Ausverkauf im Münsterland ... habe ein paar Spieler auf dem TM ... viele sind schon weg!
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenMorgen zusammen
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIst Schlüpper ossisch?:eekann haben sich bestimmt ein paar Ossis nach Spandau verirrt
Ich bin stolzer Niedersachse:p
Zitat von madmag Beitrag anzeigenwo gehts denn hin GroßerMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenIch bin glücklich seit 6,5 Jahren leiert und da kann kommen wer will .
Aus diesem Grund sind meine Schlüpfer (typisches Ossiwort - nicht wahr better :ugly immer sauber.
Bin echt mal gespannt was da so auf mich zukommt
Und Schnurres: Der Witz ist wieder ein lacher. Der bleibt gespeichert im Kopf
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenZumindest ist es nicht unwahrscheinlichWenn man natürlich wegen eines Rückenleidens dort ist,ist der therapeutische Nutzen eher zweifelhaft
Zitat von madmag Beitrag anzeigenMorgen zusammen
Hab dich mal zur Simu...
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIst Schlüpper ossisch?:eekann haben sich bestimmt ein paar Ossis nach Spandau verirrt
Ich bin stolzer Niedersachse:p
Ok, das war jetzt böse...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenAusverkauf im Münsterland ... habe ein paar Spieler auf dem TM ... viele sind schon weg!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenAusverkauf im Münsterland ... habe ein paar Spieler auf dem TM ... viele sind schon weg!MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMoin Markus,ist da vielleicht auch ein guter TW dabei?
nee, sowas hab ich schon lange nicht mehr .... ist eh über gewesen....
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenOh großer Ausverkauf?
jepp .... steige wieder in die Kreisliga ab und fange neu an!
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
Das macht dem Rückenleiden nix...
Morgen...
Hab dich mal zur Simu...
Is das nicht das gleiche???
Ok, das war jetzt böse...
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenjepp .... steige wieder in die Kreisliga ab und fange neu an!MfG
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenjepp .... steige wieder in die Kreisliga ab und fange neu an!
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenWitz komm raus du bist umzingelt :p.
kein Witz!!!
Na ja vielleicht nicht Kreisliga, aber ich denke bis zur Regio werde ich erstmal wieder runtergehen, dann hab ich vielleicht auch mal wieder ein Erfolgserlebnis!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenjepp .... steige wieder in die Kreisliga ab und fange neu an!
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDann vergiss aber die Engländer nicht........Angelsachsen
Til Schweiger und so...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenkein Witz!!!
Na ja vielleicht nicht Kreisliga, aber ich denke bis zur Regio werde ich erstmal wieder runtergehen, dann hab ich vielleicht auch mal wieder ein Erfolgserlebnis!
Keine doofe IdeeMfG
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenTeam bleibt ... kaufe mir billige junge Spieler und dann versuche ich es nochmal!
es gab mal Zeiten, da konnte ich gegen potsdam gewinnen, jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht 2-stellig unter die Räder komme .... also läuft da was falsch!MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenMich darfst du nicht als Maßstab nehmen. Bin ja doch etwas stärker geworden zur 1. Liga . Hatte ordentlich nachgelegt und habe fast 6k AS
Brauch da nur Simu 1.BL gucken ... 7 Spiele, 7 Niederlagen und Carsten weigert sich mich rauszunehmen!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenBrauch da nur Simu 1.BL gucken ... 7 Spiele, 7 Niederlagen und Carsten weigert sich mich rauszunehmen!MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenKämpfen. Es sind nur Simus und vorallem kannst du da doch super testen.
Eben nicht, da ich jedes Spiel verliere, egal was ich mache! Egal gegen wen!
Und darauf habe ich einfach keine Lust mehr!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenEben nicht, da ich jedes Spiel verliere, egal was ich mache! Egal gegen wen!
Und darauf habe ich einfach keine Lust mehr!MfG
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenEben nicht, da ich jedes Spiel verliere, egal was ich mache! Egal gegen wen!
Und darauf habe ich einfach keine Lust mehr!
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenAch Mensch wie kann ich dich nur aufbauen
Keine Ahnung ... liegt aber an der Gesamtsituation, denke ich, hat nur am Rande mit Fcup zu tun!
Kommentar
-
-
Servus, wer ist hier mit der gesamtsitutation unzufrieden? :ugly:
Kämpfen Jungs, kämpfenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenServus, wer ist hier mit der gesamtsitutation unzufrieden? :ugly:
Kämpfen Jungs, kämpfen
wer wohl, ich mal wieder, kennst Du doch!
So, bin gleich zurück, muss eben ein Telefoninterview geben!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenwer wohl, ich mal wieder, kennst Du doch!
So, bin gleich zurück, muss eben ein Telefoninterview geben!
Wenn es jetzt nicht läuft, dann versuch viel Geld rauszuholen mit dem Verkauf deiner Spieler, und setz auf 20, 21 jährige. Die kannst du dir dann selber hochziehen und wenn die dann 30 sind, dann bist auch du ne Macht.
Ansonsten kannst auch jederzeit ne PN schicken wenn du ne Frage hast etc, dafür sind wir ja da.
Also, gib gas aber nicht auf!Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenBrauch da nur Simu 1.BL gucken ... 7 Spiele, 7 Niederlagen und Carsten weigert sich mich rauszunehmen!
Ich will auch nicht dass Du Deprimiert bist, wenn Du unbedingt daruaf bestehen WÜRDEST, nicht mehr zu spielen, könnte ich nichts dagegen unternehmen, aber ich würde mir wünschen dass Du bleibst
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenServus, wer ist hier mit der gesamtsitutation unzufrieden? :ugly:
Kämpfen Jungs, kämpfen
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenAha...
Und das ist vorher schon klar, dass man so jemanden trifft???
Oder ist das eine Maßnahme der Therapie???
Bitte mal den Link unter meiner Sig benutzen, hab das jetzt mal etwas abgändert und würde mich über etwas Feedback freuen...
Kommentar
-
Kommentar