Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Hallo José. Ich, aber gleich wieder weg. Eben angerufen worden, nachher (14.30) X-Box spielen beim Kumpel, also bissl mitm Auto rumgasen und evtl paar Autos explodieren lassen(GTA IV)^^.
Hallo José. Ich, aber gleich wieder weg. Eben angerufen worden, nachher (14.30) X-Box spielen beim Kumpel, also bissl mitm Auto rumgasen und evtl paar Autos explodieren lassen(GTA IV)^^.
Ach das wäre schön gewesen
Heute um 9.00 Sommerreifen gewechselt (3 Autos) anschliessend gleich angefangen Holz zu sägen und spalten.
Bin jetzt schon etwas mitgenommen und schaue mir gerade das HSV-Spiel an
Damit Hallo alle Mann und einen schönen Tag bisher gehabt zu haben
Und schon wieder ich, der ich nun allen VG fürs LS wünsche
wünsche euch allen auch viel glück :p:p bin ein bisschen zu spät :eek:
mein spiel hat nicht statgefunden weil der gegner zuwenig leute auf dem platz hat
und dann ausgerechnet bei einem heimspiel wo ich die kohle sp brauch schweinerrei
wünsche euch allen auch viel glück :p:p bin ein bisschen zu spät :eek:
mein spiel hat nicht statgefunden weil der gegner zuwenig leute auf dem platz hat
und dann ausgerechnet bei einem heimspiel wo ich die kohle sp brauch schweinerrei
kauf dir einen spieler :ugly::ugly: warum willst du die steuern umgehen
Tja, wird eng bei der kurzen Zeit. Zudem ist das Geld von TeKk für das 333 Mio Turnier. Darf das also nicht ausgeben... Und wenn ich die Steuer umgeh, bleibt mir mehr über
Tja, wird eng bei der kurzen Zeit. Zudem ist das Geld von TeKk für das 333 Mio Turnier. Darf das also nicht ausgeben... Und wenn ich die Steuer umgeh, bleibt mir mehr über
Ich denke mal, bei 365 Mio wirds schwer. Zumal ich die nicht ausgeben darf - Grund: siehe oben
Danke
oha soviel hatte ich noch nie auf dem konto aber passt ja ich verkauf dir dafür ein DM 90 20 das wäre ja ein geschäft :p
Kommentar