Guten Morgen alle Mannen UND FRAUEN (falls unsere kleene jelbe wieder reinschaut)
Die Sonne scheint rauszukommen und ich wünsche Euch einen schönen Tag
Aber immer gerne doch und mit 0:3 kann ich gegen Dich sehr gut leben, war ja schon mal schlimmer :p
Ich hatte gestern innerhalb von 20 Minuten einen Schreibdialog mit einem User der, ich sage mal - recht anhänglich war.
Seine Anfragen waren schon gut:
1) > e kannst du mir ein spiler verkaufen
2) > kannst du mir ein fs schicken oder spieler verkaufen bitte
3) > kannst du mir geld leihen ich gib dir das geld zurück komm bitte ich stell ein spiler in transfer markt und du geld machen bittee
4) > kannst du spater noch ein tunier machen 25 26 oder so ein tunier bitte
5) > komm bitte welcher fan bist du
6) > brauchst du vielleicht iv 245 alter 28
Es geht jetzt nicht um die Deutschkenntnisse, sondern darum, dass, sobald eine Anfrage beantwortet war schon die nächste Frage kam .
War irgendwie anstrengend
Wisst Ihr was gerade traurig ist ?
Ich sitze im Büro und muß jetzt ca. noch 15 Minuten auf Arbeit warten (mal wieder vom Kollegen nicht vorbereitet), schaue aus dem Fenster und sehe:
STRAHLEND BLAUEN HIMMEL, ohne Wolken, windstill, .... und man muß hier im Büro sitzen und warten.
Sch... warum bin ich auch immer so schnell fertig :p
Aber immer gerne doch und mit 0:3 kann ich gegen Dich sehr gut leben, war ja schon mal schlimmer :p
Ich hatte gestern innerhalb von 20 Minuten einen Schreibdialog mit einem User der, ich sage mal - recht anhänglich war.
Seine Anfragen waren schon gut:
1) > e kannst du mir ein spiler verkaufen
2) > kannst du mir ein fs schicken oder spieler verkaufen bitte
3) > kannst du mir geld leihen ich gib dir das geld zurück komm bitte ich stell ein spiler in transfer markt und du geld machen bittee
4) > kannst du spater noch ein tunier machen 25 26 oder so ein tunier bitte
5) > komm bitte welcher fan bist du
6) > brauchst du vielleicht iv 245 alter 28
Es geht jetzt nicht um die Deutschkenntnisse, sondern darum, dass, sobald eine Anfrage beantwortet war schon die nächste Frage kam .
War irgendwie anstrengend
Wisst Ihr was gerade traurig ist ?
Ich sitze im Büro und muß jetzt ca. noch 15 Minuten auf Arbeit warten (mal wieder vom Kollegen nicht vorbereitet), schaue aus dem Fenster und sehe:
STRAHLEND BLAUEN HIMMEL, ohne Wolken, windstill, .... und man muß hier im Büro sitzen und warten.
Sch... warum bin ich auch immer so schnell fertig :p
guter Dialog ,schönes Wetter war bei uns auch aber kalt:ugly:,tja Carsten du bist eben immer fleißig
Zuletzt geändert von ralle0815; 14.04.2011, 17:48.
Matze !!! Schön Dich zu lesen
Anscheinend besser als Dir
Zumindest fährt mein Team anscheinend heute seinen ersten Saisonsieg ein. Vllt kann ich ja den Abstieg verhindern.
Kaum schau ich mir mal ein Spiel an, schon macht mein TW mal wieder nen Hattrick
Zumindest fährt mein Team anscheinend heute seinen ersten Saisonsieg ein. Vllt kann ich ja den Abstieg verhindern.
Kaum schau ich mir mal ein Spiel an, schon macht mein TW mal wieder nen Hattrick
Den hätte ich auch vertragen können.
ABSTIEG VERHINDERN ?????
22. Spieltag - 2-te Niederlage 2:3 DAHEIM (wo auch sonst).
hab heute wieder verloren 0-1 torverhältnis 30-3 ich glaube das ich das spiel nicht versteh ,die 3te niederlage und bei allen 3 spiele war ich die macht -alen gw glückwunsch verlierer kopf hoch --- Hallo matze,chris
22. Spieltag - 2-te Niederlage 2:3 DAHEIM (wo auch sonst).
GW allen Punktesammlern
Jepp, du hast richtig gelesen. Obwohl meine AS noch immer 6000 ist (trotz der 7 Stammspielerabgänge und keiner Neuverpflichtung). Ich habe leider nur noch einen einzigen Verteidiger im Team. Sollen wir mal ne simu machen,dann siehst du meine Aufstellung. :win:
hab heute wieder verloren 0-1 torverhältnis 30-3 ich glaube das ich das spiel nicht versteh ,die 3te niederlage und bei allen 3 spiele war ich die macht -alen gw glückwunsch verlierer kopf hoch --- Hallo matze,chris
Jepp, du hast richtig gelesen. Obwohl meine AS noch immer 6000 ist (trotz der 7 Stammspielerabgänge und keiner Neuverpflichtung). Ich habe leider nur noch einen einzigen Verteidiger im Team. Sollen wir mal ne simu machen,dann siehst du meine Aufstellung. :win:
Sobald die Seite wieder aufgebaut ist gerne
Kommt Ihr rein ??????????
Derzeit WEDER BETA noch normal
Kommentar