Zitat von besiktas 58
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhi tolli, nur gegen 7 mann ,nachher bitte volle Austellung iosigpic
Kommentar
-
-
Manager: hdf
-
Seit mein neuer TW da ist läuft es bei mir net mehr wirklich obwohl der 100 Stärke mehr hat als mein alter
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigendu hast den fehler gefunden :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWar schon beim Turnier- und FS-Spiel etwas überrascht.
Deine MS liegt ja unter 8000 :eek:
Genau und am Ende dieser Saison werden es nochmal 1400 weniger mein TW(705) und mein RM(590) gehen in Rente meine neuen haben TW(510) und RM(260 derzeit ist ein Jugi)
Ich habe mir vorgenommen nurnoch bei extremen Situationen einzukaufen
z.B. geht am Ende der übernächsten Saison nochmal 3-4 Spieler mit einer AS von ca 1800 und da muss ich dann tatsächlich was machen
aber bei mir regieren ab sofort die Jugis und nächste Saison WILL ich absteigen denn dann habe ich endlich ne Chance Meister zu werden
Kommentar
-
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhi tolli, nur gegen 7 mann ,nachher bitte volle Austellung io
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenGenau und am Ende dieser Saison werden es nochmal 1400 weniger mein TW(705) und mein RM(590) gehen in Rente meine neuen haben TW(510) und RM(260 derzeit ist ein Jugi)
z.B. geht am Ende der übernächsten Saison nochmal 3-4 Spieler mit einer AS von ca 1800 und da muss ich dann tatsächlich was machen
aber bei mir regieren ab sofort die Jugis und nächste Saison WILL ich absteigen denn dann habe ich endlich ne Chance Meister zu werden
Dann können wir uns gegenseitig die Daumen drücken
Bin dann erst einmal raus noch etwas Sonne tanken (Temperaturen sind jetzt erträglich).
Macht´s gut
@ Gert - was macht Dein Ohr ???????
Kommentar
-
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenich schieß net mal gegen 7 mann ein tor -.-
Spiele Mit ner As von 1430sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenSchwach
Spiele Mit ner As von 1430
Kommentar
-
Inet war abgeka...
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenToll und wie ging unser Spiel eben aus ???
Inet war abgeka...
Schönes Gefühl mit 7 mann - als wäre ich bessersigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Hey,
ich bin XX. Vorsitzender des AJAR-Clans. Wir suchen noch einige Mitglieder für unseren sehr aktiven Clan. Sie sollten eine gewisse Erfahrung mitbringen...wir denken, Sie könnten so einer werden/sein...Wir würden uns sehr über eine Mitgliedschaft freuen, also, schreiben Sie doch einfach mal los, in unserem Thread.
Sportsbar, Clans, und dann AJAR, ganz einfach.
MfG
XX.Vorsitzender AJAR-Clan
P.S.: Bei Fragen stehe ich immer zur Verfügung.
Das nenne ich doch echtmal ne Frechheit
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenJetzt aber - Ciao
Kommentar
-
-
kennt sich hier jemand mit aufstellung und taktik aus ? bin am verzweifeln , ich glaub ich mach alles nur noch schlimmer ^^
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHey,
ich bin XX. Vorsitzender des AJAR-Clans. Wir suchen noch einige Mitglieder für unseren sehr aktiven Clan. Sie sollten eine gewisse Erfahrung mitbringen...wir denken, Sie könnten so einer werden/sein...Wir würden uns sehr über eine Mitgliedschaft freuen, also, schreiben Sie doch einfach mal los, in unserem Thread.
Sportsbar, Clans, und dann AJAR, ganz einfach.
MfG
XX.Vorsitzender AJAR-Clan
P.S.: Bei Fragen stehe ich immer zur Verfügung.
Das nenne ich doch echtmal ne Frechheit
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenso das reicht für heute wiedermal
bei der Hitze lasse ich den pc selten auf :ugly:
wünsch euch noch nen schönen Tag und Biis Bald
schliese mich an ,schönen Abend alle
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigentschau tolli
schliese mich an ,schönen Abend alle
Kommentar
-
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenkennt sich hier jemand mit aufstellung und taktik aus ? bin am verzweifeln , ich glaub ich mach alles nur noch schlimmer ^^
Da gibt es nur zwei Tipps
1. gibt es einen Taktik und Aufstellungsthread in der Sportsbar und
2. üben üben üben mach soviele Simus wie möglich mit erstmal einer Taktik und schau sie dir genau an oder schreib sie dir auf
mach nicht 6 Simus auf einmal mit verschiedenen A+T also du brauchst Geduld und vieeeeel Zeit
Leider gibt es nicht DIE T+A bei jedem funzt es anders
Alles klar jetzt
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenGenau und am Ende dieser Saison werden es nochmal 1400 weniger mein TW(705) und mein RM(590) gehen in Rente meine neuen haben TW(510) und RM(260 derzeit ist ein Jugi)
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek:.. dann ist es ja kein wunder das ich in letzter zeit des öfteren gegen dich gewinne.
stimmt
so wer will denn nun am 30.7 gegen mich spielen wer ein ähnlich großes Stadion hat wie ich(60000+) kann mich natürlich gern einladenZuletzt geändert von G.Keagan; 30.06.2010, 19:23.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenstimmt
so wer will denn nun am 30.7 gegen mich spielen wer ein ähnlich großes Stadion hat wie ich(60000+) kann mich natürlich gern einladen
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenSimulade steht!
hab gerade angenommen
dann mal VG ...aber diesmal für mich
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenhab gerade angenommen
dann mal VG ...aber diesmal für mich
Kommentar
-
Kommentar