Ne ich hab ihn schon, daher seh ich es locker.
Aber wenn ich 7400 AS aufs Feld schicke, will ich auch mal was gewinnen :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
ja da hast du recht das wird noch ein ticken schwerer als das Spiel heute,irgendwie habe ich gestern falsch gekuckt, dachte ich hätte einen Drittligist !!!
aber naja immerhin Achtelfinale so gut war ich noch nie !!!
In welchemTurnier bist du überhaupt rallchen, das bei dir keine Granaten kommen ?
ja da hast du recht das wird noch ein ticken schwerer als das Spiel heute,irgendwie habe ich gestern falsch gekuckt, dachte ich hätte einen Drittligist !!!
aber naja immerhin Achtelfinale so gut war ich noch nie !!!
In welchemTurnier bist du überhaupt rallchen, das bei dir keine Granaten kommen ?
granaten :ugly:,kommen jetzt wie ,FC Holzkirchen ,Turnier 71
7400 :eek:,und nicht gewonnen :ugly:
wie trainierst du deine mannen so hoch ,das erkäre mir mal, ist mir ein Rätsel gern auch pn
was willst denn da wissen :ugly:
na die bekommen das perfekte training
aber nach der Saison gehen sie ja in Rente, daher sind die jetzt so gut.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
wie geht das jemand zb.iv 505 25jahre bekomm ich nicht hin :eek:
AV L 450 100 22
RM R 465 100 22
AV R 450 100 23
RM R 480 100 24
RM RL 475 100 24
DM R 490 100 25
ST R 495 100 25
LM L 500 100 26
OM L 460 100 26
Alles eigene Jugispieler. Natürlich brauch man auch ein wenig glück in sachen Jugis, aber ich denke ich kann nicht klagen. Sind gute Leute dabei für die zukunft die mir nix gekostet haben.
AV L 450 100 22
RM R 465 100 22
AV R 450 100 23
RM R 480 100 24
RM RL 475 100 24
DM R 490 100 25
ST R 495 100 25
LM L 500 100 26
OM L 460 100 26
Alles eigene Jugispieler. Natürlich brauch man auch ein wenig glück in sachen Jugis, aber ich denke ich kann nicht klagen. Sind gute Leute dabei für die zukunft die mir nix gekostet haben.
OMG ein RM 465 22 Jahre das wird ja eine Granate ich bin froh wenn mwin Jugi zum Ende seines Vertrages über die 350 kommt !!!!:eek:
AV L 450 100 22
RM R 465 100 22
AV R 450 100 23
RM R 480 100 24
RM RL 475 100 24
DM R 490 100 25
ST R 495 100 25
LM L 500 100 26
OM L 460 100 26
wie machst du das genau das meine ich zb.ST 495 25:eek:,ich trainiere falsch
achja
und den hab ich auch noch
TW L 490 100 19vor kurzem erst frisch ausgelernt
Das clonen und Dopen ist mir zu teuer geworden, zudem gefällt es mir eh nicht gedopt ein Spiel zu gewinnen.
Aber das extra training buche ich, da es wie ich finde auch das geld wert ist wenn du nen 40er 16j Jugi etc bekommst. Dann hast du nach den 100 tagen auch was anständiges.
Training, ich hab mein eigenen Plan. Und der weicht natürlich von denen ab die hier rumgeistern.
Das clonen und Dopen ist mir zu teuer geworden, zudem gefällt es mir eh nicht gedopt ein Spiel zu gewinnen.
Aber das extra training buche ich, da es wie ich finde auch das geld wert ist wenn du nen 40er 16j Jugi etc bekommst. Dann hast du nach den 100 tagen auch was anständiges.
Training, ich hab mein eigenen Plan. Und der weicht natürlich von denen ab die hier rumgeistern.
den Plan brauche ich ,ich bekomm nicht mal 16 jährige
Wie lange hast du denn gebraucht um dein Trainingsplan zusammenzustellen ?
Bin immer noch dabei
Hab erst vor 1 Monat ne bessere sache beim TW zb gefunden, als was ich sonst immer hatte.
Ich Spiel FC jetzt seit 6 Jahren, mit fc Classic zusammen. :ugly: freakig oder
Kommentar