Zitat von tommygun
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenhihi ... wo ist den euer alter thread hin ?
Kommentar
-
-
Manager: hdf
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDer war zu unübersichtlich und deshalb gibts den neuen (und für mich auch schöneren).
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenso ich muss los schön tag noch und vg im ligaspiel gruss Thomas
Und evtl bis morgen.
Oder heute Nachmittag. Mal sehen, wie ich Zeit habe.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
...
Das mit den Wechseln der Spieler gleich nach dem letzten Spieltag war schon klar, bei mir ging es aber bisher und das war auch schon 3 oder sogar 4 mal der Fall
Widersprechen ist kein Thema - laß mich gerne aufklären, bzw. verbessern, aber bei WWM hätte ich die Frage OHNE Joker beantwortet, da absolut überzeugt
...
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenoder über saison-rangliste, da ganz unten steht das auch
mist xD
[/B]
Na wie gehts euch allen
Kommentar
-
-
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenleute wenn mal einer zeit von euch hätte könnt er mich mal zu nem Fs einladen :p
Kommentar
-
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenIch hoffe dass heute mein WM Pokal kommt, den ich mir bestellt habe, in Originalgrösse
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch hab auch erst nach dem Deutschlangspiel gemerkt, das die Pistotipps nicht dafür zählen. Jetz fehlen mir natürlich paar Punkte im Gesamtergebnis.:mad:
Tach und Tschö zusammen - bis zum LS.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Ich bin da, eben 3 Punkte für den 1:0 der Chilenen gekriegt!!!
Nun müssen die Schweizer 1:2 verlieren und Uruguay 2:1 gegen Südafrika gewinnen und ich hab 9 Punkte mehr. ABer glaub bei Uruguay iwie ne an 2 Tore. Lass den Tipp aber, da ich bei Italien-Paraguay erst 2:2, dann aber auf 2:1 getippt habe. Mit 2:2 hätt ich wenigstens Punkt fürs Ergebnis bekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenTztztz - und wieder alle wech :mad:
Keiner mag mich.
Kommentar
-
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHätte evtl mitgemacht, wobei ich Simuturniere nicht so gern hab. Aber bin zu gut, da wärt ihr chancenlos.:ugly:
bleib weg
edit: ned so böse gemeint will sowieso nua das preisgeld..
deswegen..
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigentagchen
& wie geht´s?
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenseh ich auch so
bleib weg
edit: ned so böse gemeint will sowieso nua das preisgeld..
deswegen..
edit: viel Spaß beim lesen!!!:pZuletzt geändert von phips 13; 16.06.2010, 15:56.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIs mir schon klar, ich hab bei meinem Turnier auch nur eine Mannschaft drinn, die könnte ich aber mit Glück packen. Ansonsten müsste ich normal 2. werden. Mal sehen, jetz erstmal FS gegen die Eispiraten Crimmitschau, die hab ich morgen auch zum Turnier zu Gast. Gestern im FS 6:0 gewonnen, die spielen aber auch in der Landesliga. Schaun wer mal, wieviele es heute werden. Meine Truppe is derzeit in Topform. Noch schnell ne Simu, muss nachher weg(kann ne das Spiel sehen) weil nochmal Ausbildungsvertrag unterzeichnen.
edit: viel Spaß beim lesen!!!:p
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenlol
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHast ne Simulade. Mach schnell, will noch FS schauen wenn möglich.
Kommentar
-
Kommentar