Zitat von the-monster
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Manager: hdf
-
-
-
-
so ein knapper 1-0 sieg aber gegen den is das wohl i.O.
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendann wünsche ich dir viel spass
Kommentar
-
-
Schluss in Mannheim!
Der FC 305 gewinnt sein Spiel gegen einen Abstiegskandidaten souverän mit 1:4!!!
Im Moment zieht der FC 305 langsam seine Kreise im Mittelfeld der Tabelle und hat noch weder eine Chance zum Aufstieg geschweigeden es besteht die Gefahr des Abstiegs
GW an die Gewinner heutesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigendas heißt ?
Mal nebenbei und ganz ehrlich:
Wir sind hier eine Familie und jetzt mal allgemein gehalten, alle "PROBE-member" werde hier doch keineswegs als solche behandelt, oder doch ???
Es gab damals mal eine Vereinbarung: Wer öfter Anspielungen oder Fragen loslässt, wartet länger
Nur mal so nebenbei.
Wir haben hier einen Kandidaten gehabt, der innerhalb von 3 Wochen aufgenommen wurde und nun ???
Wir haben ihn gefeuert - MULTI !!!
Er hat sich dermassen toll hier eingebracht und hat uns trotzdem so enttäuscht, von daher schauen wir uns ALLE !!! Bewerber genaustens an und irgendwann heißt es dann: Herzlich Willkommen
ABER WENN WIR ES WOLLEN
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHeißt das Du sehr gut da stehst
Mal nebenbei und ganz ehrlich:
Wir sind hier eine Familie und jetzt mal allgemein gehalten, alle "PROBE-member" werde hier doch keineswegs als solche behandelt, oder doch ???
Es gab damals mal eine Vereinbarung: Wer öfter Anspielungen oder Fragen loslässt, wartet länger
Nur mal so nebenbei.
Wir haben hier einen Kandidaten gehabt, der innerhalb von 3 Wochen aufgenommen wurde und nun ???
Wir haben ihn gefeuert - MULTI !!!
Er hat sich dermassen toll hier eingebracht und hat uns trotzdem so enttäuscht, von daher schauen wir uns ALLE !!! Bewerber genaustens an und irgendwann heißt es dann: Herzlich Willkommen
ABER WENN WIR ES WOLLEN
Kommentar
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenSchluss in Mannheim!
Der FC 305 gewinnt sein Spiel gegen einen Abstiegskandidaten souverän mit 1:4!!!
Im Moment zieht der FC 305 langsam seine Kreise im Mittelfeld der Tabelle und hat noch weder eine Chance zum Aufstieg geschweigeden es besteht die Gefahr des Abstiegs
GW an die Gewinner heute
HGW an alle Sieger, hdf - vielleichtreicht es doch und selber kann ich noch mal einen 2:0 Sieg vermelden.
Morgen ein letztes Spiel und dann ist die Horrorsaison vorbei.
Bin erst einmal wieder weg, komme aber zurück, also schön artig sein
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenMensch mannheim gibt sich die Ehre
HGW an alle Sieger, hdf - vielleichtreicht es doch und selber kann ich noch mal einen 2:0 Sieg vermelden.
Morgen ein letztes Spiel und dann ist die Horrorsaison vorbei.
Bin erst einmal wieder weg, komme aber zurück, also schön artig sein
Kommentar
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigendann werd ich wohl noch sehr lange warten müssen weil die frage kommt :ugly:
Ein Clan wo jeder sofort nach einer Woche aufgenommen wird, da geht es früher oder später drunter und drüber (werde jetzt kein aktuelles Beispiel nennen )
Wollt Ihr das ???
Wir haben auch schon einmal ein tierische Chaos gehabt und das möchten wir nicht noch einmal mitmachen.
Alle 3 Anwärter haben auch im vorherigen Thread schon geschrieben, das wird auch akzeptiert und beachtet - also bitte !!!
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenSchluss in Mannheim!
GW an die Gewinner heute
gw alle die punkten konnten
Kommentar
-
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenmh ich glaubs net, bin auch mal weg
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhab doch ein bissl geduld ,bist doch ein feiner Kerl
So bis nachher
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenallen gewinnern gw
habe eben gerade fast meinen jugi verloren.. erste verlandlung gescheitert.. 2. : fast.. puhh
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigencuper was machste denn nur
doch nicht :p
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenwas ich mache? wollte dich zu nem fs einladen
doch nicht :p
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendann freue ich mich auf Berlin ,danke
dieses findet aber in der türkei statt :p
Kommentar
-
-
Abend ihr lieben, bin nur kurz da, um allen Gewinnern des heutigen Tages zu gratulieren und den Verlierern für morgen viel Erfolg zu wünschen. Ich muss jetz noch bissl für Fahrschule lernen, immerhin werd ich morgen das erste Mal mit nem Auto auf die Chemnitzer Bevölkerung losgelassen.:eek::ugly: Also bis morgen oder so.
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
dieses findet aber in der türkei statt :p
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend ihr lieben, bin nur kurz da, um allen Gewinnern des heutigen Tages zu gratulieren und den Verlierern für morgen viel Erfolg zu wünschen. Ich muss jetz noch bissl für Fahrschule lernen, immerhin werd ich morgen das erste Mal mit nem Auto auf die Chemnitzer Bevölkerung losgelassen.:eek::ugly: Also bis morgen oder so.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend ihr lieben, bin nur kurz da, um allen Gewinnern des heutigen Tages zu gratulieren und den Verlierern für morgen viel Erfolg zu wünschen. Ich muss jetz noch bissl für Fahrschule lernen, immerhin werd ich morgen das erste Mal mit nem Auto auf die Chemnitzer Bevölkerung losgelassen.:eek::ugly: Also bis morgen oder so.
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwo bitte :eek:,naja auch nicht schlecht :p machen wir gleich Urlaub
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Phips ,nur gut ich wohne nich in deiner Gegend :p,dann viel spass dir morgen ,wird ja nich das erstemal sein das du Auto gefahren bistZitat von cuper42 Beitrag anzeigenalso dürfen wir morgen nicht auf die starße gehen
kannst du auch die flugtickets bezahlen :p
Ja cuper, bleib morgen lieber zuhause und versteck das Automobil gut.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenalso dürfen wir morgen nicht auf die starße gehen
kannst du auch die flugtickets bezahlen :p
phips was darfste morgen für ein Auto fahren bzw. bewegen
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNaja, gefahren bin ich noch nie so wirklich, nur mal bei nem Praktikum 5m mit nem Linienbus.
Ja cuper, bleib morgen lieber zuhause und versteck das Automobil gut.:ugly:
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenich dachte das bezahlt der Gastgeber:p
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenich dachte das bezahlt der Gastgeber:p
phips was darfste morgen für ein Auto fahren bzw. bewegen
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenich habs jetzt mit ins zimmer genommen:p
wo gibts denn sowas :eek::p