Zitat von huuuub
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenbeantwortet :p
mit b am ende übrigens :p
meine erste Signatur ist fertig von Pisto schaus mal an.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwo???
meine erste Signatur ist fertig von Pisto schaus mal an.
huuuuB :p
Kommentar
-
-
Zitat von Karl-Marx-Stadt Beitrag anzeigenna dann viel spaß^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenoh 8:0 meine neuen sind aber nicht schlecht:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenhui schick
huuuuB
Zitat von Karl-Marx-Stadt Beitrag anzeigenich bin auch berziksliga ^^
Huuub:p heute gewinne ich gegen dich
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigensorry verschrieben
gestern haste aber nur 2:0 verloren
Huuub:p heute gewinne ich gegen dich
2:0
so, ich bin dann mal religion lernen
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenNICHT :p
2:0
so, ich bin dann mal religion lernen
Kommentar
-
-
Zitat von Karl-Marx-Stadt Beitrag anzeigenviel spaß
nicht ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhey robe
16.06.2010, 16:00 Spanien Schweiz 2:0
wenn du morgen mal reinkommst das ist das spiel des tages der künftige weltmeister.
oder glaubst die gewinnen höher wie 2:0
erstmal mo0insen an alle ,
ja morgen geht dann auch endlich die WM für mich los , halts gar nicht mehr aus endlich Spanien zu sehen, bin mir sicher das die mindestens genauso gut spielen wie die deutschen , schließlich ist es ja die spanische Spielart die die deutschen versuchen zu kopieren , aber trotzdem Respekt an Deutschland das war echt klasse !!!
Joa ich denke die Spanier gewinnen höher , vorallem weil bei Schweiz Spieler fehlen wie Frei zum Beispiel und sonst hat ja Schweiz nicht viel !!!
Ich tippe zwischen 3-0 und 5-0 !!!:ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenGuten Morgen Leute. Erstmal freut es mich zu hören dass ich jetzt im Clan bin, zweitens schöner neuer Thread respekt, gut gemacht.
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenmeine erste Signatur ist fertig von Pisto schaus mal an.
Tach zusammen und Tschööö.
Bin zum LS wieder zurück
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenhuhu pistos...
edit:
glückwunsch die es zu den pistos geschafft haben ich hab es leider...nicht geschafft...
aber ihr werdet mich trotz allem ned los^^
könnt ihr machen was ihr wollt :-D
Kommentar
-
-
Zitat von Karl-Marx-Stadt Beitrag anzeigenalso ich hab mich gestern beworben udn bin auch noch net drinne :P
:mad::mad:
hab vergessen zu sagen der neue thread is der hammer were froh wen mein name da gestanden hätte...
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenich bin schon 2wochen dabei ca... glaub ich mal...
:mad::mad:
hab vergessen zu sagen der neue thread is der hammer were froh wen mein name da gestanden hätte...
was nicht ist kann ja noch werden
Kommentar
-
-
Zitat von Karl-Marx-Stadt Beitrag anzeigenalso ich hab mich gestern beworben udn bin auch noch net drinne :P
bei mir 1 oder 2 Monate (glaube ich)
geht nicht innerhalb einer woche.
danke carsten aber die Signatur wird überarbeitet Pistoleros ist falsch geschrieben.
achwa also denke 2 oder3 :0 habe im forum 2:0 getippt
heute meine ersten drei punkte im tippspiel geholt habe 1:1 getiebt wa ja schon voll sauer weil es schon wieder nicht klappen hät sollen doch dann in der letzten sekunde TOOOOOR für Neuseeland.
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenhuhu pistos...
edit:
glückwunsch die es zu den pistos geschafft haben ich hab es leider...nicht geschafft...
aber ihr werdet mich trotz allem ned los^^
könnt ihr machen was ihr wollt :-D
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendauert auch,
bei mir 1 oder 2 Monate (glaube ich)
geht nicht innerhalb einer woche.
danke carsten aber die Signatur wird überarbeitet Pistoleros ist falsch geschrieben.
achwa also denke 2 oder3 :0 habe im forum 2:0 getippt
heute meine ersten drei punkte im tippspiel geholt habe 1:1 getiebt wa ja schon voll sauer weil es schon wieder nicht klappen hät sollen doch dann in der letzten sekunde TOOOOOR für Neuseeland.
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigentachchen zusammen bande
meine vorrunde als 5. abgeschlossen und 5 punkte zu platz 3
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenhab gestern ligaspiel 8:0 gewonnen sau geil höchster sieg den ich je hatte und der hatte 3 punkte in den beiden spielen zuvor...
bin zufrieden tabellenzweiter nach 3 spielen noch kein gegentor und bester sturm
als aufsteiger...
9 tore...
Weiter so
So, 2 Spiele laufen noch - bin dann erst mal weg - bis zum LS
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenbin nur kurz mal da aber zum ls klappt das bestimmt
warum haste es denn immer so eilig
bis dann carsten hoffentlich bis zum LS
können wir heute abend mal ein simu machen meine neuen sind da aber heute nacht geht schon wieder eine RM 350
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenFür´n Aufsteiger sehr gut
Weiter so
So, 2 Spiele laufen noch - bin dann erst mal weg - bis zum LS
ich weiß
cio bis denne
Kommentar
-
Kommentar