Zitat von bayernfan94
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenBTC - SG W/M/P 0:2
immerhin hattest du ne handvoll chancen
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigentja das waren noch de guten Zeiten ...ich habe soeben mein eigentliches Konzept der Jugendarbeit über Bord geworfen und stelle all meine fertigen Jugis zum Verkauf auf den TM.
Es sind Spieler von 405-425 bis max25 J AV, LM, OM
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDas ist doch schonmal wasKonnte es leider nicht sehen,muß meinen beiden Hübschen was zu essen machen
rücklade kommt gleich!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDas ist doch schonmal wasKonnte es leider nicht sehen,muß meinen beiden Hübschen was zu essen machen
bin weg schönen Abend allen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas war mein Stichwort:essen ,Abendbrot
bin weg schönen Abend allensigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
wie ich grad gesehen habe ist lokleipzig weiter einen punkt hinter nem aufstiegsplatz..
SG Fortschritt Burg II e.V. 2 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 0 : 3
da ich aber nicht weiß ob lok übers we nach hause kommt (schlechte absprache) sitte ich erst wieder ab montag seinen account. will ja nicht gesperrt werden.
aber es scheint so als hätte ich nach seiner roten karte vorgestern den richtigen spieler in die anfangself gestellt. der muss aber jetzt bis montag so spielen wenn lok nicht on kommt.
Sittingbilanz in der Saison:
3 Spiele war Lok selbst Manager: 1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage
10 Spiele war ich Manager von seiner Elf: 7 Siege, 3 Unentschieden!Zuletzt geändert von Gaupele; 13.08.2010, 19:23.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenwieso denn jetzt das aufeinmal?? du wirst doch nicht aufhören??? :eek::eek::eek:
sicherlich nicht aber ich will nun doch richtig Kohle ausgeben ....bisher habe ich 120 Mios auf dem Konto da muss also noch was kommen um shoppen zu gehen
5 Spieler max Alter 25 J ....leider bin ich nicht in der LagePistopreise zu gewähren...ich bin jung und brauch das Geld
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigensicherlich nicht aber ich will nun doch richtig Kohle ausgeben ....bisher habe ich 120 Mios auf dem Konto da muss also noch was kommen um shoppen zu gehen
5 Spieler max Alter 25 J ....leider bin ich nicht in der LagePistopreise zu gewähren...ich bin jung und brauch das Geld
Ich würd dir ja was abkaufen wenn ich Kohle in der Kasse hätte. Verkaufe selbst Ende des Monats erst gute alte Spieler.
Aber Charly und Huub kaufen dir bestimmt einen ab!
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenDer war bitter
HGW
unser Spiel läuft auch !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSG W/M/P2-3Btc n.E.
Kommentar
-
-
FC 305 Gartenstadt - Seleccion Espana 1 - 3sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen:p, so kanns gehen wenn man vergisst in der regulären spielzeit tore zu erzielen! gw!
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBin ja schon froh,das die Zeit der4-8 zu null offenbar vorbei ist
Kommentar
-
-
Blau-Rot Elblax - Seleccion Espana 2 - 0
nicht schlecht Gert !!! weiter so !!!sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Guten Abend die Herren
Bräuchte mal Eure Hilfe, bin auf Spielersuche für einen LL (einer aus dem Neulingsturnier) der könnte bis morgen noch welche holen. Das Problem er hat nur 2 Mios und bräuchte 2 oder 3 Spieler so um die 200 rum, als da wären DM, IV und ST. Wer was weiss oder hat, bitte eine PN an mich. Danke
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenso jungs, ich bin dann erstmal weg. schönen abend noch!
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Abend die Herren
Bräuchte mal Eure Hilfe, bin auf Spielersuche für einen LL (einer aus dem Neulingsturnier) der könnte bis morgen noch welche holen. Das Problem er hat nur 2 Mios und bräuchte 2 oder 3 Spieler so um die 200 rum, als da wären DM, IV und ST. Wer was weiss oder hat, bitte eine PN an mich. Danke
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenabend leute
heute leider zum Saisonauftakt 4:0 verlohren
Schade
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHab leider keinen in der Stärke,sonst wär ich dabeiOder sollte ich sagen Gott sei Dank
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJetzt weiss ich warum Du so schwach bist:p:p Nee müsste sowieso bis ol sein, aber wird schon Danke dennochsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenOL das sieht schlecht aus da gibts keinen hier im Clan !!! Hast schon vergessen hier ist die Elite , das schlechteste ist RL .:ugly::p
Kommentar
-
-
Kommentar