immehrin 1-1 ich seh gleich wohl ein Elferschießen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenimmehrin 1-1 ich seh gleich wohl ein Elferschießen
Kommentar
-
-
was sollich sagen rallchen du bringst mir halt Glück 4-2 Sieg nach Elfer !!! Das war aber auch nach dem Spielverlauf mehr als verdient !!!
Wir halten die Fahnen hoch !!!
schade ruffy kopf hochsigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenRuffys-Piratenbande 1:2 Heuckewalder SV II Mann.
:ugly: wie ich das liebe, 13:4 chancen
der Pokal fehlt dir noch stimmts
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwas sollich sagen rallchen du bringst mir halt Glück 4-2 Sieg nach Elfer !!! Das war aber auch nach dem Spielverlauf mehr als verdient !!!
Wir halten die Fahnen hoch !!!
schade ruffy kopf hoch
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigender Pokal fehlt dir noch stimmts
Aber wenn ich 7400 AS aufs Feld schicke, will ich auch mal was gewinnen :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmorgen kommt 1.Liegist ,wird schwer
aber naja immerhin Achtelfinale so gut war ich noch nie !!!
In welchemTurnier bist du überhaupt rallchen, das bei dir keine Granaten kommen ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNe ich hab ihn schon, daher seh ich es locker.
Aber wenn ich 7400 AS aufs Feld schicke, will ich auch mal was gewinnen :ugly:
wie trainierst du deine mannen so hoch ,das erkäre mir mal, ist mir ein Rätsel gern auch pn
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen7400 :eek:,und nicht gewonnen :ugly:
wie trainierst du deine mannen so hoch ,das erkäre mir mal, ist mir ein Rätsel gern auch pnsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja da hast du recht das wird noch ein ticken schwerer als das Spiel heute,irgendwie habe ich gestern falsch gekuckt, dachte ich hätte einen Drittligist !!!
aber naja immerhin Achtelfinale so gut war ich noch nie !!!
In welchemTurnier bist du überhaupt rallchen, das bei dir keine Granaten kommen ?
,Turnier 71
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen7400 :eek:,und nicht gewonnen :ugly:
wie trainierst du deine mannen so hoch ,das erkäre mir mal, ist mir ein Rätsel gern auch pn
na die bekommen das perfekte training
aber nach der Saison gehen sie ja in Rente, daher sind die jetzt so gut.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
okay ich sehs gerade na bei dir kommt ja nun auch ein 1.Ligist !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenwas willst denn da wissen :ugly:
aber nach der Saison gehen sie ja in Rente, daher sind die jetzt so gut.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenwas willst denn da wissen :ugly:
aber nach der Saison gehen sie ja in Rente, daher sind die jetzt so gut.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwie geht das jemand zb.iv 505 25jahre bekomm ich nicht hin :eek:
mein bester ist 25 jähriger hat eine Stärke von 465sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwie geht das jemand zb.iv 505 25jahre bekomm ich nicht hin :eek:
RM R 465 100 22
AV R 450 100 23
RM R 480 100 24
RM RL 475 100 24
DM R 490 100 25
ST R 495 100 25
LM L 500 100 26
OM L 460 100 26
Alles eigene Jugispieler. Natürlich brauch man auch ein wenig glück in sachen Jugis, aber ich denke ich kann nicht klagen. Sind gute Leute dabei für die zukunft die mir nix gekostet haben.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenAV L 450 100 22
RM R 465 100 22
AV R 450 100 23
RM R 480 100 24
RM RL 475 100 24
DM R 490 100 25
ST R 495 100 25
LM L 500 100 26
OM L 460 100 26
Alles eigene Jugispieler. Natürlich brauch man auch ein wenig glück in sachen Jugis, aber ich denke ich kann nicht klagen. Sind gute Leute dabei für die zukunft die mir nix gekostet haben.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenAV L 450 100 22
RM R 465 100 22
AV R 450 100 23
RM R 480 100 24
RM RL 475 100 24
DM R 490 100 25
ST R 495 100 25
LM L 500 100 26
OM L 460 100 26
Alles eigene Jugispieler. Natürlich brauch man auch ein wenig glück in sachen Jugis, aber ich denke ich kann nicht klagen. Sind gute Leute dabei für die zukunft die mir nix gekostet haben.
Kommentar
-
-
achja
und den hab ich auch noch
TW L 490 100 19vor kurzem erst frisch ausgelerntEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
das ist ein schlechter Scherz oder :ugly:
erst 19 Jahre :eek:
geh ich richtig derannahme das du auch das Extratraining nutzt
aber auch dann steckt ja sicher noch mehr dahinter !!!:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenachja
und den hab ich auch noch
TW L 490 100 19vor kurzem erst frisch ausgelernt
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenauch noch ,kannst alle austellen und gewinnst noch gegen michsigpic
Kommentar
-
-
Das clonen und Dopen ist mir zu teuer geworden, zudem gefällt es mir eh nicht gedopt ein Spiel zu gewinnen.
Aber das extra training buche ich, da es wie ich finde auch das geld wert ist wenn du nen 40er 16j Jugi etc bekommst. Dann hast du nach den 100 tagen auch was anständiges.
Training, ich hab mein eigenen Plan. Und der weicht natürlich von denen ab die hier rumgeistern.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenoh mann könnte er 11 Jugis die kurz vor ihrem Vertragsende stehen aufstellen, selbst dann würde er uns nass machen !!!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDas clonen und Dopen ist mir zu teuer geworden, zudem gefällt es mir eh nicht gedopt ein Spiel zu gewinnen.
Aber das extra training buche ich, da es wie ich finde auch das geld wert ist wenn du nen 40er 16j Jugi etc bekommst. Dann hast du nach den 100 tagen auch was anständiges.
Training, ich hab mein eigenen Plan. Und der weicht natürlich von denen ab die hier rumgeistern.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenrichtig :ugly:
Wie lange hast du denn gebraucht um dein Trainingsplan zusammenzustellen ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenWie lange hast du denn gebraucht um dein Trainingsplan zusammenzustellen ?
Hab erst vor 1 Monat ne bessere sache beim TW zb gefunden, als was ich sonst immer hatte.
Ich Spiel FC jetzt seit 6 Jahren, mit fc Classic zusammen. :ugly: freakig oderEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenerschreckende Tatsache !!! :ugly:
Wie lange hast du denn gebraucht um dein Trainingsplan zusammenzustellen ?
Kommentar
-
-
Unser Fabi ist auch weiter mit einem 1-0 Sieg
Denke das es jetzt aber schwer wird für ihn -> Power München
trotzdem gute Leistung Fabisigpic
Kommentar
-
Kommentar