Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenOM 355 23 Ausdauer er hat 252 gestern gehabt und heute drei oder zwei training später immer noch
hatte in davor auch auf laufbereitschaft trainiert und da hat er bei 991 aufgehörthabe immer gedacht das ging bis 997 oder 1000
und jetzt wollte ich ihn verkaufen und da stand dann das ich ihn nicht verkaufen kann
Beispiel:Skill 989 Jugi trainer 10 =989+10,5=999,5
"" 989 Trainer 10 989+3=992
Kommentar
-
-
Wie kann man spieler nur bis 990 trainieren, oh man...
so ne verschwendung von skills. :eek:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWie kann man spieler nur bis 990 trainieren, oh man...
so ne verschwendung von skills. :eek:Hast du ne andere Theorie???
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHast du ne andere Theorie???
Wissen
Denkt mal drüber nach Jungs, wer genaueres wissen will.
PN...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenTheorie?
Wissen
PN...
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenTheorie?
Wissen
PN...Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch bitte drum
warte PN
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWie kann man spieler nur bis 990 trainieren, oh man...
so ne verschwendung von skills. :eek:wieso warum:ugly: bitte um erläuterung
vg zum LsZuletzt geändert von ralle0815; 13.08.2010, 17:54.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend jungsEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNabend, na 18 uhr nen Sieg feiern oder wie siehts aus,Urlaub vorbei muss eine Woche früher ran
und selber
Siege sind immer schön
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenUnd was steht bei euch am Wochenende so an?
Bei mir arbeiten arbeiten arbeiten , yeah :ugly:
Bin zurück und werde zumindest das LS kurz verfolgen.
Der "Bregen" brummt, der Geschmack ist ecklitsch und nun zum Themawechsel !!!
ALLEN VG IM LS
Kommentar
-
-
ich bin a wieder do
VG an alle !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenund selber
Siege sind immer schön
noch fragen
Aber ich kann nicht klagen, alles im grünen bereichEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Meine Wange kühlen und Schmerztabletten schlucken
ALLEN VG IM LSsigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Meine Wange kühlen und Schmerztabletten schlucken
ALLEN VG IM LS,gute Besserung
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenBin auf Arbeit, und das noch bis 21 uhr :ugly:
noch fragen
Aber ich kann nicht klagen, alles im grünen bereich
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwar wenigstens das Konzert gut Carsten ?
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Carsten,gute Besserung
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenAllen viel Glück fürs Ligaspiel!
Spiele heute gegen den wohl neuen Meister - kaum eine Chance, aber noch 0:0
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSpitze !!! Hat sich echt gelohnt, auch wenn die Karten eigentlich sauteuer waren und sowas nur einmal gemacht wirdsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigengenau deswegen ist es ja dann auch wieder okay !!! wie lange ging es denn ? und die unverschämte Frage noch dazu: Wieviel eine Karte ?
Aber saugeile Licht- und Bühnenshow TOP !
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhi Matze
hbz 3:0
edit: 2:0 chancen (33:0)
zweimal mein sturmjuwel! ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen2 Stunden ~ 20 Minuten, 108,-!
Naja, man muss sich auch mal was gönnen - darum geht man ja auch schuftenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen2 Stunden ~ 20 Minuten, 108,-
Aber saugeile Licht- und Bühnenshow TOP !
manch ein Künstler kommt für 1 oder 1 1/2 Stunden und ne Lich - und Bühnenshow ist dann auch nicht immer dabei !!!
also hast ja unvergesslicheMomente
wie heißt es : unvergessliche Momente - unbezahlbar !!!:ugly:sigpic
Kommentar
-
Kommentar