Gestern gut angekommen und gedacht wie soll ich das min. 4 Wochen aushalten :eek:. Heute sieht die Welt schon anders aus, da der Plan sehr eng gestrickt ist.
Am WE ist abe rrecht viel Freizeit und da werd ich mich öfters sehen lassen.
Wünsche allen ein super Wochenende und ne Menge Entspannung.
fangen wir mit Daniels an - schön dass Du schon mal heil angekommen bist - ALLES GUTE !
Moin Moin Pistoleros
so ich bin denn mal wieder da
ab heute übernehme ich wieder die Geschäfte meines Clubs ....Danke Ruffy für deine Hilfe
der Urlaub war insgesamt Klasse, leider war es zum Teil viiiieeeelllll zu heiß manchmal an die 50 Grad und das um 15.00 Uhr Ortszeit naja
leider habe ich mir am letzten vollen Urlaubstag auf Kreta eine richtig dicke Mittelohrentzündung eingefangen
ich bin zur Zeit auf dem rechten Ohr nahezu taub....so eine Kacke, ich muß jetzt Antibiotika einnehmen und kann natürlich die WM nur am eigenen TV verfolgen und nicht wie sonst auswärts in meiner Stammkneipe bzw. meinen Stammitaliener:p
aber was solls ich bin schon froh wieder in Hamburg zu sein ausserdem kann ich nun endlich wieder aktiv am Pistoleben teilnehmen
@ Carsten und den Rest der neuen Pistoseite
Jungs das habt ihr bombig hinbekommen....ich werde zwar nicht die 260 Seiten lesen aber wenn etwas gravierendes passiert ist dann bitte ich euch mir die Seitenzahl zu nennen und ich werde dann meinen Senf dazugeben
Schön dasse wieder da bist und Danke fürs Lob und natürlich gute Besserung.
Eine Frage, sollen wir am 25. jetzt immer bei mir spielen???
Am Anfang der Serie hatten wir mal gesagt, wir spielen immer bei dir, aber da wir ohnehin zwei FS jeden Monat haben, können wir am 25. ab jetzt auch bei mir spielen...
.
Jo, geht klor
UND NUN KOMMT ES: 5 Rückrundenspiel UND ?????????????????
ich hab heute im LS zuhause 1:0 verloren aber bei einer AS von unter 5700 kann man auch nichts gewinnen bin 10. oder 11. und hoffe das es nicht weiter abwärts geht
das ist mit Abstand die schlechteste BL Saison seit ich im Oberhaus spiele bisher wurde ich immer mindestens 6. also zwischen 3.-6. Platz aber ich hatte bisher auch noch nie so eine junge Mannschaft
bei mir spielen ab der nächsten Saison 5 Ex Jugis und auch der TW wird in Rente gehen(705) und ersetzt gegen einen TW 510:eek: also der Umbruch geht weiter ich habe mir vorgenommen nur noch zu kaufen wenn nichts anderes mehr geht ansonsten vertraue ich meinen Jugis
ich hab heute im LS zuhause 1:0 verloren aber bei einer AS von unter 5700 kann man auch nichts gewinnen bin 10. oder 11. und hoffe das es nicht weiter abwärts geht
das ist mit Abstand die schlechteste BL Saison seit ich im Oberhaus spiele bisher wurde ich immer mindestens 6. also zwischen 3.-6. Platz aber ichhattebisher auch noch nie so eine junge Mannschaft
bei mir spielen ab der nächsten Saison 5 Ex Jugis und auch der TW wird in Rente gehen(705) und ersetzt gegen einen TW 510:eek: also der Umbruch geht weiter ich habe mir vorgenommen nur noch zu kaufen wenn nichts anderes mehr geht ansonsten vertraue ich meinen Jugis
Das wird schon...
So ein Umbruch braucht eben Zeit, hier is das noch deutlicher zu merken als in der Realität...
das ist mit Abstand die schlechteste BL Saison seit ich im Oberhaus spiele bisher wurde ich immer mindestens 6. also zwischen 3.-6. Platz aber ich hatte bisher auch noch nie so eine junge Mannschaft
schade gert ,aber das wird jeden treffen der oben spielt ,baust ja an Mannschaft für Zukunft
bin kurz weg gleich wieder da
Tja, willkommen im Club
Hoffe Du bist nachher auch noch da (ca. 0,5 - 1 Stunde).
Dann daddeln wir noch mal - OK ?!
das Thema TW kann ich abhaken da hab ich vorgesorgt
Kommentar