morgen jungs man mein IV steigt denn ganzen monat nicht der steht noch immer bei 485 jeder steigt nur der nicht
als 4 Skill tut man bei einem IV doch Deckung trainieren oder er hat voll
Tür ausgebaut, gekürzt und wieder eingebaut.
3 Teppiche gereinigt ( mit allem drum und dran)
mit Frauchen einkaufen
und den ganzen Rotz im Keller aufgeräumt.
Jetzt ein Bierchen und ein paar Simus gegen die bösen Buben hier.
Tür ausgebaut, gekürzt und wieder eingebaut.
3 Teppiche gereinigt ( mit allem drum und dran)
mit Frauchen einkaufen
und den ganzen Rotz im Keller aufgeräumt.
Jetzt ein Bierchen und ein paar Simus gegen die bösen Buben hier.
morgen uli lange nichts mehr von dir gelesen danke das ich einer der bösen buben sein darf, hab die simu angenommen
und du bist in Polen wenn ich das richtig gelessen habe?
So mein Abgang von der Bühne Liga 1 ist nicht mehr aufzuhalten!
Schieße mindestens 2 Ligen nach unten durch ... werde nur noch das Nötigste machen!
Die ersten 4 Spieler > 600 sind verkauft und es werden weitere folgen!
Dementsprechend wird es von mir mindesten 3 Monate, eher aber länger keine Erfolgsstories mehr geben.
Passt aber ganz gut, da ich zeitlich immer enger gestrickt sein werde!
Spätestens nach Einführung der BETA Version, werde ich dann ganz von der FCup Bühne verschwinden! Da ein Spielen dieser Version mit dem IPhone nahezu unmöglich sein wird!
Schieße mindestens 2 Ligen nach unten durch ... werde nur noch das Nötigste machen!
Dementsprechend wird es von mir mindesten 3 Monate, eher aber länger keine Erfolgsstories mehr geben.
Spätestens nach Einführung der BETA Version, werde ich dann ganz von der FCup Bühne verschwinden! Da ein Spielen dieser Version mit dem IPhone nahezu unmöglich sein wird!
oha ok :eek:
oha tommy was ist mit deinem team los
Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 26.03.2011, 13:15.
hallo, da ich nun mit fcup aufhören will, wollte ich nochmal meine letzten spieler zum verkauf anbieten, ich werde sie auch sehr günstig verkaufen.
om 22 335
lm 22 310
lm 21 300
dm 21 290
lm 23 280
lm 24 180
bei interesse einfach auf dem tm bieten. wenn die bisherigen hg's überboten werden, nehme ich sofort an.
hallo, da ich nun mit fcup aufhören will, wollte ich nochmal meine letzten spieler zum verkauf anbieten, ich werde sie auch sehr günstig verkaufen.
om 22 335
lm 22 310
lm 21 300
dm 21 290
lm 23 280
lm 24 180
bei interesse einfach auf dem tm bieten. wenn die bisherigen hg's überboten werden, nehme ich sofort an.
moin markus na das is ja schade:eek:----jose was soll sein
Kommentar