Zitat von Manager: hdf
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendas Thema TW kann ich abhaken da hab ich vorgesorgt
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigendarf man fragen was der für einen wert beim verkauf hätte ?sigpic
Kommentar
-
-
Manager: hdf
Kommentar
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenDürfte knapp unter der 200 Millionengrenze weg gehen...
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenSo Jungs....
Ich bin dann erst mal raus...
Wünsch euch noch nen schönen Abend...
Gruss schnurres00
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenwünsche ich dir auch muss gleich auf arbeit:mad:
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen200 Mio???? da hätte ich dann ne halbe Mrd.
Kommentar
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenda würd ich auch so ein gesicht machen viel spaß
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenperfekt dadurch rutsche ich in der Tabelle wohl auf Platz 4
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenaber besser als keine arbeit
Kommentar
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenwer sind den hier im spiel so die reichsten manager ? [ bei woc wurde das immer schnell bekannt ^^ ]
Kommentar
-
-
Hey jungs... allen die heute gewonnen haben hgw!! alle anderen müssen morgen dann die punkte einfahren..
ich konnte mein heutiges spiel wie folgt gestalten!
18:00:00 SV Justin - SG W/M/P 0 : 4
Damit weiterhin auf Platz 2 vor One Piece, Meckem, KFC Phönix, Schwarzrot, rootrecht! :eek:
Und nur noch ein Spieltag in der Hinrunde gegen einen meiner Angstgegner SV Weiden!
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenaber besser als keine arbeit
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHey jungs... allen die heute gewonnen haben hgw!! alle anderen müssen morgen dann die punkte einfahren..
Damit weiterhin auf Platz 2 vor One Piece, Meckem, KFC Phönix, Schwarzrot, rootrecht! :eek:
Und nur noch ein Spieltag in der Hinrunde gegen einen meiner Angstgegner SV Weiden!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenBtc 2 - 0 1fc Bad Düben
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHey jungs... allen die heute gewonnen haben hgw!! alle anderen müssen morgen dann die punkte einfahren..
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDa hatte ich aber wohl ne ganz schlechte Taktik:eek:
Kommentar
-
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenrichtig, immer schön fleißig sein ,bin froh das WE ist
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigennoch 2 wochen dann urlaub 4 wochen
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigennoch 2 wochen arbeiten dann urlaub 4 wochen
Kommentar
-
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwas :eek: 4 Wochen ,das will ich auch muss mind. noch5 Wochen arbeiten
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwas :eek: 4 Wochen ,das will ich auch muss mind. noch5 Wochen arbeiten
Kommentar
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigen1fc Bad Düben 0:1 SpVgg Billigheim
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwarum:p
Zitat von tommygun Beitrag anzeigeneinladen spiel jetzt richtig
Kommentar
Kommentar