Zitat von tommygun
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenin der liga micha gegen den müss ich morgen spielen FC Kafi
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenEinen wunderschönen Abend.
Na Leute, habt Ihr Euer Wintergerät wie Schneeschaufel usw. schon hergerichtet? Jetzt soll es ja richtig los gehen.
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSo bin jetzt erstmal weg.......Schönen abend euch noch....
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendanke phips und gala .
Das haben wir aber auch vielen langjährigen Mitgliedern zu verdanken, wie z.B. Uli, Gert,... Durch sie sind wir so weit gekommen als Gemeinschaft.
Na Leute, habt Ihr Euer Wintergerät wie Schneeschaufel usw. schon hergerichtet? Jetzt soll es ja richtig los gehen.
Naja, eigentlich nicht. Hoffe doch, das der weiße Mist erst Weihnachten wieder kommt. Noch brauch ich jedenfalls keinen Schnee. Und du, alles okay???
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenBei uns hats noch nicht geschneit aber morgen soll kommen Bestimmt wieder so Pulverschnee kann keinen in der Schule abwerfen Haha
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSo bin jetzt erstmal weg.......Schönen abend euch noch....
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenNicht schlecht tommy nur 1:3:eek:
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenEinen wunderschönen Abend.Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
Nee, noch nicht - ich hoffe noch das es sich etwas zurückhält
Und übrigens - Hast Du eine Erklärung dafür das ich heute Post aus Krakau bekommen habe :eek:
- Danke Dir mein Lieber, war eine echte Überraschung und ich hatte gar nicht mehr daran gedacht Dir die Adresse gegeben zu haben :p
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
jemand Lust auf Simu ?sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas stimmt phips mann hält immer zusammen hier im clan
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas stimmt phips mann hält immer zusammen hier im clanZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenjemand Lust auf Simu ?
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Na ist ok, wenn es gefallen hat. War meine letzte Aktion, die ich bei meiner Familie machen konnte. Dann mußte ich in einer Blitzaktion wieder nach Dt., weil mich so ein verdammter Jobladen zu einem Gespräch bestellt hat. Das schlimme an der Sache war dies, das man mir dann sagte, es sei unnötig das ich erschienen bin, da man mit der Bezahlung nicht einig werden würde.
Für diese 5 Minuten mußte ich nun 1100 km fahren. :mad:sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, klar. Schmeiß mal raus.sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenNa ist ok, wenn es gefallen hat. War meine letzte Aktion, die ich bei meiner Familie machen konnte. Dann mußte ich in einer Blitzaktion wieder nach Dt., weil mich so ein verdammter Jobladen zu einem Gespräch bestellt hat. Das schlimme an der Sache war dies, das man mir dann sagte, es sei unnötig das ich erschienen bin, da man mit der Bezahlung nicht einig werden würde.
Für diese 5 Minuten mußte ich nun 1100 km fahren. :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenheute sind wir ja ganz schön bequemlich, sonst bist du es der als erste einlädt !!!:ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch bin jetzt Zweitligist, da wird man gemütlicher. Lade dann auch zum RS.
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenNa ist ok, wenn es gefallen hat. War meine letzte Aktion, die ich bei meiner Familie machen konnte. Dann mußte ich in einer Blitzaktion wieder nach Dt., weil mich so ein verdammter Jobladen zu einem Gespräch bestellt hat. Das schlimme an der Sache war dies, das man mir dann sagte, es sei unnötig das ich erschienen bin, da man mit der Bezahlung nicht einig werden würde.
Für diese 5 Minuten mußte ich nun 1100 km fahren. :mad:
Und ja - es hat gefallen
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenPhips du darfst mich auch einladen
Zitat von opel787 Beitrag anzeigengala hab dich mal zum fs eingeladen für den 21.12 . phips lade dich auch mal zum simu ein
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar