Abend zusammen Gemeinde, melde mich mit einer 1:3 Niederlage.*schäm*
Wenn die 2 hinter mir mal besser werden, dann steig ich definitiv ab. Muss unbedingt TW holen und Loks DM muss Ordnung schaffen.
sorry leute das ich im mom nicht so oft on bin. habe eine neue frau und um die muss ich mich erstmal kümmern damit ich se nicht dierect wieder los werde
versuche aber sooft wie es geht mal rein zu schauen.
da ist was faul!! ich habe jetzt grad nach 30min gegen huuuuuuubi mit 3:0 geführt. grad das simuspiel verlassen, wieder draufgeklickt und jetzt sind erst wieder 5 minuten gespielt und ich führe nur noch mit 1:0
Solche Dinge würde ich bestätigen.
Habe heute im LT gegen Mirlar! im FS 8:0 gewonnen. Ergebnis ist aber 3:0 !!!
hab grad ne Mail ingame erhalten, ist ja klar das es dabei um ne FS-Einladung geht, aber so ne Mail wird dann auch mit nem FS belohnt
guten tag,
ich habe mich hier neu angemeldet und möchte nun meine mannschaft mit neuen, frischen und vor allem jungen spielern verbessern... zudem möchte ich mein stadion aufstocken, um später möglicherweise höher spielen zu können!!! durch eun freundschaftsspiel würden sie mein inventar sehr aufstocken und ich würde mich sehr dankbar zeigen... ich bitte hiermit um ihre unterstützung, um ein freundschaftsspiel!
danke für ihren zeitaufwand und aufmerksamkiet und noch viel glück in der liga
mit freundlichen grüßen
st. sbornaja/blackstars
Das sehe ich auch so, habe dadurch auch schon mal 2 aus der Reihe vergeben
abend alle zusammen,
habe im LS schon wieder 1:0 verloren da verkaufe ich meine 2 besten spieler
(DM 400 und DM 350) und schon ist die rückrunde blöd.
von 11 Spielen gerade mal einen oder drei punkte geholt hoffentlich steige ich nicht wieder ab sind zwar noch 6 Spiele und habe noch 16 Punkte vorsprung aber sieht mies aus
aber habe mir 3 spieler gekauft
LM 300 20
DM 370 22
ST 330 21
damit starte ich die neue saison durch und steige nächstes jahr auf..
abend alle zusammen,
habe im LS schon wieder 1:0 verloren da verkaufe ich meine 2 besten spieler
(DM 400 und DM 350) und schon ist die rückrunde blöd.
von 11 Spielen gerade mal einen oder drei punkte geholt hoffentlich steige ich nicht wieder ab sind zwar noch 6 Spiele und habe noch 16 Punkte vorsprung aber sieht mies aus
aber habe mir 3 spieler gekauft
LM 300 20
DM 370 22
ST 330 21
damit starte ich die neue saison durch und steige nächstes jahr auf..
Manchmal habe ich den Eindruck Du willst mich verkohlen :mad:
warum das denn??? war nicht sooo gemeint.. freu mich halt einfach nur das ich dir mittlerweile auch mal ne niederlage ab und an beibringen kann!
hast du dir schon meine hinrundentabelle angeschaut?? :eek:
warum das denn??? war nicht sooo gemeint.. freu mich halt einfach nur das ich dir mittlerweile auch mal ne niederlage ab und an beibringen kann!
hast du dir schon meine hinrundentabelle angeschaut?? :eek:
Ab und an ??????????
Nee, noch nicht, mache ich jetzt aber mal, bevor ich gehe
Edit: Nicht ganz so schlecht - Vize :eek:
Ja ist schon ein SCH. gefühl wenn man am Ende auch dort steht :p
8 Punkte Rückstand, aber wenn Du so weiter machst, bist Du nicht mehr weit entfernt
Kommentar