Guten Hunger Chris, Ralle laß die Frau nicht warten (ich kenne das)
Tja Matthias, da müssen wir wohl noch etwas warten, denn ich muß auch in wenigen Minuten los
Guten Hunger Chris, Ralle laß die Frau nicht warten (ich kenne das)
Tja Matthias, da müssen wir wohl noch etwas warten, denn ich muß auch in wenigen Minuten los
So viel Streß bei Dir ?
Ja leider... Studium, Praktikum, (Ex)-Freundin, Familie und Fußball. Alles läuft drunter und drüber.
Wer hat das Kabel zum server kaputt gemacht :bbounce:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
war jetzt auch wieder da, aber leider sonst keiner dann wünsch ich euch mal ne gute nacht!
Und ich wünsche einen guten Morgen und Tag und hoffe für Dich, dass es ruhiger wird bei Dir und Du gelegentlich mal reinschaust
Und damit einen freudigen guten Morgen - die Sonne lacht schon wieder, ich sitze schon wieder im Büro (bis 13.00 Uhr) und habe gestern gehört, dass ich am letzten Bulispieltag den HSV gegen Gladbach sehen werde.
Die Karten sind dann mein und so gesehen mal schauen, ob es für die Fohlen die letzte Bulibegegnung sein wird
Hab Euch mal geladen - will verlieren :bbounce::bbounce::bbounce:
"Hallo und herzlich willkommen im Sparbank Arena-Stadion des Gastgebers Hamburger-Sturm-Truppe. Der Himmel ist bewölkt, aber das hält 58000 Zuschauer nicht davon ab, gespannt auf das Spiel Hamburger-Sturm-TruppeBTC Lagari-Berlin zu warten."
Kann mich leider nicht teilen,und der erste ist mein Baby........Die Lage und die Umsätze haben gestimmt,aber ich hätte trotzdem noch jemand einstellen müßen,wegen der langen Öffnungszeiten.Also lieber nicht verzetteln und volle Pulle Manpower ins Lagari gesteckt.
Kann mich leider nicht teilen,und der erste ist mein Baby........Die Lage und die Umsätze haben gestimmt,aber ich hätte trotzdem noch jemand einstellen müßen,wegen der langen Öffnungszeiten.Also lieber nicht verzetteln und volle Pulle Manpower ins Lagari gesteckt.
Klingt einleuchtend und verständlich
Hoffe ich kann den Laden mal sehen.
Ich würde mich freuen,außer Gert kenn ich ja noch keinen Pisto persönlich
Naja und Gert muß man kennengelernt haben
Obwohl ich den Eindruck hatte das gert danach kein Treffen mehr wollte, immer wieder Ausreden ....:p:p:p
Florian habe ich auch schon mal getroffen (ebenfalls in Hamburg in der Arena)
Aber ansonsten auch keinen weiter. Liegt wohl am Wohnort, den der hohe norden ist ja doch irendwie "Randgebiet"
Obwohl ich den Eindruck hatte das gert danach kein Treffen mehr wollte, immer wieder Ausreden ....:p:p:p
Aber ansonsten auch keinen weiter. Liegt wohl am Wohnort, den der hohe norden ist ja doch irendwie "Randgebiet"
Hab Euch mal geladen - will verlieren :bbounce::bbounce::bbounce:
"Hallo und herzlich willkommen im Sparbank Arena-Stadion des Gastgebers Hamburger-Sturm-Truppe. Der Himmel ist bewölkt, aber das hält 58000 Zuschauer nicht davon ab, gespannt auf das Spiel Hamburger-Sturm-TruppeBTC Lagari-Berlin zu warten."
Genau 58.000 ????? :eek:
Was geht denn da schon wieder ab ???
Das liegt ganz klar am Gegner!!!
Beweise:
Hallo und herzlich willkommen im Hugo Arena-Stadion des Gastgebers BTC Lagari-Berlin, 67844 Zuschauer wollten sich das Spiel BTC Lagari-Berlin gegen 1.FC Schienbeintreter nicht entgehen lassen.
Hallo und herzlich willkommen im Sparbank Arena-Stadion des Gastgebers Hamburger-Sturm-Truppe, 61598 Zuschauer wollten sich das Spiel Hamburger-Sturm-Truppe gegen 1.FC Schienbeintreter nicht entgehen lassen.
Und ich wünsche einen guten Morgen und Tag und hoffe für Dich, dass es ruhiger wird bei Dir und Du gelegentlich mal reinschaust
Und damit einen freudigen guten Morgen - die Sonne lacht schon wieder, ich sitze schon wieder im Büro (bis 13.00 Uhr) und habe gestern gehört, dass ich am letzten Bulispieltag den HSV gegen Gladbach sehen werde.
Die Karten sind dann mein und so gesehen mal schauen, ob es für die Fohlen die letzte Bulibegegnung sein wird
Kommentar