Zitat von BBG_BULL©®
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenRobe auch da ist ja nett
Da sind sie also wieder beisamen, die 3 von der Tankstelle oder doch die 3 Chinesen mit dem Kontrabass!:ugly:
man weis, es nicht so rechtsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja ich bin dank des Schnees von der Außenwelt abgeschnitten !!!
Da sind sie also wieder beisamen, die 3 von der Tankstelle oder doch die 3 Chinesen mit dem Kontrabass!:ugly:
man weis, es nicht so recht
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenDa sind sie also wieder beisamen, die 3 von der Tankstelle oder doch die 3
Carsten seine 7:30 texte, wo er alle Zitate zusammenfügt und dann was dazu schreibt, das gehört doch hier schon zum ritual.
So ähnlich wie, und täglich grüßt das MurmeltierEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenja viel Schnee bei dir ,lieber die 3 von der Tankstelle
leider ja, hoffe kurz vor Weihnachten ist alles wieder weg, denn eigentlich wollte ich inklusive Familie nach Gladbach zu meiner Schwester und dort Weihnachten verbringen aber vor allem Silvester !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...Carsten hat heut Morgen 7:28 nix gepostet, das war total ungewöhnlich. :ugly:
Carsten seine 7:30 texte, wo er alle Zitate zusammenfügt und dann was dazu schreibt, das gehört doch hier schon zum ritual.
So ähnlich wie, und täglich grüßt das Murmeltier
so was wie, mit dem falschen Fuß aufgestanden oder die Frau hat ihm ein Verbot gegeben :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...Carsten hat heut Morgen 7:28 nix gepostet, das war total ungewöhnlich. :ugly:
So ähnlich wie, und täglich grüßt das Murmeltier
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenleider ja, hoffe kurz vor Weihnachten ist alles wieder weg, denn eigentlich wollte ich inklusive Familie nach Gladbach zu meiner Schwester und dort Weihnachten verbringen aber vor allem Silvester !!!
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenoha da biste ja zugedeckt mit Schnee :ugly:,weiße Weihnachten hat doch auch wassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigender ist jetzt ein Schneemann :pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmeine kleinen Neffen freuts das stimmt
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenfür die kleinen ist das doch herrlich ,mein Enkel bekommt einen Schlitten ,nervt Mutti den ganzen tag mit Schlitten fahrensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmein Enkel bekommt einen Schlitten
Oha, werd ich mir merken.
Dann werd ich es in Zukunft ein wenig L a n g s a m e r mit dir angehen :pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendie arme Mutti
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..du bist schon a Opa :eek: :ugly:
Oha, werd ich mir merken.
Dann werd ich es in Zukunft ein wenig L a n g s a m e r mit dir angehen :p
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas kannse ab :p,wenn der so wird wie sein Papa na dann gute Nachtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendeshalb wäre es besser wenn ich nie Kinder bekomme !!!:ugly:
Kommentar
-
-
recht hast du, aber man ist es ja gewohnt, viel blabla und nichts dahinter, im Gegenteil es wird dann sogar noch schlimmer !!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenrecht hast du, aber man ist es ja gewohnt, viel blabla und nichts dahinter, im Gegenteil es wird dann sogar noch schlimmer !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenschlimmer gehts nimmer :mad:
Da ich noch keine Kids habe, kann ich da schlecht aus eigener erfahrung sprechen :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhallo ihr drei von der tanke!
jetzt sind wir ja komplett haben wir doch die ganze Zeit auf die attraktive Frau gewartet ! Wer war noch mal Willy ?:ugly::psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenna Matze, brauchste Sprit
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWas stört dich denn derzeit so?
Da ich noch keine Kids habe, kann ich da schlecht aus eigener erfahrung sprechen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHey Micha. Nein ich war nicht ON. Leider mit 2:0 gegen Wallhalben verloren. Naja, was solls. GW zu deinem weiterkommen!
Und natürlich allen anderen Pistos die noch im Turnier dabei sind!
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennoch nicht,denn noch bin ich ja auch dabei
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigender ist jetzt ein Schneemann :p,vllt viel Arbeit vor den Feiertagen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas ganze mit Krippen-Kindergartenplätze kostet viel Geld und das grösste ist nicht mal ganztags in vielen orten von Deutschland :eek:,hier musst du dein Kind um 12 uhr holen und bringst es gegen 14 uhr wieder ,das verstehe wer will :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenna dann fahr ich ins 10km entfernte luxemburg. da ist er heute wieder um 2cent pro liter auf 1,21 Euro gesunken!sigpic
Kommentar
-
Kommentar