Zitat von Manager: hdf
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendas Thema TW kann ich abhaken da hab ich vorgesorgt
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigendarf man fragen was der für einen wert beim verkauf hätte ?
sigpic
Kommentar
-
-
Manager: hdf
Kommentar
-
200 Mio???? da hätte ich dann ne halbe Mrd.Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenDürfte knapp unter der 200 Millionengrenze weg gehen...

Kommentar
-
-
wünsche ich dir auchZitat von schnurres00 Beitrag anzeigenSo Jungs....
Ich bin dann erst mal raus...
Wünsch euch noch nen schönen Abend...
Gruss schnurres00
muss gleich auf arbeit:mad:
Kommentar
-
-
da würd ich auch so ein gesicht machenZitat von tommygun Beitrag anzeigenwünsche ich dir auch
muss gleich auf arbeit:mad:
viel spaß
Kommentar
-
wer sind den hier im spiel so die reichsten manager ? [ bei woc wurde das immer schnell bekannt ^^ ]Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen200 Mio???? da hätte ich dann ne halbe Mrd.

Kommentar
-
aber besser als keine arbeitZitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenda würd ich auch so ein gesicht machen
viel spaß 
Kommentar
-
-
Passt dochZitat von Charly70 Beitrag anzeigenperfekt dadurch rutsche ich in der Tabelle wohl auf Platz 4
Hallo Charly
Kommentar
-
-
das stimmt, ab montag ruft die Ausbildung auch wiederZitat von tommygun Beitrag anzeigenaber besser als keine arbeit
Kommentar
-
ich denke mal Seashark und GaggerZitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenwer sind den hier im spiel so die reichsten manager ? [ bei woc wurde das immer schnell bekannt ^^ ]
Kommentar
-
-
Hey jungs... allen die heute gewonnen haben hgw!! alle anderen müssen morgen dann die punkte einfahren..
ich konnte mein heutiges spiel wie folgt gestalten!
18:00:00 SV Justin - SG W/M/P 0 : 4
Damit weiterhin auf Platz 2 vor One Piece, Meckem, KFC Phönix, Schwarzrot, rootrecht! :eek:
Und nur noch ein Spieltag in der Hinrunde gegen einen meiner Angstgegner SV Weiden!

Kommentar
-
-
richtigZitat von tommygun Beitrag anzeigenaber besser als keine arbeit
, immer schön fleißig sein 
,bin froh das WE ist
Kommentar
-
-
hi Matze, da läuft ja alles wie geschmiertZitat von Gaupele Beitrag anzeigenHey jungs... allen die heute gewonnen haben hgw!! alle anderen müssen morgen dann die punkte einfahren..
Damit weiterhin auf Platz 2 vor One Piece, Meckem, KFC Phönix, Schwarzrot, rootrecht! :eek:
Und nur noch ein Spieltag in der Hinrunde gegen einen meiner Angstgegner SV Weiden!
gw
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Da hatte ich aber wohl ne ganz schlechte Taktik:eek:Zitat von tommygun Beitrag anzeigen
Btc 2 - 0 1fc Bad Düben

Kommentar
-
-
super matzeZitat von Gaupele Beitrag anzeigenHey jungs... allen die heute gewonnen haben hgw!! alle anderen müssen morgen dann die punkte einfahren..
Kommentar
-
-
lachZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDa hatte ich aber wohl ne ganz schlechte Taktik:eek:

Kommentar
-
-
Manager: hdf -
noch 2 wochen arbeiten dann urlaub 4 wochenZitat von ralle0815 Beitrag anzeigenrichtig
, immer schön fleißig sein 
,bin froh das WE ist 

Kommentar
-
-
:eek: so schön hab ich es ja net mal als azubiZitat von tommygun Beitrag anzeigennoch 2 wochen dann urlaub 4 wochen

Kommentar
-
was :eek: 4 Wochen ,das will ich auch muss mind. noch5 Wochen arbeitenZitat von tommygun Beitrag anzeigennoch 2 wochen arbeiten dann urlaub 4 wochen

Kommentar
-
-
viel spass RalleZitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwas :eek: 4 Wochen ,das will ich auch muss mind. noch5 Wochen arbeiten

:p
Kommentar
-
-
jetzt gibts wieder eine aufen sackZitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwas :eek: 4 Wochen ,das will ich auch muss mind. noch5 Wochen arbeiten

Kommentar
-
einladen spiel jetzt richtigZitat von Manager: hdf Beitrag anzeigen
1fc Bad Düben 0:1 SpVgg Billigheim

Kommentar
-
-
denk ich mir so ^^Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwarum
:p
bistZitat von tommygun Beitrag anzeigeneinladen spiel jetzt richtig

Kommentar