Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Bundesliga Staffel 493 --> Unser lieber Hotte,bekommt mal wieder kloppe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
    jetzt bist du also auch endlich mal Meister....

    Hier kann ja nun anscheind jeder den Titel holen :ugly:

    Na dann gratuliere ich mal zur ersten Schale

    :p greez
    oh vielen dank dr.gum gum bin mal gespannt wann du den ersten titel holst

    Kommentar


      Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
      oh vielen dank dr.gum gum bin mal gespannt wann du den ersten titel holst
      Es gibt bald keine Meisterschale mehr, ist zu umständlich :ugly:

      und wenn ich keine schale mehr bekommen kann, will ich auch kein meister werden

      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

      Kommentar


        Gw Franky !
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
          Es gibt bald keine Meisterschale mehr, ist zu umständlich :ugly:

          und wenn ich keine schale mehr bekommen kann, will ich auch kein meister werden


          ja das würde mich nicht wundern wenns keine schale mehr gibt

          Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
          Gw Franky !

          danke herr besi

          Kommentar


            1.FC COCO - tanfito 6 : 0

            und wieder ist eine saison vorbei.hoffe das ihr alle soweit zufrieden seid mit eurer saison

            Kommentar


              Ich hab mal wieder meinen gebuchten 7.Platz erreicht. Hoffe ihr wart genauso zufrieden wie ich mit dieser Saison. Wenn nicht, macht es halt nächste Saison besser

              Vielleicht sehe ich ja einige in der neuen Staffel wieder.

              Wenn nicht trotzdem weiterhin viel Glück.

              Kommentar


                Zitat von gisma Beitrag anzeigen
                Ich hab mal wieder meinen gebuchten 7.Platz erreicht. Hoffe ihr wart genauso zufrieden wie ich mit dieser Saison. Wenn nicht, macht es halt nächste Saison besser

                Vielleicht sehe ich ja einige in der neuen Staffel wieder.

                Wenn nicht trotzdem weiterhin viel Glück.
                ich war auch zufrieden wünsche auch allen vg in der nächsten saison

                Kommentar


                  Viel Glück

                  Oje, man war das nervenaufreibend. Noch so ne saison kann ich nicht gebrauchen....

                  Mit verdammt viel Glück konnte ich die Klasse halten. Ich habe aber viel gelernt und hoffe einige in der neuen Liga wieder zu sehen, obwohl.....

                  by andrusch

                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    Zitat von andrusch Beitrag anzeigen
                    Oje, man war das nervenaufreibend. Noch so ne saison kann ich nicht gebrauchen....

                    Mit verdammt viel Glück konnte ich die Klasse halten. Ich habe aber viel gelernt und hoffe einige in der neuen Liga wieder zu sehen, obwohl.....

                    by andrusch
                    gw zum klassenerhalt,ich habs mitverfolgt,das war ja mal spannend :ugly: schade das du in eine andere staffel gekommen bist,wünsche dir viel erfolg

                    Kommentar


                      Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                      schade das du in eine andere staffel gekommen bist,wünsche dir viel erfolg
                      Stimmt. Ist echt Mist, aber man weis ja nie für was es gut ist ;-)
                      Werde euch dann mal in der anderen Staffel beobachten und natürlich die Daumen drücken. Evtl. bekomme ich ja noch 1-2 Bekannte in meine Staffel. Momentan ist sie noch nicht ausgelost.

                      Also, viel Erfolg euch allen und evtl. sieht man sich mal wieder und wenn es nur zum Frindly ist.

                      by andrusch

                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X