Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
So, habe fertig.
Tür ausgebaut, gekürzt und wieder eingebaut.
3 Teppiche gereinigt ( mit allem drum und dran)
mit Frauchen einkaufen
und den ganzen Rotz im Keller aufgeräumt.
Jetzt ein Bierchen und ein paar Simus gegen die bösen Buben hier.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenSo, habe fertig.
Tür ausgebaut, gekürzt und wieder eingebaut.
3 Teppiche gereinigt ( mit allem drum und dran)
mit Frauchen einkaufen
und den ganzen Rotz im Keller aufgeräumt.
Jetzt ein Bierchen und ein paar Simus gegen die bösen Buben hier.
morgen uli lange nichts mehr von dir gelesen danke das ich einer der bösen buben sein darf, hab die simu angenommen
und du bist in Polen wenn ich das richtig gelessen habe?
Kommentar
-
-
So mein Abgang von der Bühne Liga 1 ist nicht mehr aufzuhalten!
Schieße mindestens 2 Ligen nach unten durch ... werde nur noch das Nötigste machen!
Die ersten 4 Spieler > 600 sind verkauft und es werden weitere folgen!
Dementsprechend wird es von mir mindesten 3 Monate, eher aber länger keine Erfolgsstories mehr geben.
Passt aber ganz gut, da ich zeitlich immer enger gestrickt sein werde!
Spätestens nach Einführung der BETA Version, werde ich dann ganz von der FCup Bühne verschwinden! Da ein Spielen dieser Version mit dem IPhone nahezu unmöglich sein wird!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenSo mein Abgang von der Bühne Liga 1 ist nicht mehr aufzuhalten!
Schieße mindestens 2 Ligen nach unten durch ... werde nur noch das Nötigste machen!
Dementsprechend wird es von mir mindesten 3 Monate, eher aber länger keine Erfolgsstories mehr geben.
Spätestens nach Einführung der BETA Version, werde ich dann ganz von der FCup Bühne verschwinden! Da ein Spielen dieser Version mit dem IPhone nahezu unmöglich sein wird!:eek:
oha tommy was ist mit deinem team losZuletzt geändert von Mr.Big Boss; 26.03.2011, 13:15.
Kommentar
-
-
hallo, da ich nun mit fcup aufhören will, wollte ich nochmal meine letzten spieler zum verkauf anbieten, ich werde sie auch sehr günstig verkaufen.
om 22 335
lm 22 310
lm 21 300
dm 21 290
lm 23 280
lm 24 180
bei interesse einfach auf dem tm bieten. wenn die bisherigen hg's überboten werden, nehme ich sofort an.
gruß dinslakener
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenhallo, da ich nun mit fcup aufhören will, wollte ich nochmal meine letzten spieler zum verkauf anbieten, ich werde sie auch sehr günstig verkaufen.
om 22 335
lm 22 310
lm 21 300
dm 21 290
lm 23 280
lm 24 180
bei interesse einfach auf dem tm bieten. wenn die bisherigen hg's überboten werden, nehme ich sofort an.
gruß dinslakener
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenSo mein Abgang von der Bühne Liga 1 ist nicht mehr aufzuhalten!
Spätestens nach Einführung der BETA Version, werde ich dann ganz von der FCup Bühne verschwinden! Da ein Spielen dieser Version mit dem IPhone nahezu unmöglich sein wird!
Kommentar
-
-
ich gehör auch zu den bösen Buben:ugly:
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenmoin markus na das is ja schade:eek:----jose was soll sein:p 2:0 nach 18Minuten schon:eek:
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich gehör auch zu den bösen Buben:ugly:
morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendu hast mich gerade 3:0 besiegt :ugly::ugly::p 2:0 nach 18Minuten schon:eek:
morgenBorussia Dortmund BVB40Sporting Lissabon
- 93
Das Spiel ist zu Ende.
Kommentar
- 93
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendu hast mich gerade 3:0 besiegt :ugly::ugly::p 2:0 nach 18Minuten schon:eek:
morgen
Kommentar
-
-
morgen
mahlzeitsigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenrobe hast nee einladung zum simu
@ tommy das schreit nach rs:p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenrobe hast nee einladung zum simu
@ tommy das schreit nach rs
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwillst du mal wieder dein Glück versuchen !?!:ugly::p
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendarfst mich jeder zeit einladen jose
schon geschehen
vg euch zweien
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenjup ich versuche mein glück:ugly::ugly:
schon geschehen
vg euch zweien
Kommentar
-
-
sag mal Markus, wie ging das Spiel aus, weis nur es stand 3:2 für dich, hast das bestimmt noch deutlich gewonnen oder ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigensag mal Markus, wie ging das Spiel aus, weis nur es stand 3:2 für dich, hast das bestimmt noch deutlich gewonnen oder ?
nö ... ist so geblieben!
ich bin wieder weg .
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigensag mal Markus, wie ging das Spiel aus, weis nur es stand 3:2 für dich, hast das bestimmt noch deutlich gewonnen oder ?:p
Zitat von madmag Beitrag anzeigennö ... ist so geblieben!
ich bin wieder weg .
tschau
Kommentar
-
-
s - Borussia Dortmund BVB = 1:0
s - Hannover 95 = 2:4
s - Sporting Lissabon = 3:0
s - SC Falke Saerbeck = 2:0
s - Seleccion Espana = 4:0
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Borussia Dortmund BVB - s = 0:3
Sporting Lissabon - s = 0:3
BFC Blankenfelde - s = 0:0 / 1:1 nV / 2:4 n11er
Hertha 1892 Berlin - s = 1:0
SC Falke Saerbeck - s = 0:3
Ihr habt gegen eine Gurkentruppe mit AS 7010 gespielt.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigens - Borussia Dortmund BVB = 1:0
s - Hannover 95 = 2:4
s - Sporting Lissabon = 3:0
s - SC Falke Saerbeck = 2:0
s - Seleccion Espana = 4:0
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Borussia Dortmund BVB - s = 0:3
Sporting Lissabon - s = 0:3
BFC Blankenfelde - s = 0:0 / 1:1 nV / 2:4 n11er
Hertha 1892 Berlin - s = 1:0
SC Falke Saerbeck - s = 0:3
Ihr habt gegen eine Gurkentruppe mit AS 7010 gespielt.
Kommentar
-
-
das lag daran das mein Team Tomaten vor den Augen hat Uli:ugly:
sigpic
Kommentar
-
Kommentar