:ugly:, hier ist er noch teurer! Aber 10km weiter eben billiger!
Da kosten ja auch ca. 30 Ziggis unter 5 Euro. Gut, das ist immer noch viel Geld, aber wesentlich billiger als hier in Deutschland!
o der Micha ,lange nix gehört von dir ,bist zuhause was nix Arbeit
oooooooooooooooooooooooh der Ralle:ugly: Nö bei dem wetter können wir keinen Asphalt einbauen.......Bei dir? Nö zur zeit hab ich nicht so viel zeit da frauchen im Krankenhaus liegt Sonst alles klar bei dir?
oooooooooooooooooooooooh der Ralle:ugly: Nö bei dem wetter können wir keinen Asphalt einbauen.......Bei dir? Nö zur zeit hab ich nicht so viel zeit da frauchen im Krankenhaus liegt Sonst alles klar bei dir?
wir machen auch nx ,was hat deine Frau hoffe nix schlimmes
sonst alles Fit hier
wir machen auch nx ,was hat deine Frau hoffe nix schlimmes
sonst alles Fit hier
Bei der abeit umgefallen.....und jetzt rätseln sie alle was sie haben könnte.......lachhaft die Krankenhäuser heut zu tage!!! Naja hier game läuft nicht viel.....in der liga tümpel ich gerade wieder imMittelfeld rum:ugly: Nur in den tunieren läuft es ganz gut....gewinne da sogar gegen erstligisten
habe euch drei mal zur simu geladen! auch wenn ich erst in der winterpause bin, habe ich nun gegen euch die mannschaft für nächste saison auf dem platz stehen. also etwas schwächer!
Bei der abeit umgefallen.....und jetzt rätseln sie alle was sie haben könnte.......lachhaft die Krankenhäuser heut zu tage!!! Naja hier game läuft nicht viel.....in der liga tümpel ich gerade wieder imMittelfeld rum:ugly: Nur in den tunieren läuft es ganz gut....gewinne da sogar gegen erstligisten
dann wünsche ich mal gute Besserung ,hoffe nur das nx schlimmes gefunden wird (Katastrophe)
Ja das scheint so....naja finanziell ist es nicht so doll wenn man den ganzen Dezember schon daheim ist! Aber es passt bis jetzt:ugly:
von der Seite ist mir das egal(Geld )kann wenigstens die anderen Baustellen machen ,sonst müsste ich jeden Abend ran :ugly:
so bin erstmal raus Frau abholen und einkaufen bis denne
habe euch drei mal zur simu geladen! auch wenn ich erst in der winterpause bin, habe ich nun gegen euch die mannschaft für nächste saison auf dem platz stehen. also etwas schwächer!
Hey Leute heute ist der Tag der Tage heute spiele ich gegen den 5 der liga der 2 Punkte hintermir sitzt sollte ich das gewinnen ist der Aufstieg in Greifbarer Nähe dann fehlt mir nur noch 1 Spiel zur Glückselligkeit.Sollte das passiert gibt der Verein für jedes Geschossene Tor 100 Liter Freibier und jeder ist nartürlich eingeladen.Aber dazu später jetzt zählt nur dieses 1 Spiel und dann noch das nächste.ich fiebere schon drauf hin.Gruss Bayern4378
hanna SCHEIIBE
Zuletzt geändert von Bayern4378; 16.12.2010, 15:58.
dabist du nicht alleine,meine erreichen erst mit 29 oder 30 Jahre erst annährend die 500 !!!
mein bester ist 25 jähriger hat eine Stärke von 465
Dann musst du echt was falsch machen meine Jugis sehen in etwa genau so au wie die von Ruffy ....allerdings bekomme ich zur Zeit nur noch Spieler im Alter von 18 J und die nehme ich nicht mehr....es werden nur noch 16 jährige genommen...und eigentlich nutzt Ruffy die ehemaligen Jugis ja auch est wenn die Stammspieler in Rente sind und die Ex Jugis dann schon ca. 28-30 sind....mein Tipp viel ausprobieren oder mal gaaaaaaaaaanz lieb bei den echten Freaks nachfragen....ich kenn da so 2-3 die sich das in eine Exeltabelle schreiben....nach wievielen Tagen steigen die spielen um wieviele Skillpunkte usw.
Ach ja Hallo erstmal bin nur ganz kurz on und dann geht der Budenzauber auch schon weiter hier bei mir im Büro
Kommentar