so Endstand 3-0 sieg zu Hasue gegen den letzten jetzt darf auch wieder mein bester Feldspieler mitmischen !!!Bald hast du wieder was zumEintragen auf Seite 1 Carsten !!!
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenso Endstand 3-0 sieg zu Hasue gegen den letzten jetzt darf auch wieder mein bester Feldspieler mitmischen !!!Bald hast du wieder was zumEintragen auf Seite 1 Carsten !!!
Kommentar
-
-
Und Schluss in Mannheim!!!
Die Fans sind außer sich vor Freude, und 43456 Fans feiern mit ihrem Team den grandiosen 1:0 Sieg gegen Rewee. Die Gäste machten von Anfang an Druck, der FC 305 hielt aber erstaunlich gut dagegen und erarbeitete sich zahlreiche Torchancen.
In der zweiten Hälfte wurde nach einem Foul an Siede Elfmeter gepfiffen. Salvatore Argilli hämmerte das Ding zum 1:0 in die Maschen! Danach versuchte Rewee alles, war dann wieder das bessere Team. Doch Marco Teuber im Tor der 305er sorgte mit Starken Paraden für die 3 Punkte in diesem Spiel!
Rückrunde: 2 Spiele, 2 Siege
Und das gegen den Tabellenvierten:eek::eek:
HGW allen weiteren Gewinnernsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen8:0 gegen neelas 1FC OTTER verlorenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen8:0 gegen neelas 1FC OTTER verloren
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen8:0 gegen neelas 1FC OTTER verloren
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen:eek::eeker mußte heute in der Simu gegen mich in die Verlängerung
das ist ne sie
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenTheorie?
Wissen
Denkt mal drüber nach Jungs, wer genaueres wissen will.
PN...
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen:eek::eeker mußte heute in der Simu gegen mich in die Verlängerung
:pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigendas ist ne sie
Der Verein heißt es aber noch,oder?
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenUnd Schluss in Mannheim!!!
Die Fans sind außer sich vor Freude, und 43456 Fans feiern mit ihrem Team den grandiosen 1:0 Sieg gegen Rewee. Die Gäste machten von Anfang an Druck, der FC 305 hielt aber erstaunlich gut dagegen und erarbeitete sich zahlreiche Torchancen.
In der zweiten Hälfte wurde nach einem Foul an Siede Elfmeter gepfiffen. Salvatore Argilli hämmerte das Ding zum 1:0 in die Maschen! Danach versuchte Rewee alles, war dann wieder das bessere Team. Doch Marco Teuber im Tor der 305er sorgte mit Starken Paraden für die 3 Punkte in diesem Spiel!
Rückrunde: 2 Spiele, 2 Siege
Und das gegen den Tabellenvierten:eek::eek:
HGW allen weiteren Gewinnernsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAchja, GW auch allen anderen heutigen Gewinnern, den Verlierern morgen viel Erfolg. Kurz nachlesen, bis gleich.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Meine Wange kühlen und Schmerztabletten schlucken
Bin zurück und werde zumindest das LS kurz verfolgen.
Der "Bregen" brummt, der Geschmack ist ecklitsch und nun zum Themawechsel !!!
ALLEN VG IM LS
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenna Phips ,was macht die Fahrschule
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigengeht doch BuBeLe , räumst das Feld von hinten auf ab jetzt !! hast irgendwas verändert das es jetzt erstmal etwas besser läuft ?
Ja hab mal ein wenig umgestellt und den ein oder anderen neuen ins Boot geholt
LM 350 26
Und jetzt gehts los!!! Die nächsten beiden Spiele gegen Abstiegskandidaten und da noch schön 6 Punkte holen dann steh ich vielleicht schon auf Platz 6:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNaja, am Montag gehts wieder los. Ich hoffe, besser als es aufgehört hat. Iwie hab ich mehr angst vor Praxis als vor Theorie, daher muss ich sehen, wies wird. Ich lass die Karre dauernd verrecken, entweder zu wenig Gas oder ich lass die Kupplung zu schnell raus. Muss mal sehen...
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJo jetzt gehts los
Ja hab mal ein wenig umgestellt und den ein oder anderen neuen ins Boot geholt
LM 350 26
Und jetzt gehts los!!! Die nächsten beiden Spiele gegen Abstiegskandidaten und da noch schön 6 Punkte holen dann steh ich vielleicht schon auf Platz 6:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenimmer mit der Ruhe dann klappt das schon ,drücke dir Daumen das du es packst
Hoffe, das ich das bald hinbekomm. Dann is evtl auch mal ein eigenes ETC-Trikot drin. Die neuen von der Saison 2010/11 kosten 70 Euro(mit Nummer und Namen glaub ich). Aber eins von der letzten Saison reicht mir auch, die schwarzen waren geil...
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNa dann Jannic, die Devise heißt: ATTACKE!!!
Es ist noch alles drin diese Saison, aber dazu müssen Punkte und Optimismus hersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSeltsam
1899 kalk0-1Btc
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenGert spielt eben so, wie seine Hamburger Perle dann in 1..2 wochen wenn die neue saison los geht
:p
was willst du denn du alte Bayernsocke
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJo, das hab ich meinen SPielern auch mal erzählt, mal schaun was sie draus machen
Es ist noch alles drin diese Saison, aber dazu müssen Punkte und Optimismus her
Kommentar
-
Kommentar