1.Bundesliga Staffel 493 --> Unser lieber Hotte,bekommt mal wieder kloppe
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
redcountry
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigendanke frank
hoffe mal auf jeden fall auf einen punktund der gute oberwalder den ausgleich gemach heute? wenn der gegen mich trifft dann mag ich den nicht mehr leiden
da hat er schon in der simu gerade getroffen der hund :eek: das hatte ich ihm doch ausdrücklich verboten
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenjo ue wäre primaund der gute oberwalder den ausgleich gemach heute? wenn der gegen mich trifft dann mag ich den nicht mehr leiden
ja ue für dich wäre prima:p
ja oberwalder ist schon ganz heiss auf dich
wird wohl das ehrentor zum 5:1 machen(eventuell hoffentlich)
Kommentar
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenja ue für dich wäre prima:p
ja oberwalder ist schon ganz heiss auf dich
wird wohl das ehrentor zum 5:1 machen(eventuell hoffentlich)
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenich denke das wird ein enges ding bei uns,die simus sind ja auch immer knapp. aber gegen ein 5-1 hätte ich nichts
ja simus und ls sind 2 paar schuhe
ehrlich würde mir auch langen:ugly:
dann hätte ich wenigstens nochmal ein tor gegen dich gemacht
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigender wird sich freuen,aber ich bin noch nicht dran,denk erst ab as 6500 an ne meisterschaft
also übermorgen:ugly:
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenjep und klose bitte wieder für cacau:p
wünsche euch allen noch viel erfolg in der liga!
gruß frank
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenaber hätte dir natürlich den sieg gegönnt
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenfür mich war das nicht ganz so schlecht in sachen titelaber hätte dir natürlich den sieg gegönnt
ist übrigens die nächste 30 mille rate fällig,weisst doch,alle 10 tage
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenkeiner von den luschen da :eek:wie läufts bei dir junge?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendoch,frank kommt gleichwie läufts bei dir junge?
oh jetzt fahrt ihr aber schwere geschütze auf mit der obergraupe aus eurer staffel
bei mir läuft es ganz gut was ich so allerdings nicht erwaret habe
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenkeiner von den luschen da :eek:1.FC Grün-Weiss - 1.FC COCO
0 : 4
Kommentar
-
-
achso fast vergessen,dank der einzigartigen und sowas von genialer spielberechnung,hat sich die horde heute nen ganz wichtigen punkt erkämpft!!
Wismut Kuber0-0Hottes Horde
- 94
Das Spiel ist zu Ende.
brauch ab heute wieder mal die kotztüte neben dem pc,aber was reg ich mich auf,früher oder später,bekommt das jeder!!warum nur immer ich alle drei tage
Kommentar
- 94
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenoh jetzt fahrt ihr aber schwere geschütze auf mit der obergraupe aus eurer staffel
bei mir läuft es ganz gut was ich so allerdings nicht erwaret habe
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenachso fast vergessen,dank der einzigartigen und sowas von genialer spielberechnung,hat sich die horde heute nen ganz wichtigen punkt erkämpft!!
Wismut Kuber0-0Hottes Horde
- 94
Das Spiel ist zu Ende.
brauch ab heute wieder mal die kotztüte neben dem pc,aber was reg ich mich auf,früher oder später,bekommt das jeder!!warum nur immer ich alle drei tage
GW zum punkt matze bist ja nicht der einziegste den es trifft bei mir hat es sich gelegt seitdem ich kaum noch spiele gucke
Kommentar
- 94
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna ja,du hast ja auch nur so graupen wie frank in deiner liga
naja da gibt es noch welche die besser sind wie frank
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenGW zum punkt matze bist ja nicht der einziegste den es trifft bei mir hat es sich gelegt seitdem ich kaum noch spiele gucke
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennaja,sind nur 6 punkte rückstand auf frank,da muss ich den halt 2x weghauen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna ja,du hast ja auch nur so graupen wie frank in deiner liga
Kommentar
-
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja und dann steht er noch auf platz 2 die graupe
ja wie gesagt wenn du noch bei mir wärst würde ich ja auf 1 stehen aber da es bei mir noch welche gibt die besser sind wie du ist platz 2 schon in ordnung:p
Kommentar
-
-
1.FC COCO - 1.FC Underworld
stefan heute gehts rund bei uns beiden.wünsche mir viel glück:pdir natürlich auch ein bisschen
Zuletzt geändert von Kakarot080572; 29.06.2010, 10:59.
Kommentar
-
-
2:1
ein knappes ding stefan,aber ich denke das ergebnis geht in ordnung. und matze gw zum spektakulären 1-0 sieg
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen1.FC COCO - 1.FC Underworld
2:1
ein knappes ding stefan,aber ich denke das ergebnis geht in ordnung. und matze gw zum spektakulären 1-0 siegwird zeit das ich morgen egen stefan darf
Kommentar
-
Kommentar