute brechen.

      Wir finden es an der Zeit, dass zumindest 2 unserer längerfristigen Bewerber,
      es sich verdient haben die Bezeichnung Pistoleros Deutschland
      unter Ihren vereinsnamen zu hängen
      oder ein eigenes Wappen zu erstellen, oder oder oder.

      Unsere neuen Mitglieder und damit herzlich Willkommen bei den
      PISTOLEROS DEUTSCHLAND:


      ReyMyWei (VFB REICHENBACH)
      und
      hdf ツ (SpVgg Billigheim)

      auch ein herzlich Willkomen meinerseits an euch beide

      @schnurres: hey klasse das du unseren Pistoleros Cup wieder versuchst zum laufen zu bringen.freut mich echt.wenn du irgendwie hilfe brauchst,meine türe ist für so etwas immer offen!

      werde jetzt für 3-4 tage mal wieder verschwinden.Kurztrip
      aber bitte nicht traurig sein.ich komme ja wieder.

      Kommentar


        So bin noch mal da
        Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick
        Im Kern also noch der Alte...

        Kommentar


          Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
          Fahren da kannst du doch hinjoggen Wünsche dir viel spaß
          Stimmt! Hätte ich machen können. Wären auch nur drei KM gewesen. Aber der Morgen heute war soooo anstrengen mit Feuerwehrgrillen von 10Uhr bis 16Uhr das ich das nicht noch zusätzlich zum Spiel gepackt hätte!

          Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
          Oh Danke Dir wie gnädig :p
          Das kommt alles ein wenig auf den Termin an.
          Spiele im Platincup und noch im Landesmeistercup mit und weiß daher nicht wie lange noch.

          Ich trage mich dann mal ein und wenn ich nicht können sollte - wir haben ja eigentlich genug Nachrücker

          PS: Die Spende von der ich sprach, sollte von Besi kommen.
          Der hatte das Geld zunächst weitergegeben und ich sollte mich nun mit Andreas kurzschliessen. Der hat mir nun wiederum gesagt dass er davon nichts wußte und hat das Geld an Matze weitergegeben - alles konfus - habe Tolli noch einmal angeschrieben, aber vielleicht kriegen wir da noch was hin
          An mich??? :eek::eek::eek:
          Davon weiß ich aber nix!
          Zitat von tommygun Beitrag anzeigen
          16:00:001.FC Schienbeintreter - 1fc Bad Düben 0 : 0 das muss ich mir einrahmen
          Da kannst du stolz drauf sein, selbst wenn Icke seine ganzen Jugis drauf hatte! :p GW!

          Nachdem Florian nun mit etwas Hilfe mit eintägiger Verspätung gemerkt hat das er bei uns aufgenommen wurde, auch von mir ein Herzliches Willkommen!
          Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
          Kenne ich bei ihm aber auch - einmal Sieg und RS 0:5
          So isser unser Uli.
          Wie lange ist er eigentlich in DK ????
          Bis zum 16.08. ist er zumindest mal in Urlaub. Ob er die ganze Zeit in DK ist weiß ich nicht!


          Kommentar


            Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
            Stimmt! Hätte ich machen können. Wären auch nur drei KM gewesen. Aber der Morgen heute war soooo anstrengen mit Feuerwehrgrillen von 10Uhr bis 16Uhr das ich das nicht noch zusätzlich zum Spiel gepackt hätte!


            An mich??? :eek::eek::eek:
            Davon weiß ich aber nix!

            Da kannst du stolz drauf sein, selbst wenn Icke seine ganzen Jugis drauf hatte! :p GW!

            Nachdem Florian nun mit etwas Hilfe mit eintägiger Verspätung gemerkt hat das er bei uns aufgenommen wurde, auch von mir ein Herzliches Willkommen!


            Bis zum 16.08. ist er zumindest mal in Urlaub. Ob er die ganze Zeit in DK ist weiß ich nicht!
            Danke Dir (war zu faul zurückzulesen )
            Guten Morgen zusammen und einen schönen Start in eine neue (Urlaubs-)woche

            Wir sind wieder da !!!
            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
            >> Simu mit der H ST >>

            Kommentar


              moin leude
              MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
              [Pistoleros Deutschland]
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
                moin leude
                Simu?

                Kommentar


                  Zitat von Ostermann Beitrag anzeigen
                  Simu?
                  why not
                  MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                  [Pistoleros Deutschland]
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
                    moin leude
                    moin

                    Kommentar


                      Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
                      moin
                      na du
                      hast dich endlich gelöscht?
                      MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                      [Pistoleros Deutschland]
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
                        na du
                        hast dich endlich gelöscht?
                        yup team ist seit laaaangem weg^^

                        Kommentar


                          Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
                          yup team ist seit laaaangem weg^^
                          aha


                          ich bin auch weg
                          akku is gleich wieder leer :ugly:
                          MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                          [Pistoleros Deutschland]
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                            Lange Zeit haben wir keine neuen Mitglieder willkommen geheissen
                            und damit wollen wir heute brechen.

                            Wir finden es an der Zeit, dass zumindest 2 unserer längerfristigen Bewerber,
                            es sich verdient haben die Bezeichnung Pistoleros Deutschland
                            unter Ihren vereinsnamen zu hängen
                            oder ein eigenes Wappen zu erstellen, oder oder oder.

                            Unsere neuen Mitglieder und damit herzlich Willkommen bei den
                            PISTOLEROS DEUTSCHLAND:


                            ReyMyWei (VFB REICHENBACH)
                            und
                            hdf ツ (SpVgg Billigheim)

                            glückwunsch ihr zwei,viel spass weiter hier

                            guten morgen Jungs ,erste Urlaubswoche rum und wieder daheim

                            Kommentar


                              Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
                              glückwunsch ihr zwei,viel spass weiter hier

                              guten morgen Jungs ,erste Urlaubswoche rum und wieder daheim
                              danke...
                              sry das ich ned so oft onkomme
                              pc hat nen wackelkontakt wird dauern...:mad::mad:
                              kan ned mea so oft on darf ned so oft bei pc von eltern imma nua kurz tut mir leid :-(
                              ps: bin aufgestiegen in Verbandsliga xP

                              Kommentar


                                Hallo und herzlich willkommen an die neuen in unserer kleinen aber feinen Runde

                                Kommentar


                                  Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigen
                                  danke...
                                  sry das ich ned so oft onkomme
                                  pc hat nen wackelkontakt wird dauern...:mad::mad:
                                  kan ned mea so oft on darf ned so oft bei pc von eltern imma nua kurz tut mir leid :-(
                                  ps: bin aufgestiegen in Verbandsliga xP
                                  GW zum Aufstieg und dann sieh zu, dass der Rechner bald wieder richtig läuft.

                                  Wir sind wieder da !!!
                                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                  >> Simu mit der H ST >>

                                  Kommentar


                                    Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                    GW zum Aufstieg und dann sieh zu, dass der Rechner bald wieder richtig läuft.
                                    ja jm wollte die woche vorbeikommen (der pc stand 9monate bei dem...also ne woche...)un ja die woche is ja schon vorbei bin gespann wie lang er jz brauch....

                                    Kommentar


                                      Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                      Hallo und herzlich willkommen an die neuen in unserer kleinen aber feinen Runde
                                      vielen dank...^^

                                      Kommentar


                                        Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigen
                                        ja jm wollte die woche vorbeikommen (der pc stand 9monate bei dem...also ne woche...)un ja die woche is ja schon vorbei bin gespann wie lang er jz brauch....
                                        Immer das Gleiche mit diesen "Fuzzis"
                                        Kenne ich auch.
                                        Dann drücke ich Dir mal die Daumen und sage auch schon wieder Tschau. Werde noch ein wenig die Füsse heute hochlegen.

                                        Donnerstag nach Hannover zum U2 Konzert und freitag zum Kieferchirugen
                                        Der Zahn soll jetzt über der Wurzel gekappt werden.
                                        Wenn die Entzündung, die erneut auf dem Vormarsch ist nicht besser wird dann raus damit - ich habe keinen Bock mehr :mad:

                                        Wir sind wieder da !!!
                                        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                        >> Simu mit der H ST >>

                                        Kommentar


                                          Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                          Immer das Gleiche mit diesen "Fuzzis"
                                          Kenne ich auch.
                                          Dann drücke ich Dir mal die Daumen und sage auch schon wieder Tschau. Werde noch ein wenig die Füsse heute hochlegen.

                                          Donnerstag nach Hannover zum U2 Konzert und freitag zum Kieferchirugen
                                          Der Zahn soll jetzt über der Wurzel gekappt werden.
                                          Wenn die Entzündung, die erneut auf dem Vormarsch ist nicht besser wird dann raus damit - ich habe keinen Bock mehr :mad:
                                          gute besserung & cio...

                                          Kommentar


                                            leider schon wieder keiner hier :eek:


                                            Kommentar


                                              Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigen
                                              Pisto Cup !!!

                                              1. 1.FC Phönix Karlsruhe - schnurres00 - Ausrichter
                                              2. SpVgg Freudenstadt 1909 / Micha1909
                                              3. BTC/Betterthisone - Ausrichter
                                              4. Sevilla FC - Mr.Big Boss
                                              5. HSV2212- dundeedarter
                                              6. FC Borussia Chemnitz-Furth-phips 13
                                              7.1fc Bad Düben
                                              8. SpVgg Billigheim - hdf
                                              9. Hamburger-Sturm-Truppe - the-monster (Unter Vorbehalt)
                                              10. Mirlar! vadisi! - cuper42
                                              11. Seleccion Espana - Robe "El Loco"
                                              12. 1.FC RB - PETER 480
                                              13.
                                              14.
                                              15.
                                              16.
                                              Sieht gut aus, dann sind noch 4 Plätze zu vergeben...

                                              Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
                                              why not
                                              Tach cuper...

                                              Man, hab ich dich lange nicht mehr gelesen...

                                              Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                              leider schon wieder keiner hier :eek:
                                              DOCH!!!

                                              Willst du nicht am Pisto-Cup teilnehmen???
                                              sigpic


                                              Kommentar


                                                servus Jungs ich bin auch da, bin nur nebenbei beschäftigt mit erstellen von Trikots

                                                Kommentar


                                                  Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                                                  Sieht gut aus, dann sind noch 4 Plätze zu vergeben...



                                                  Tach cuper...

                                                  Man, hab ich dich lange nicht mehr gelesen...



                                                  DOCH!!!

                                                  Willst du nicht am Pisto-Cup teilnehmen???

                                                  da ich an mehreren anderen turnieren teilnehme bzw selbst auch premiumturniere in der zwischenzeit veranstalte, kommt es auf den termin an!
                                                  und ausserdem dachte ich das der cup eher was für unsere "kleinen" ist. die brauchen das geld ja dringender.


                                                  Kommentar


                                                    Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                                                    Sieht gut aus, dann sind noch 4 Plätze zu vergeben...



                                                    Tach cuper...

                                                    Man, hab ich dich lange nicht mehr gelesen...



                                                    DOCH!!!

                                                    Willst du nicht am Pisto-Cup teilnehmen???
                                                    naja bin halt beschäftigt
                                                    MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                                                    [Pistoleros Deutschland]
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      bin auch mal wieder weg.. bis später!!


                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                                        da ich an mehreren anderen turnieren teilnehme bzw selbst auch premiumturniere in der zwischenzeit veranstalte, kommt es auf den termin an!
                                                        und ausserdem dachte ich das der cup eher was für unsere "kleinen" ist. die brauchen das geld ja dringender.
                                                        Ok...

                                                        Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
                                                        naja bin halt beschäftigt
                                                        Ich auch, lad mal zur Simu...

                                                        Kann dich nicht finden...

                                                        Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                                        bin auch mal wieder weg.. bis später!!
                                                        Alles klar, bis dann...
                                                        sigpic


                                                        Kommentar


                                                          Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                                                          Ok...



                                                          Ich auch, lad mal zur Simu...

                                                          Kann dich nicht finden...



                                                          Alles klar, bis dann...
                                                          hab dich
                                                          MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                                                          [Pistoleros Deutschland]
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
                                                            hab dich
                                                            Läuft...

                                                            Wann kommst denn du mal in Liga 1???

                                                            Hast eigentlich noch den ST von mir???

                                                            Wie alt is denn der jetzt und wie stark???
                                                            sigpic


                                                            Kommentar


                                                              Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                                                              Läuft...

                                                              Wann kommst denn du mal in Liga 1???

                                                              Hast eigentlich noch den ST von mir???

                                                              Wie alt is denn der jetzt und wie stark???
                                                              ivh hoffe noch in diesem leben

                                                              der is 24 und hat 410
                                                              MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                                                              [Pistoleros Deutschland]
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X