kannste machen , den fahr test hab ich mit den dingern noch net gemacht aber ob es hält ich weiß net so recht wird mir so 4 Haken an jedem Spiegel befestigt. Nunja man wird sehen
Danke Danke, und was gibts bei dir so neues?
Stammheim ließt man ja in letzter Zeit nicht mehr so oft!
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Danke Danke, und was gibts bei dir so neues?
Stammheim ließt man ja in letzter Zeit nicht mehr so oft!
ja ist grad sehr stressig für mich alten Mann, aber das wird auch wieder anders. Viel Neues gibts auch nicht außer das ich in einer Simu unseren Ruffy mit 4:2 (n.E.) besiegt hab. So sollte es in der Liga laufen, letzte Saison wurde es nix mit Titelverteidigung und daran war nur das Torverhältnis Schuld und diese Saison wirds auch nix, hab Wittiland in meiner Liga:eek:
ja ist grad sehr stressig für mich alten Mann, aber das wird auch wieder anders. Viel Neues gibts auch nicht außer das ich in einer Simu unseren Ruffy mit 4:2 (n.E.) besiegt hab. So sollte es in der Liga laufen, letzte Saison wurde es nix mit Titelverteidigung und daran war nur das Torverhältnis Schuld und diese Saison wirds auch nix, hab Wittiland in meiner Liga:eek:
und der hat mächtig aufgerüstet,letzte Saison wollte er noch aufhören,hab sogar einmal gegen ihn gewonnenHallo Charly
und allen anderen natürlich auch........
GW zum Buliaufstieg noch, aber das du dann auch noch bei mir reinrutschst ist schon lustig
Sieht aber nicht gerade gut aus........hab mich von 2 Säulen getrennt,das war wohl ein Fehler.In meiner ersten Buli-Saison wurde ich 9.,diese werde ich wohl absteigen
Sieht aber nicht gerade gut aus........hab mich von 2 Säulen getrennt,das war wohl ein Fehler.In meiner ersten Buli-Saison wurde ich 9.,diese werde ich wohl absteigen
das würde ich einfach mal abwarten, bis zum letzten Spieltag dauerts ja noch ne Weile
erstmal großes Lob an Carsten, die erste Seite sieht verdammt gut aus...
Ich hab leider momentan nicht wirklich viel Zeit, da ich hauptsächlich Nachtschicht habe und da fehlt mir leider der Antrieb um mich hier rege zu beteiligen, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen
Kommentar