Kein Ding, ich vertrau doch auch immer auf euch, wenns mal eng werden sollte. Die Pistoleros sind nicht umsonst ein so gut organisierter Clan.
Das haben wir aber auch vielen langjährigen Mitgliedern zu verdanken, wie z.B. Uli, Gert,... Durch sie sind wir so weit gekommen als Gemeinschaft.
Bei uns hats noch nicht geschneit aber morgen soll kommen Bestimmt wieder so Pulverschnee kann keinen in der Schule abwerfen Haha
Bei uns hats heute fast den ganzen Tag geschneit. Und wir ham Top-Pappschnee. Aber auch viel Matsch. Einen meiner Azubi-Kollegen durfte heute schon drinn schwimmen(ausgerutscht).:ugly:
Na Leute, habt Ihr Euer Wintergerät wie Schneeschaufel usw. schon hergerichtet? Jetzt soll es ja richtig los gehen.
Nee, noch nicht - ich hoffe noch das es sich etwas zurückhält Und übrigens - Hast Du eine Erklärung dafür das ich heute Post aus Krakau bekommen habe :eek:
- Danke Dir mein Lieber, war eine echte Überraschung und ich hatte gar nicht mehr daran gedacht Dir die Adresse gegeben zu haben :p
Nee, noch nicht - ich hoffe noch das es sich etwas zurückhält Und übrigens - Hast Du eine Erklärung dafür das ich heute Post aus Krakau bekommen habe :eek:
- Danke Dir mein Lieber, war eine echte Überraschung und ich hatte gar nicht mehr daran gedacht Dir die Adresse gegeben zu haben :p
Na ist ok, wenn es gefallen hat. War meine letzte Aktion, die ich bei meiner Familie machen konnte. Dann mußte ich in einer Blitzaktion wieder nach Dt., weil mich so ein verdammter Jobladen zu einem Gespräch bestellt hat. Das schlimme an der Sache war dies, das man mir dann sagte, es sei unnötig das ich erschienen bin, da man mit der Bezahlung nicht einig werden würde.
Für diese 5 Minuten mußte ich nun 1100 km fahren. :mad:
Na ist ok, wenn es gefallen hat. War meine letzte Aktion, die ich bei meiner Familie machen konnte. Dann mußte ich in einer Blitzaktion wieder nach Dt., weil mich so ein verdammter Jobladen zu einem Gespräch bestellt hat. Das schlimme an der Sache war dies, das man mir dann sagte, es sei unnötig das ich erschienen bin, da man mit der Bezahlung nicht einig werden würde. Für diese 5 Minuten mußte ich nun 1100 km fahren. :mad:
Klasse, man hat ja zum Glück nichts anderes zu tun.:mad::ugly:
Na ist ok, wenn es gefallen hat. War meine letzte Aktion, die ich bei meiner Familie machen konnte. Dann mußte ich in einer Blitzaktion wieder nach Dt., weil mich so ein verdammter Jobladen zu einem Gespräch bestellt hat. Das schlimme an der Sache war dies, das man mir dann sagte, es sei unnötig das ich erschienen bin, da man mit der Bezahlung nicht einig werden würde.
Für diese 5 Minuten mußte ich nun 1100 km fahren. :mad:
Das ist Deutschland - man man man
Und ja - es hat gefallen
Kommentar