naja kann man nix machen
sieht schlecht aus
er spielt gegen einen absteiger ich gegen durlach 1 punkt rückstand und schlechtere TD
naja dann halt nächstes ma :p
icke hatte letztens mal nachgefragt, wie es aussieht zwecks Punkte im Tippspiel...
Wollt da nich jemand ne Excel-Tabelle erstellen???
ah okay hab ich nicht mitbekommen da ich die Tage immer nur kurz on war also habe die Spiele bis heute ausgewertet und bereits eine Tabelle erstellt !!!
Diese werde ich dir dann morgen per PN schicken die du dann auf Seite 1 posten kannst !!! Ich will nur noch auf die heutigen Partien warten da diese einige getippt haben und sich dadurch noch ein bißchen was verändern kann !!!
ah okay hab ich nicht mitbekommen da ich die Tage immer nur kurz on war also habe die Spiele bis heute ausgewertet und bereits eine Tabelle erstellt !!!
Diese werde ich dir dann morgen per PN schicken die du dann auf Seite 1 posten kannst !!! Ich will nur noch auf die heutigen Partien warten da diese einige getippt haben und sich dadurch noch ein bißchen was verändern kann !!!
Gratuliere Icke, wurde ja auch mal Zeit, bei deinem guten Team.
Gert, denk dran, am 30ten läuft bei dir ein Jugendspielervertrag aus.
Grüße
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Ist doch eh etwas seltsam,oder??Alle Spiele vorher tippen???Mir fehlen jetzt schon MannschaftenAuf ergebnisse reagieren wär besser gewesen
Kommentar