abend
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Manager: hdf
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenLeute mir ging es hier net um die Credits an sich, da hab ich ja wieder was angefangen
sondern um das clonen was bei mir in der Liga Platz 1 ganz extrem machtZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWeil sich jemand der es nicht tut,durchaus benachteiligt fühlen kann......aber da es eine freie Entscheidung ist,mit oder ohne zu spielen,sollte man eigentlich nicht drüber streitenHallo Andreassigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenmoin zusammen
@robe: wir müssen noch gegeneinander.. bist aber aber off
Kommentar
-
-
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenrecht haste
geht ja schon gut los ... 2:0
Hast aber auch schon einen erstaunlichen Kader für jemanden der erst seit Mai dabei ist:eek::eek:
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend nochmal da
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenViel mehr sind es ja nicht geworden
Hast aber auch schon einen erstaunlichen Kader für jemanden der erst seit Mai dabei ist:eek::eek:
Ditt is jut,jewinn ick wenigstens mal ne Simu:p
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenIch konnte heute das nächste Spitzenspiel für mich entscheiden!
SG W/M/P FC Schwarzrot 3 : 1
Und heute der Sieg war auch mal verdient!:p
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenViel mehr sind es ja nicht geworden
Ditt is jut,jewinn ick wenigstens mal ne Simu:p
Kommentar
-
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenWurde aber auch nur durch ne spende von nem alten woc spieler möglich
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenso ich bin dann mal wieder off cu
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenleiste Aufbauhilfe ,aber glaube nicht mehr lange :p
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNeeeeee,langsam muß man deine Gurkentruppe ernst nehmen
Kommentar
-
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWird schon werden
und sonst alles fit bei dir
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendenk schon ,brauche aber noch Zeit
und sonst alles fit bei dir
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenjo......hab mich heute aus der Selbstständigkeit zurück gezogen und wieder nen festen Job angenommen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenjo......hab mich heute aus der Selbstständigkeit zurück gezogen und wieder nen festen Job angenommen
Könnte es mir nie vorstellen,einen neuen Job zu nehmen
Ps:Bin auch Selbstständig!-Ich habe den Glanz in meinen Augen, den Glanz den ich immer wollte-PISTOLEROS DEUTSCHLAND-ProbeMember ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von NEMESIS Beitrag anzeigenNabend zusammen!
Soooo...wer war eigentlich Happy nach dem Spiel von Italien?
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigeno warum das
Zitat von NEMESIS Beitrag anzeigenNabend zusammen!
Soooo...wer war eigentlich Happy nach dem Spiel von Italien?
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend,schade :p jetze sindse weg-Ich habe den Glanz in meinen Augen, den Glanz den ich immer wollte-PISTOLEROS DEUTSCHLAND-ProbeMember ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenLohnfortzahlung im Krankheitsfall,geregelte Arbeitszeiten.........hat auch was für sich
Alle,außer nen paar Nudellutscher
Kommentar
-
-
Zitat von NEMESIS Beitrag anzeigenWieso?
Könnte es mir nie vorstellen,einen neuen Job zu nehmen
Ps:Bin auch Selbstständig!
Kommentar
-
-
Zitat von NEMESIS Beitrag anzeigenNaja im Achtelfinale England raus,dann ist für mich die WM schon ein großer Erfolg
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWenn ich das richtig gelesen habe hast du nen Shop,ich mußte aber als Kochhure durch Berlin juckeln-Ich habe den Glanz in meinen Augen, den Glanz den ich immer wollte-PISTOLEROS DEUTSCHLAND-ProbeMember ;-)
Kommentar
-
-
Kommentar