Zitat von hsv2212
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenStimmt auch wieder, Chemnitz dann ca. 4 Stunden.
Wann und wo???
FC Borussia Chemnitz-Furth 0:3 Chemnitzer FC*
Mist!!!
ich ärger ihn auch gerade:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenErfrischend untypisch...
Das klingt interessant. Andere renne durch die City, treffen Freunde und saufen Alk. Ich sitz viel am Rechner, hör Musik und ess gerne.
Oder war das anders gemeint???
Hallo erstmal
Das mit dem Alk macht wenig Sinn,und das teilweise der Respekt vor den Älteren verloren geht find ich nicht so gut.Bei dir klingt etwas durch das du zumindest auf deine Eltern hörst,und das ist,denke ich.der richtige Weg.
Hy Phips
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenich ärger ihn auch gerade:p:p:p
edit: Naja, weniger als ich bekomm.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenFreunde treffen und durch die City rennen find ich ja gar nicht so schlimm.
Das mit dem Alk macht wenig Sinn,und das teilweise der Respekt vor den Älteren verloren geht find ich nicht so gut.Bei dir klingt etwas durch das du zumindest auf deine Eltern hörst,und das ist,denke ich.der richtige Weg.
Hy Phips
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDas haben schon viele an mir ne so toll gefunden, aber ich bin derjenige der das entscheidet und wenn andere "Fremde" das so mitkriegen, dann schein ich ja echt ne so übel zu sein.
das finde ich auch gut du entscheidest und egal was andere sagen bleib so wie du bist das finde ich sehr gut
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigendas finde ich auch gut du entscheidest und egal was andere sagen bleib so wie du bist das finde ich sehr gut
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMach ich. Ich komm dich dann iwann mal in Gelsenkirchen Besuchen, wenn dort der HSV spielt. Oder M´gladbach. Müssmer uns eben 2x treffen.
na das währe doch mal was bekommen die blau weissen eben zweimal auf den sack:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDas haben schon viele an mir ne so toll gefunden, aber ich bin derjenige der das entscheidet und wenn andere "Fremde" das so mitkriegen, dann schein ich ja echt ne so übel zu sein.
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenna das währe doch mal was bekommen die blau weissen eben zweimal auf den sack:p:p:p
:ugly:
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend jungs
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDeine Eltern sind die einzigen Menschen die es sicherlich ausschließlich gut mit dir meinen,das solltest du als gegeben annehmen,der Rest ist interpretierbar
Kommentar
-
-
-
So, ich bin dann gleich weg, wir essen draußen, weil Gegrilltes eben draußen am besten schmeckt. Ich wünsch euch allen Viel Erfolg im Ligaspiel und heute Abend einen Sieg der deutschen Nationalmannschaft. ALSO DAUMEN DRÜCKEN!!! Ich mach das getrau dem Motto: FLAGGE ZEIGEN FÜR DEUTSCHLAND!!!
Also, macht keen Mist. Bis später, Jungens.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSo, ich bin dann gleich weg, wir essen draußen, weil Gegrilltes eben draußen am besten schmeckt. Ich wünsch euch allen Viel Erfolg im Ligaspiel und heute Abend einen Sieg der deutschen Nationalmannschaft.
ok phips
wünsche dir viel spass noch
und viel erfolg heute uns allen
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSo, ich bin dann gleich weg, wir essen draußen, weil Gegrilltes eben draußen am besten schmeckt. Ich wünsch euch allen Viel Erfolg im Ligaspiel und heute Abend einen Sieg der deutschen Nationalmannschaft. ALSO DAUMEN DRÜCKEN!!! Ich mach das getrau dem Motto: FLAGGE ZEIGEN FÜR DEUTSCHLAND!!!
,lass dir schmecken und Daumen drücken
Kommentar
-
-
Manager: hdf
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenbetter was macht der rücken
P.S.VG allen die LS haben.......
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenna wie gehst dir den kumpelund du hast wieder i net und sonst
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenJörg wie gehts mein Kunze hoffe es geht ihm gut
ja dem geht es gut macht auch tore und bereitet auch sehr gut vor. lasse ihn die freistösse schiessen
bekomme vom phips am 17. nen iv den ich aus versehen tommy gegeben habe.
Kommentar
-
Kommentar