Tja, wird eng bei der kurzen Zeit. Zudem ist das Geld von TeKk für das 333 Mio Turnier. Darf das also nicht ausgeben... Und wenn ich die Steuer umgeh, bleibt mir mehr über
Ich denke mal, bei 365 Mio wirds schwer. Zumal ich die nicht ausgeben darf - Grund: siehe oben
Danke
Mal vorausgesetzt Du hast keine weiteren Einnahmen und Ausgaben fallen 18,25 Mio an
aber die sind stur weil ich bekomme einen RM 590 30 für 130MIO ist das teuer carsten
mein RM 585 39 geht nämlich in ein paar tagen in rente
Derzeit steht ein 585 für 90,5 drauf, denke aber das die 130 schon OK sind.
Vielleicht wäre noch über handeln (wenn Du den genauer kennst) ETWAS weniger drin gewesen, aber für einen 610, 29 liegen schon 200 Mio auf dem Tisch, von daher schon i.O.
wenn du willst verkaufe gerade ein AV und will ihn loswerden geb ihn dir gern :eek:
oder wer braucht so was
455 22Jahre AV
Abend Jungs, bin auch wieder da.
GW allen Siegern, ich habe heute 3:1 gewonnen. Damit bin ich hoffentlich bald wieder auf mindestens Platz 3. Hab mich entschieden:Ich will nun AUFSTEIGEN, wenns denn klappt diese Saison so weiterzuführen.:ugly:
Abend Jungs, bin auch wieder da.
GW allen Siegern, ich habe heute 3:1 gewonnen. Damit bin ich hoffentlich bald wieder auf mindestens Platz 3. Hab mich entschieden:Ich will nun AUFSTEIGEN, wenns denn klappt diese Saison so weiterzuführen.:ugly:
Selbst wenn Du die Klasse hälst bist Du besser als die Gladbacher
GW aber trotzdem zum Sieg und Daujmen drück für Dein Vorhaben
Der wusste schon warum
Nach dem Dobberziner Abschiedsturnier werde ich auch soviel Kohle haben wie noch nie
Dann kommen 250 Mio oben drauf :p
Na ja, vllt holt der eine oder andere seinen gewinn ja nicht ab :ugly:
TeKk hatte (so sagt er zumindest) mal 1,5 Mrd auf dem Konte Bin mal kurz Essen und mal schauen, ob ich noch mal on kommen kann danach Falls nicht, schönen "El Classico"-Abend (laola1.tv)
Na ja, vllt holt der eine oder andere seinen gewinn ja nicht ab :ugly:
TeKk hatte (so sagt er zumindest) mal 1,5 Mrd auf dem Konte Bin mal kurz Essen und mal schauen, ob ich noch mal on kommen kann danach Falls nicht, schönen "El Classico"-Abend (laola1.tv)
Dein AV is very interesting, aber zu schwer für meine Brieftasche...:p:ugly:
naja 85MIO :win:
ist viel weiß ich hab nur 43MIO + 80 123 brauch aber 130 und meine gebeude sind schon alle umgedreht
ein freund hat gemeint ich solle ihn nur im forum verkaufen und nicht auf denn tm setzten toll jetzt ist meiner 5 mal geclont mist kein wut smiley mehr:bbounce:
ist viel weiß ich hab nur 43MIO + 80 123 brauch aber 130 und meine gebeude sind schon alle umgedreht
ein freund hat gemeint ich solle ihn nur im forum verkaufen und nicht auf denn tm setzten toll jetzt ist meiner 5 mal geclont mist kein wut smiley mehr:bbounce:
geh mal eine rauchen bin in 10 MInuten wieder da
Ja, das is das Problem. Gibt zuviele die die nur clonen. Deshalb kotzt es mich auch an, wenn ewig keine Gebote kommen. Die werden kopiert und fertig.
guten Abend ,sorry wenig Zeit
gestern erste Niederlage 2:0 verloren (zuhause )
heute 1:0 auswärts gewonnen
gw allen die punkten konnten ,Verlierer Kopf weiter kämpfen
guten Abend ,sorry wenig Zeit
gestern erste Niederlage 2:0 verloren (zuhause )
heute 1:0 auswärts gewonnen
gw allen die punkten konnten ,Verlierer Kopf weiter kämpfen
Abend Ralle, poste dann mal bitte unser Ergebnis, spiele grade DEL.
naja meiner ist auch geclont
aber ich setzt meinen meißtens erst drauf wenn von dem ich geclont hab verkauft ist das er hauptsache sein geld bekommen hat das reguläre
nur wenn ich dringend geld brauch dann setzt ich ihn gleich drauf aber denn hab ich vor 3Wochen geclont und vor 2 wochen auf denn tm gesetzt
als der andere weg war
abend ralle so wollte mich nur nochmal ofiziel verabschieden bis morgen
geh jetzt erstmal wieder Call of Duty 4 online spielen gibt es da eigentlich einen thread so wie fifa 11
naja meiner ist auch geclont
aber ich setzt meinen meißtens erst drauf wenn von dem ich geclont hab verkauft ist das er hauptsache sein geld bekommen hat das reguläre
nur wenn ich dringend geld brauch dann setzt ich ihn gleich drauf aber denn hab ich vor 3Wochen geclont und vor 2 wochen auf denn tm gesetzt
als der andere weg war
Achso. Naja, bin trotzdem kein Fan von sowas. Aber kann jeder machen, wenn er will. Sonst würde es diese Option hier nicht geben.
Jo, Leben läuft. Soweit alles okay. Bis auf die scheiß Frühschicht, übermorgen wieder... Ein Glück is Freitag Feiertag...
dann ist ja guti ,wirst Frühschicht auch überleben ,bei mir ist alles oki nur bissl stress Freund renoviert gerade
so bin wieder raus bis morgen ,schönen Abend alle noch
Kommentar