Was ist denn Hier losKaum ist der Chef wieder da reichen 3min.zum nachlesen:eek:Hatte heute meine Facettengelenk vereisung,und hoffe das es jetzt besser wird
Was ist denn Hier losKaum ist der Chef wieder da reichen 3min.zum nachlesen:eek:Hatte heute meine Facettengelenk vereisung,und hoffe das es jetzt besser wird
na dann hoff ich mal das du nun nicht unterkühlt bist!
Hi Roland na da wünsche ich dir alles jute und hoffe es wird besser
Als ich jung war............................................... .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ..............................
ging es mir nach dem WE nie gut
Als ich jung war............................................... .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ..............................
freitag, bayern mit 2:0 heim geschickt
samstag, weinfest, das ganze nochmal besiegelt
sonntag, gechillt mit der freundin im schwimmbad
also mir gehts gut ^^
Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick Im Kern also noch der Alte...
Hallo Jungs lust auf simu, oh Carsten is auch wieder da, wie wars?
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER Genial
Selbst der Ruhrpott hat mit gut gefallen :eek:
Sind durch die Gegend gefahren worden (Verwandschaft) - sehr interessant
DAS nennt man Respekt :p
So, bin wieder KURZ weg.
Gleich noch ins KH (mein Vater ist erneut am Sprunggelenk operriert worden - Besuch)
aber zum LS werde ich wohl da sein
hat sich ja nicht viel geändert auser das du opa bist
Sind ddurch die Gegend gefahren worden (verwandschaft) - sehr interessant
So, bin wieder KURZ weg.
Gleich noch ins KH (mein Vater ist erneut am Sprunggelenk operriert worden - Besuch)
Na dann alles Gute für deinen Papi! Und vorher noch die Simu annehmen! Hab auch extra für dich nicht meine erste Elf draufgestellt! :p
Sind durch die Gegend gefahren worden (Verwandschaft) - sehr interessant
So, bin wieder KURZ weg.
Freut mich für dich hat sich der kurzurlaub gelohnt
Kommentar