Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigenIch hab noch ein Paar Fs-Termine frei wer eingeladen werden will bzw. mich einladen will einfach Bescheid sagen.
kannst mich gerne einladen hab noch genug termiene frei also freie auswahl
Kommentar
-
-
Manager: hdf
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigenIch hab noch ein Paar Fs-Termine frei wer eingeladen werden will bzw. mich einladen will einfach Bescheid sagen.
Kommentar
-
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenHi an alle
hat jemand am 30.7 noch kein FS ? ich würde mich freuen
Kommentar
-
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenso, bin dann auch nochmal weg... bis später!
bis später dann schönen tag noch
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendas scheint ein guter Tag zu werden wenn man bedenkt das mein LS auch noch ein Heimspiel ist
das lässt sich sehen wenn ich meine peenuts dann anschaue
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendas scheint ein guter Tag zu werden wenn man bedenkt das mein LS auch noch ein Heimspiel ist
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigendas lässt sich sehen wenn ich meine peenuts dann anschaue
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenich bekomme gerade so 500.000zusammemn heul:mad:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenmuss mal schauen wie es mit turnier klappt dann werde ich wohl auch mal eins machen.
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenist nen 32er Premiumturnier was ich veranstalte
Kommentar
-
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigendas geld hät ich mal gern
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhm wenn ich dein Profil mir anschauen mußt du wohl noch so 1-2 Tage warten.....
Kommentar
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenachso will evtl nen kleines machen wenn ich weis wie das mit der kneete funtzt
Kommt natürlich auf die Grösse von deinem Stadion an
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenmach nen 8-er Turnier und gib auf jeden Platz 100000 dann wird es schnell voll und dann siehst ja was an Gewinn übrig ist.
Kommt natürlich auf die Grösse von deinem Stadion an
habe im mom ne grösse von 32800
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenhabe im mom ne grösse von 32800
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenalles Stehplätze? Preis auf Stehplätze bei 10€ gesetzt?
ja alles stehplätze und auf 10€ gesetzt
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenja alles stehplätze und auf 10€ gesetzt
sind insgesamt also 1,75 Mio
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenfein dann hast du ne ungefähre Einnahme pro Tag von 250000, vorausgesetzt deine ÖA sinkt nicht unter 80%
die ist immer um die 90 bis 98%
dann kommen ja auch noch fan und frittenbude dazu
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigendie ist immer um die 90 bis 98%
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwürdest da also nen Reingewinn von ca. 1 Mio machen
Kommentar
-
Kommentar