War schon beim Turnier- und FS-Spiel etwas überrascht.
Deine MS liegt ja unter 8000 :eek:
Genau und am Ende dieser Saison werden es nochmal 1400 weniger mein TW(705) und mein RM(590) gehen in Rente meine neuen haben TW(510) und RM(260 derzeit ist ein Jugi)
Ich habe mir vorgenommen nurnoch bei extremen Situationen einzukaufen
z.B. geht am Ende der übernächsten Saison nochmal 3-4 Spieler mit einer AS von ca 1800 und da muss ich dann tatsächlich was machen
aber bei mir regieren ab sofort die Jugis und nächste Saison WILL ich absteigen denn dann habe ich endlich ne Chance Meister zu werden
Genau und am Ende dieser Saison werden es nochmal 1400 weniger mein TW(705) und mein RM(590) gehen in Rente meine neuen haben TW(510) und RM(260 derzeit ist ein Jugi)
z.B. geht am Ende der übernächsten Saison nochmal 3-4 Spieler mit einer AS von ca 1800 und da muss ich dann tatsächlich was machen
aber bei mir regieren ab sofort die Jugis und nächste Saison WILL ich absteigen denn dann habe ich endlich ne Chance Meister zu werden
:eek: Der Einschnitt ist ja noch drmatischer als bei mir
Dann können wir uns gegenseitig die Daumen drücken
Bin dann erst einmal raus noch etwas Sonne tanken (Temperaturen sind jetzt erträglich).
Macht´s gut
ich bin XX. Vorsitzender des AJAR-Clans. Wir suchen noch einige Mitglieder für unseren sehr aktiven Clan. Sie sollten eine gewisse Erfahrung mitbringen...wir denken, Sie könnten so einer werden/sein...Wir würden uns sehr über eine Mitgliedschaft freuen, also, schreiben Sie doch einfach mal los, in unserem Thread.
Sportsbar, Clans, und dann AJAR, ganz einfach.
MfG
XX.Vorsitzender AJAR-Clan
P.S.: Bei Fragen stehe ich immer zur Verfügung.
ich bin XX. Vorsitzender des AJAR-Clans. Wir suchen noch einige Mitglieder für unseren sehr aktiven Clan. Sie sollten eine gewisse Erfahrung mitbringen...wir denken, Sie könnten so einer werden/sein...Wir würden uns sehr über eine Mitgliedschaft freuen, also, schreiben Sie doch einfach mal los, in unserem Thread.
Sportsbar, Clans, und dann AJAR, ganz einfach.
MfG
XX.Vorsitzender AJAR-Clan
P.S.: Bei Fragen stehe ich immer zur Verfügung.
kennt sich hier jemand mit aufstellung und taktik aus ? bin am verzweifeln , ich glaub ich mach alles nur noch schlimmer ^^
Da gibt es nur zwei Tipps
1. gibt es einen Taktik und Aufstellungsthread in der Sportsbar und
2. üben üben üben mach soviele Simus wie möglich mit erstmal einer Taktik und schau sie dir genau an oder schreib sie dir auf
mach nicht 6 Simus auf einmal mit verschiedenen A+T also du brauchst Geduld und vieeeeel Zeit
Leider gibt es nicht DIE T+A bei jedem funzt es anders
:eek::eek::eek::eek:.. dann ist es ja kein wunder das ich in letzter zeit des öfteren gegen dich gewinne.
Kommentar