schönen guten mittag,
na da sind sich aber ein paar schon sicher das wir weltmeister 2010 werden.
ich bin da leider immer ein bisschen vorsichtiger denn niederlande ist dieses Jahr extrem stark denke wenn bei uns einmal die Abwehr schläft nutzt robben das Gnadenlos aus.
wer hat bock auf ein simu, heute abend kommen meine jungen stars,
4 Spieler für 70Mio.
Moin Jungs
war vorhin schon mal on aber da kein Mensch da
hoffe ihr habt euch alle von dem Megaspiel erholt und seit wieder nüchtern bei mir gabs gestern Apfel und Rhababersaftschorle
deshalb fing mein Tag sehr gut und früh an
An alle Pessimisten wer die Spanier gestern gesehen hat sollte eigentlich wissen das wir, wenn wir denn die Argentinienleistung nochmal abrufen können sehr wohl ne Chanche haben im Finale zu stehen
Die Urus sind zwar Aussenseiter aber dennoch stehen die ja ebenfalls im Halbfinale, sind also nicht Chancenlos.
Mein Traumfinale heißt BRD-NED
das würde bedeuten das der HSV sehr viele Welt und Vizeweltmeister hat
der eine Weltmeister hat zwar bei ManCity unterschrieben aber was solls
Moin Jungs
war vorhin schon mal on aber da kein Mensch da
hoffe ihr habt euch alle von dem Megaspiel erholt und seit wieder nüchtern bei mir gabs gestern Apfel und Rhababersaftschorle
deshalb fing mein Tag sehr gut und früh an
An alle Pessimisten wer die Spanier gestern gesehen hat sollte eigentlich wissen das wir, wenn wir denn die Argentinienleistung nochmal abrufen können sehr wohl ne Chanche haben im Finale zu stehen
Die Urus sind zwar Aussenseiter aber dennoch stehen die ja ebenfalls im Halbfinale, sind also nicht Chancenlos.
Mein Traumfinale heißt BRD-NED
das würde bedeuten das der HSV sehr viele Welt und Vizeweltmeister hat
der eine Weltmeister hat zwar bei ManCity unterschrieben aber was solls
nabend Gert und Loksche,jetzt fit war bis 4 uhr unterwegs das super Spiel feiern
50-50 fürs Halbfinale ,haben jetzt schon sehr gute WM gespielt
Inzwischen ja
Mußte mich ja mal schlau machen was Ihr hier so getrieben habt.
Vermeldet erst einmal die nächste Klatsche (wie erwartet).
Erneut nach 1:0 ein 1:2
Langsam aber sicher binich nicht einmal mehr sauer - ich finde es nur noch lächerlich was hier derzeit abgeht.
Kommentar