so Endstand 3-0 sieg zu Hasue gegen den letzten jetzt darf auch wieder mein bester Feldspieler mitmischen !!!Bald hast du wieder was zumEintragen auf Seite 1 Carsten !!!
so Endstand 3-0 sieg zu Hasue gegen den letzten jetzt darf auch wieder mein bester Feldspieler mitmischen !!!Bald hast du wieder was zumEintragen auf Seite 1 Carsten !!!
Die Fans sind außer sich vor Freude, und 43456 Fans feiern mit ihrem Team den grandiosen 1:0 Sieg gegen Rewee. Die Gäste machten von Anfang an Druck, der FC 305 hielt aber erstaunlich gut dagegen und erarbeitete sich zahlreiche Torchancen.
In der zweiten Hälfte wurde nach einem Foul an Siede Elfmeter gepfiffen. Salvatore Argilli hämmerte das Ding zum 1:0 in die Maschen! Danach versuchte Rewee alles, war dann wieder das bessere Team. Doch Marco Teuber im Tor der 305er sorgte mit Starken Paraden für die 3 Punkte in diesem Spiel!
1-1 gegen den 5.der leider trotz gelb/rot noch den Ausgleich erzielte
Aber dafür das er über 300 vor mir in der Elo ist..........
GW allen Punktesammlern und Carsten.........Beiß dich durch
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Abend nochmal. So, Pauli leider nur noch zusammenpacken sehen. Heute ein 3:1 Sieg, das GGT in der letzten Minute.:mad:
Aber immerhin den direkten Verfolger noch weiter nach hinten geschickt. Nun 8 Punkte Vorsprung auf den.
:eek::eeker mußte heute in der Simu gegen mich in die Verlängerung
Gert spielt eben so, wie seine Hamburger Perle dann in 1..2 wochen wenn die neue saison los geht
:p
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Die Fans sind außer sich vor Freude, und 43456 Fans feiern mit ihrem Team den grandiosen 1:0 Sieg gegen Rewee. Die Gäste machten von Anfang an Druck, der FC 305 hielt aber erstaunlich gut dagegen und erarbeitete sich zahlreiche Torchancen.
In der zweiten Hälfte wurde nach einem Foul an Siede Elfmeter gepfiffen. Salvatore Argilli hämmerte das Ding zum 1:0 in die Maschen! Danach versuchte Rewee alles, war dann wieder das bessere Team. Doch Marco Teuber im Tor der 305er sorgte mit Starken Paraden für die 3 Punkte in diesem Spiel!
Rückrunde: 2 Spiele, 2 Siege
Und das gegen den Tabellenvierten:eek::eek:
HGW allen weiteren Gewinnern
geht doch BuBeLe , räumst das Feld von hinten auf ab jetzt !! hast irgendwas verändert das es jetzt erstmal etwas besser läuft ?
Naja, am Montag gehts wieder los. Ich hoffe, besser als es aufgehört hat. Iwie hab ich mehr angst vor Praxis als vor Theorie, daher muss ich sehen, wies wird. Ich lass die Karre dauernd verrecken, entweder zu wenig Gas oder ich lass die Kupplung zu schnell raus. Muss mal sehen...
geht doch BuBeLe , räumst das Feld von hinten auf ab jetzt !! hast irgendwas verändert das es jetzt erstmal etwas besser läuft ?
Jo jetzt gehts los
Ja hab mal ein wenig umgestellt und den ein oder anderen neuen ins Boot geholt
LM 350 26
Und jetzt gehts los!!! Die nächsten beiden Spiele gegen Abstiegskandidaten und da noch schön 6 Punkte holen dann steh ich vielleicht schon auf Platz 6:eek:
Naja, am Montag gehts wieder los. Ich hoffe, besser als es aufgehört hat. Iwie hab ich mehr angst vor Praxis als vor Theorie, daher muss ich sehen, wies wird. Ich lass die Karre dauernd verrecken, entweder zu wenig Gas oder ich lass die Kupplung zu schnell raus. Muss mal sehen...
immer mit der Ruhe dann klappt das schon ,drücke dir Daumen das du es packst
Ja hab mal ein wenig umgestellt und den ein oder anderen neuen ins Boot geholt
LM 350 26
Und jetzt gehts los!!! Die nächsten beiden Spiele gegen Abstiegskandidaten und da noch schön 6 Punkte holen dann steh ich vielleicht schon auf Platz 6:eek:
immer mit der Ruhe dann klappt das schon ,drücke dir Daumen das du es packst
Danke, packen werd ichs schon, nur gut das ich soviel Lehrlingsgeld bekomm, da gehts. Weil Sparbuch wird jetz ganz schön leer. Pro Stunde 22 Euro, ich mach immer gleich 2. D.h. 44 Euro. Hab bisher schon 440 Euro nur fürs fahren gelassen.:ugly:
Hoffe, das ich das bald hinbekomm. Dann is evtl auch mal ein eigenes ETC-Trikot drin. Die neuen von der Saison 2010/11 kosten 70 Euro(mit Nummer und Namen glaub ich). Aber eins von der letzten Saison reicht mir auch, die schwarzen waren geil...
Kommentar