na ihr muschis, mal wieder alle am fußi gucken? ich lern dann mal weiter :p
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenHallo und allen viel glück im LS
Fühle mich heute total alleine gelassen , aber schön dass Du jetzt da bist - gleichfalls
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAllen ???
Fühle mich heute total alleine gelassen , aber schön dass Du jetzt da bist - gleichfalls
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenna da können wir doch mal spielen ... ich hab Sommerpause
Vermelde einen 4:0 Heimsieg und hoffe mal, dass alle anderen ebenso erfolgreich waren
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenFrauchen will gleich noch mal mit dem Rad ´ne Runde drehen, aber das kriegen wir hin
Vermelde einen 4:0 Heimsieg und hoffe mal, dass alle anderen ebenso erfolgreich waren
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenMein erfolg war heute ein 2:1 Sieg im Tunier gegen Wieslocher Kickers .... ... .... er speilt in Liga 1
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:eek: GW - merke aber auch schon, Du bist stärker als es Deine Liga aussagt
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennaja es wird .. es wird
8 Min. 3 Tore
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAber Du scheinst keine Kondition zu haben
8 Min. 3 Tore
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAuch wenn heute kaum einer mit mir spricht, wünsche ich allen viele Punkte
Und einen Trauerflor nach Spanien
servus an alle,
ja halb so schlimm so spiele kommen halt auch vor !!!
Schweiz hat verdient gewonnen !!!
Spanien hätte noch stunden spielen können und sie hätten trotzdem kein Tor geschossen !!!:ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja das sind die alten ..... die können langsam nicht mehr :ugly:
Bin dann nach dem RS auch gleich weg, wünsche noch einen schönen Abend
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenservus an alle,
Spanien hätte noch stunden spielen können und sie hätten trotzdem kein Tor geschossen !!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDas erklärt einiges
Bin dann nach dem RS auch gleich weg, wünsche noch einen schönen Abend
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenJop .. bin auch gleich wieder wech .... hoffe ja das do Kscboy nochmal kommt hier
Habe übrigens mal meine Gallerie (Album) etwas erweitert.
Der WM-Cup steht dort schon
So, 2x x:0 - sorry, aber das kommt noch
Bis dahin
Kommentar
-
-
Spanien hätte noch stunden spielen können und sie hätten trotzdem kein Tor geschossen !!!:ugly:
hallo alle die da sind
gw den siegreichen im Ls
Kommentar
-
-
-
Haben die Schweizer guten Fußball gespielt??? Konnte das Spiel leider nicht sehen, wo ich dch ein Fan der Eidgenossen bin.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenWar aber auch gute Defensiv arbeit von do Schweiz
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenOttmar hatse gut eingestellt
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenJa .. also wenn das bei dennen so bleib .... denke ich ist Platz 3 für die drinne :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenJa .. also wenn das bei dennen so bleib .... denke ich ist Platz 3 für die drinne :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas wird man sehen was da noch geht
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNa Ralle, alles klar??? Schönes Wetter in Leiptzsch, oder??? Chemnitz vermeldet 16 Grad und Sonnenschein!!!
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSo, eben für nen 24-jährigen TW Stärke 420 4,5 Mio geboten. Mal sehen, ob ich den bekomme. Mein alter TW is 30 und hat Stärke 350. Der is zwar gut, aber für RL nich gut genug, oder???
Kommentar
-
Kommentar