Zitat von BBG_BULL©®
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
1.Bundesliga Staffel 493 --> Unser lieber Hotte,bekommt mal wieder kloppe
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenoh vielen dank dr.gum gum bin mal gespannt wann du den ersten titel holst
und wenn ich keine schale mehr bekommen kann, will ich auch kein meister werden
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenEs gibt bald keine Meisterschale mehr, ist zu umständlich :ugly:
und wenn ich keine schale mehr bekommen kann, will ich auch kein meister werden
ja das würde mich nicht wundern wenns keine schale mehr gibt
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenGw Franky !
danke herr besi
Kommentar
-
Zitat von gisma Beitrag anzeigenIch hab mal wieder meinen gebuchten 7.Platz erreicht. Hoffe ihr wart genauso zufrieden wie ich mit dieser Saison. Wenn nicht, macht es halt nächste Saison besser
Vielleicht sehe ich ja einige in der neuen Staffel wieder.
Wenn nicht trotzdem weiterhin viel Glück.
Kommentar
-
Zitat von andrusch Beitrag anzeigenOje, man war das nervenaufreibend. Noch so ne saison kann ich nicht gebrauchen....
Mit verdammt viel Glück konnte ich die Klasse halten. Ich habe aber viel gelernt und hoffe einige in der neuen Liga wieder zu sehen, obwohl.....
by andrusch
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenschade das du in eine andere staffel gekommen bist,wünsche dir viel erfolg
Werde euch dann mal in der anderen Staffel beobachten und natürlich die Daumen drücken. Evtl. bekomme ich ja noch 1-2 Bekannte in meine Staffel. Momentan ist sie noch nicht ausgelost.
Also, viel Erfolg euch allen und evtl. sieht man sich mal wieder und wenn es nur zum Frindly ist.
by andrusch
Kommentar
Kommentar