Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
morschen miteinandersigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Neuigkeiten aus dem Clan für den Clan:
27. Juni
Unser icke ist endlich am Ziel!!!
Nun reiht auch er sich ein in die Meister bei den Pistoleros Deutschland!!!
Hierzu Herzlichen Glückwunsch von uns allen!!!
Du hast es dir redlich verdient, Uli!!!
Spitzenleistung icke Gratulation natürlich auch von mir !!!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigennaja kann man nix machen
sieht schlecht aus
er spielt gegen einen absteiger ich gegen durlach 1 punkt rückstand und schlechtere TD
naja dann halt nächstes ma:p
Nicht aufgeben...
Du wirst das schon noch packen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmorschen miteinander
icke hatte letztens mal nachgefragt, wie es aussieht zwecks Punkte im Tippspiel...
Wollt da nich jemand ne Excel-Tabelle erstellen???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenMoin Robe...
icke hatte letztens mal nachgefragt, wie es aussieht zwecks Punkte im Tippspiel...
Wollt da nich jemand ne Excel-Tabelle erstellen???
Diese werde ich dir dann morgen per PN schicken die du dann auf Seite 1 posten kannst !!! Ich will nur noch auf die heutigen Partien warten da diese einige getippt haben und sich dadurch noch ein bißchen was verändern kann !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenah okay hab ich nicht mitbekommen da ich die Tage immer nur kurz on war also habe die Spiele bis heute ausgewertet und bereits eine Tabelle erstellt !!!
Diese werde ich dir dann morgen per PN schicken die du dann auf Seite 1 posten kannst !!! Ich will nur noch auf die heutigen Partien warten da diese einige getippt haben und sich dadurch noch ein bißchen was verändern kann !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMoin Moin Kollegen
hoffe ihr sitzt nicht wie ich in einem total warmen/ heißem Büro und müsst alberne Berichte schreiben
hier in Hamburg ist es echt brütend heiß:eek:
aber gegen 15.00 Uhr hau ich ab, hab echt kein Bock mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwas ist denn das für ne ArbeitseinstellungZuletzt geändert von G.Keagan; 29.06.2010, 14:34.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenich bin ein fauler Sack ....das gebe ich gerne zu:p
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna dann lad mal zur Simu oder bist dafür auch zu faul
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHab ich versucht ging aber nicht:eek:
Kommentar
-
-
Servus Jungs.
Gratuliere Icke, wurde ja auch mal Zeit, bei deinem guten Team.
Gert, denk dran, am 30ten läuft bei dir ein Jugendspielervertrag aus.
GrüßeEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhallo alle zusammen hi cuper lust auf simu
wer rfagt hat angst
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenMoin Robe...
Wollt da nich jemand ne Excel-Tabelle erstellen???:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Manager: hdf
Kommentar
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenhey, leute
was für ein hammer wetter
erstmal mein sub essen
hat wer lust auf ne simu ?
glaub bei uns wirds noch nen Gewitter geben bestimmtgenau dann wenn ich Joggen gehe:ugly:
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenlachsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenbei mir ist es zwar warm aber weit und breit keine Sonne in Sicht
glaub bei uns wirds noch nen Gewitter geben bestimmtgenau dann wenn ich Joggen gehe:ugly:
hab euch beide mal eingeladen
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenbei mir ist es zwar warm aber weit und breit keine Sonne in Sicht
hab euch beide mal eingeladen
Kommentar
-
-
kann einer von euch beiden diese Spieler gebrauchen ->
- RM | 130 | 19 Jahre
- DM | 135 | 22 Jahre
oder sind die schon zu schlecht für euchsigpic
Kommentar
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenohh ein mannheimer ^^:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenkann einer von euch beiden diese Spieler gebrauchen ->
- RM | 130 | 19 Jahre
- DM | 135 | 22 Jahre
oder sind die schon zu schlecht für euch
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenund nicht der einzigste hier im clan ,obwohl es auch noch ein paar mehr von den gestörten Mannemern sein könnt !!!:ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenah okay hab ich nicht mitbekommen da ich die Tage immer nur kurz on war also habe die Spiele bis heute ausgewertet und bereits eine Tabelle erstellt !!!
Diese werde ich dir dann morgen per PN schicken die du dann auf Seite 1 posten kannst !!! Ich will nur noch auf die heutigen Partien warten da diese einige getippt haben und sich dadurch noch ein bißchen was verändern kann !!!Auf ergebnisse reagieren wär besser gewesen
Kommentar
-
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenspielst zu hoch ^^
komme aus landau, wenn dir das was sagt
arbeitskollege und Cousin von meiner Freundin wohnen dort !!!
weist ja bescheid : Die dicken Kinder von Landau
das sagte schon Harald Schmidt
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigendas sollte kein problem seinsigpic
Kommentar
-
Kommentar