Zitat von huuuub
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Manager: hdf
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenach übrigens GW zur Meisterschaft
Stammheim ließt man ja in letzter Zeit nicht mehr so oft!Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenHat sich schon erledigt, mein neues Logo is online...
Ach und bitte mal den Link unter meiner Sig benutzen und ein kleines Feedback abgeben...
So, bin dann raus, gucken, wie England raus fliegt...:p
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDanke Danke, und was gibts bei dir so neues?
Stammheim ließt man ja in letzter Zeit nicht mehr so oft!
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja ist grad sehr stressig für mich alten Mann, aber das wird auch wieder anders. Viel Neues gibts auch nicht außer das ich in einer Simu unseren Ruffy mit 4:2 (n.E.) besiegt hab. So sollte es in der Liga laufen, letzte Saison wurde es nix mit Titelverteidigung und daran war nur das Torverhältnis Schuld und diese Saison wirds auch nix, hab Wittiland in meiner Liga:eek:
und allen anderen natürlich auch........
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhey altes haus!!!! wie gehts dir?? wünsch dir das nötige quäntchen glück um die titelverteidigung zu schaffen!!!
simu??
das alte Haus stimmt wohl leider, ich sollte mich mal schätzen lassen vielleicht bekomme ich noch Rente nachgezahlt
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenund der hat mächtig aufgerüstet,letzte Saison wollte er noch aufhören,hab sogar einmal gegen ihn gewonnenHallo Charly
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenGW zum Buliaufstieg noch, aber das du dann auch noch bei mir reinrutschst ist schon lustig
P.S.Denke das Greuther Fürth bei uns Meister wird
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSieht aber nicht gerade gut aus........hab mich von 2 Säulen getrennt,das war wohl ein Fehler.In meiner ersten Buli-Saison wurde ich 9.,diese werde ich wohl absteigen
Kommentar
-
-
Zitat von NEMESIS Beitrag anzeigenServus
Wer hat den lust auf ein kleines Simu-spielchen?
Ps:Bin neu bei euch
Gruß
Lukas
Wann werd ich Probemember ?
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenGuten Morgen die Herren.....
erstmal großes Lob an Carsten, die erste Seite sieht verdammt gut aus...
Ich hab leider momentan nicht wirklich viel Zeit, da ich hauptsächlich Nachtschicht habe und da fehlt mir leider der Antrieb um mich hier rege zu beteiligen, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDas würde ich auch so lassen wenn die WM vorbei ist.
Kommentar
-
-
Gruß
Lukas
Kommentar
-
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenSpVgg Billigheim
Ihr seid ja zu dritt derzeit "auf Probe" (wie auch auf Seite 1 vermerkt)
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSo gesehen bist Du es ja.
Ihr seid ja zu dritt derzeit "auf Probe" (wie auch auf Seite 1 vermerkt)
jetzt muss ich mal genauer schauen
Kommentar
-
Kommentar
-
-
ach in orange das hab ich net gelesen dacht das sind so super-member
rofl :ugly: da steh ich ja
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenServus, nicht fragen, einladen.....wer lange fragt hat Angst
Beide eingeladen VielGlück-Ich habe den Glanz in meinen Augen, den Glanz den ich immer wollte-PISTOLEROS DEUTSCHLAND-ProbeMember ;-)
Kommentar
-
-
Gruß
Lukas
Kommentar
-
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenach in orange das hab ich net gelesen dacht das sind so super-member
rofl :ugly: da steh ich ja
Anwärter auf Mitgliedschaft (ohne Gewähr!):
ReyMyWei (VFB REICHENBACH)
hdf (SpVgg Billigheim)
NEMESIS (Fc Bayern München (FCB))
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHallo Lukas,kann dich nicht finden,gibt tausend BayernLad mal BTC
Einladung ist draußen,VG!
Was bedeutet denn BTC?-Ich habe den Glanz in meinen Augen, den Glanz den ich immer wollte-PISTOLEROS DEUTSCHLAND-ProbeMember ;-)
Kommentar
-
-
gibts doch nicht das ich mir so schwer tue gegen lukas , meine spieler wollen einfach keine tore. die sind bestimmt im streik :ugly:
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNee, die sind in rot !!!
Anwärter auf Mitgliedschaft (ohne Gewähr!):
ReyMyWei (VFB REICHENBACH)
hdf (SpVgg Billigheim)
NEMESIS (Fc Bayern München (FCB))
Kommentar
-
Zitat von NEMESIS Beitrag anzeigenHallo,
Was bedeutet denn BTC?
Amateur Cup
Kommentar
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigengibts doch nicht das ich mir so schwer tue gegen lukas , meine spieler wollen einfach keine tore. die sind bestimmt im streik :ugly:
Ne die sind nicht im Streik,die waren einfach nur nervös(Nicht jede Bzl-Mannschft darf gegen den FCB spielen:p)-Ich habe den Glanz in meinen Augen, den Glanz den ich immer wollte-PISTOLEROS DEUTSCHLAND-ProbeMember ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von NEMESIS Beitrag anzeigenFCB 0-2 SPVGG
Ne die sind nicht im Streik,die waren einfach nur nervös(Nicht jede Bzl-Mannschft darf gegen den FCB spielen:p)
edit: hast noch ne einladung ... nimm an ^^
Kommentar
-
Zitat von NEMESIS Beitrag anzeigenHallo,
Was bedeutet denn BTC?
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigengibts doch nicht das ich mir so schwer tue gegen lukas , meine spieler wollen einfach keine tore. die sind bestimmt im streik :ugly:
Bin erstmal wieder weg,bis später
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
Meine auch
Bin erstmal wieder weg,bis später
cYa ...
Kommentar
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigengibts hier ja auch nur Gesamt: 281 mal :p
edit: hast noch ne einladung ... nimm an ^^
´TSV Stammheim und BTC wie ist den unser Spiel gelaufen?
EDIT:Werde mir mal die Namensliste heute abend anschauen/einprägen aller Mitglieder!-Ich habe den Glanz in meinen Augen, den Glanz den ich immer wollte-PISTOLEROS DEUTSCHLAND-ProbeMember ;-)
Kommentar
-
Kommentar