Habe kaum Hunger und selbst das (sonst MEGA lecker) reizt mich derzeit gar nicht.
Habe in den letzten 3 tagen 3,5 kilo abgenommen.
Nur ein paar Reiswaffeln, Selter und Tee.
Jetzt gibt es gleich eine kleine Suppe, mal sehen wie mir die bekommt
Von daher ist nach den Simus schluß für heute.
noch schnell unter die Dusche und dann Füsse hoch und schonen.
ups da hat jemand etwas Magenprobleme :ugly:,gute besserung und guten Hunger bei kleiner Suppe
schönen Abend noch
st 345 24jahre und einen iv 320 23jahre ab ol sind die beiden jungs zu haben die schon auf dem tm stehen
einfach bieten, mir eine pn ingame oder forum schreiben
st 345 24jahre und einen iv 320 23jahre ab ol sind die beiden jungs zu haben die schon auf dem tm stehen
einfach bieten, mir eine pn ingame oder forum schreiben
danke für eure aufmerksamkeit
sind wir eine werbe taffel :ugly::ugly::ugly:
nene
so kenner mehr da :eek::eek::eek:
----------------------------------
edit so gute nacht zusammen und allen ein schönen sontag dann mach ich mal das licht wieder aus müssen strom sparen carsten hat sich beschwert weil robe immer das licht nachts anlässt
Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 26.03.2011, 22:46.
:ugly::ugly:
da schau ich garnicht mehr rein
ich mag das gute alte fcup und werde es sollange nutzen bis es nicht mehr da ist :ugly::ugly:
aber carsten schon er hofft vllt. mal da meister zu werden
Ich spiels auch nicht, aber irgendwie muss ich kurz vorm großen Startschuss dann doch mal bissl schauen, wie alles geht. Sonst kack ich dort voll ab.:ugly:
Da loggt man sich ein, und schon kommen die ersten Sumi anfragen... Ihr lauert doch die ganze Zeit oder was
GuMo
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
na mal gucken, mein bester LM ist noch gesperrt :ugly:
Dann viel Spaß. Ich werd denächst mal bissl aufm TM stöbern. Wenns nichts gibt muss ich eben mit neuer Taktik spielen und zur Winterpause was frisches holen. Will jetz aber auch nach und nach verjüngen... Sonst geht das Theater in paar Wochen wieder los.:ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar